Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juni 2011 Naja Palla würde nur bei den Amas spielen, wenn man wirklich Schrammel holt - an Schrammel und Mecki gibts kein vorbei bzw. noch nicht! eher bleibt Palla bei Admira bevor er sich das antunt, meinst nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. Juni 2011 Ich finde die bisher gesetzten Schritte durchaus ok. Man darf auch nicht vergessen, dass Soma letzte Saison mit Katzer keine wirkliche UNterstützung hatte. Ein schnellerer LV gäbe auch hier andere Möglichkeiten. Heikinnen hat für mich gar nicht so eine schlechte Saison gehbat, ein wenig Routine braucht die Truppe und wenn ein Kulovits dann besser ins Konzept passt, soll es eben so sein. JVoH würde ich eine Saison ohne Verletzung wünschen, ich kann es nur nicht so richtig glauben. Allerdings sollte mit Alar und Gartler, sowie Nuhiu hier für unser System durchaus alles aufgehen. Abgesehen davon haben wir ja noch einen Trimmel und einen Kuleski (ich hoffe, der schreibt sich so), die auch ganz Vorne spielen können. Sollte Salihi gehen, werden wir uns vermutlich mit Kragl anfreunden dürfen, soll nix Schlimmeres passieren. Ich hoffe, dass wir die Behebigkeit und Unflexibiltät der letzten Saison, diesmal nicht mehr sehen müssen. Die Last von den Schultern des FG auf Burgstaller, Prager und Saurer verteilen und dann kann das wieder recht ansehnlich werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Juni 2011 Sollte Salihi gehen, werden wir uns vermutlich mit Kragl anfreunden dürfen, soll nix Schlimmeres passieren. Sollte VOH bleiben, hätten wir mit Kragl dann sechs Stürmer. Braucht genau niemand. Somit kann Kragl dort weiterkickn, wo er es zurzeit tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 8. Juni 2011 Schöttel will Soma und Heikkinen behalten Die Vertraäge sind unterschrieben Warum zum Teufel wird es nicht offiziell? Darf man fragen wie die Verträge aussehen? Vertragsdauer, Gehalt ? wenn dus nicht sagen darfst oder nicht weißt, kein Problem, wär nur Interessant mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) * Geht Salihi? Wenn ja, wer kommt nach? Fröschl als Ersatz wäre idiotisch, wird's auch nicht spielen. Denke, dass man im Verein mit den Augenwinkeln nach Stürmern aussieht, für den Fall der Fälle. * Wird Vennegoor of Hesselinks Vertrag aufgelöst oder bleibt er? Ist er vielleicht sogar der Salihi-Ersatz? Ich fände es gar nicht sooo unrealistisch und könnte auch damit leben. Seuchensaison hin oder her, Vennegoor of Hesselink war nicht der einzige Kicker, dem 2010/11 nichts aufging. Mit dem Unterschied, dass ihm gegenüber die Erwartungen astronomisch hoch waren. Aber wenn er verletzungsfrei bleibt (was natürlich nie im Voraus gesagt werden kann) und er hinter sich die nötige Dynamik vorfindet, wird er seine Türln machen, da bin ich mir nach wie vor sicher. bitte was? ich hoffe mal ganz, ganz stark dass das eine gedankliche spielerei von dir ist und dass das keiner bei uns im verein wirklich so vor hat. ich kann doch keinen aboluten goalgetter wie salihi ernsthaft mit einem dauverletzten, überbezahlten holländer ersetzen wollen. und kommt mir jetzt nicht mit alar - ja, der hat heuer 14 tore gemacht (das hat bürger von mattersburg auch, nur als beispiel) und ja, der hat talent, aber er spielt das erste mal bei einem grossverein, ist relativ jung und kennt den medialen druck hier noch nicht, dem wird man wohl oder übel ein wenig eingewöhnungszeit geben müssen. bearbeitet 8. Juni 2011 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Schöttel soll Barca altes System spielen (unter Frank Rijkaard) mit Hofmann als Freigeist ZOM rechtslastig (damit unser Don zufrieden ist, wobei du wirst auch hier nicht zufrieden zu stellen sein)... Payer Schimpelsberger - Soma - neuer IV - Schrammel Heikinnen Hofmann------ ---------Prager Burgstaller-----------------------------Drazan Alar bearbeitet 8. Juni 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Juni 2011 Sollte VOH bleiben, hätten wir mit Kragl dann sechs Stürmer. Braucht genau niemand. Somit kann Kragl dort weiterkickn, wo er es zurzeit tut. Der hat sich doch mit Alar sowieso erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 8. Juni 2011 Erstmals Hallo zusammen Les' schon ewigkeiten mit, aber jetzt hab ich mich auch mal registriert Also aus meiner Sicht finde ich unseren derzeitigen Kader noch ein wenig Überladen... Wenn man bedenkt das man im Sturm Salihi, Gartler, Alar, Nuchi, VoH hat und ebenso ein Trimmel oder Kuleski diese Position spielen können. Selbst wenn man VoH und Salihi abgibt hat man noch 3 gelernte Stürmer, aber gut in diesem Fall sollte man einen Kragl verpflichten.Geht jedoch nur einer seh ich keinen Bedarf mMn. Denn ein Gartler hat ebenso Knipser Qualitäten... Das MF ist derzeit halbwegs gut besetzt, wobei ich sagen muss, dass mir der richtige kreative und Spielmacher fehlt... Hoffmann muss sich stark steigern um zur alten Form zurück zu kehren. Kavlak ist nun fort und diese Position wird wohl Saurer oder Drazan übernehmen... Beide keine super kreativen wie ich finde. Da gefällt mir Drazan noch am besten. Gut mal schaun wie sich (wohl hängende Spitze) Guido macht. Im DMF seh ich ausgesorgt und würde gerne Kulo - Prager sehn. Ganz klar ist jedoch das in der Verteidigung noch was gemacht werden muss (und ja wohl auch wird). Wer auch immer als neuer IV kommt, sollte spielerisch über Soma und Sonni zu stellen sein (BITTE) Und was Schrammel angeht bin ich auch positiv gestimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Juni 2011 Der hat sich doch mit Alar sowieso erledigt. ja das hoff ich eigentlich auch. Aber wer weiss, auf welche hirnrissigen ideen die verantwortlichen noch kommen, sollte man sich entscheiden, VOH abzugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Juni 2011 * Wird Vennegoor of Hesselinks Vertrag aufgelöst oder bleibt er? Ist er vielleicht sogar der Salihi-Ersatz? Ich fände es gar nicht sooo unrealistisch und könnte auch damit leben. Seuchensaison hin oder her, Vennegoor of Hesselink war nicht der einzige Kicker, dem 2010/11 nichts aufging. Mit dem Unterschied, dass ihm gegenüber die Erwartungen astronomisch hoch waren. Aber wenn er verletzungsfrei bleibt (was natürlich nie im Voraus gesagt werden kann) und er hinter sich die nötige Dynamik vorfindet, wird er seine Türln machen, da bin ich mir nach wie vor sicher. Puh. Da wäre der Aufschrei sicher groß, wenn unser torgefährlichster Stürmer tatsächlich verkauft wird, und KEIN ERSATZ nachgekauft wird - auch wenn ich ja bekanntlich ein Verfechter von der vorhandenen Qualität von VoH bin. Das Geraunze wäre groß. Und sich darauf verlassen, dass er nach so einer Saison verletzungsfrei bleibt, ist schon hoch gepokert. Eventuell kann man sich ja finanziell in eine Richtung (Stichwort leistungsorientiert) einigen, dass für beide Seiten geringes Risiko besteht. Bei Katzer hat man ja nach seinen Bandlrissen auch nicht geglaubt dass er nochmal eine Saison verletzungsfrei übersteht, 2010/2011 war aber laut meiner Erinnerung von dem Aspekt relativ unspektakulär, oder irre ich mich da? Insgesamt ist die Optik allerdings nicht super, wenn man von Verjüngung und Dynamik spricht, und dann auf die 3 großen Legionärs-Enttäuschungen (Soma, Heikkinen, VoH) baut. Wiegesagt, ich spreche jedem die Qualität zu, aber es schaut nach außen halt wieder nach ... Wurschtlerei aus. Munition für die sinces und Platzstürmer. Man bleibt gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2011 Wenn Schrammel nicht kommt, Salihi geht und kein Ersatz geholt wird oder Kragl als Ersatz, was auf das gleiche hinausläuft, und nur mehr 1 IV kommt, dann wird's wieder ganz lustig nächste Saison. Guten Abend Katzer, Soma, Heikkinen und Hesselink - Gute Nacht Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2011 Übrigens: Schöttel will Soma und Heikkinen behalten Die Vertraäge sind unterschrieben Warum zum Teufel wird es nicht offiziell? Die Verlängerungen trauen sie sich wohl nur gemeinsam mit Neuzugängen (IV, LV?) zu vermelden, sonst wär das zu schwere Kost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2011 Die Verlängerungen trauen sie sich wohl nur gemeinsam mit Neuzugängen (IV, LV?) zu vermelden, sonst wär das zu schwere Kost. Stimmt, unsere Verantwortlichen wissen ja selber was es spielt, sie gehen halt den leichteren Weg, nicht umsonst hat Katzer Vertrag bis 2013. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Juni 2011 Wahnsinn, vor noch nicht allzu langer Zeit hätt ich mir das nie gedacht, aber ich freu mich wirklich schon auf die neue Saison.. Man muss aber schon auch aufpassen, ein Umbruch ist gut, viele neue Spieler auch und werden auch gebraucht. Aber in den meisten Aufstellung hier sind 5 neue Spieler dabei, mit Schimpelsberger noch ein halber dabei..das wird auf jeden Fall seine Zeit brauchen, bis das werkeln zum rennen beginnt, und ich bin aber recht zuversichtlich, trotz Soma und Heikkinen, dass Schöttel es schaffen wird, aus Rapid wieder eine Mannschaft zu formen, vor der sich die gegnerischen Abwehrreihen fuerchten werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. Juni 2011 Ich sehe zurzeit nur 4 Stürmer (JVoH nicht mitgezählt) und sollte uns Salihi verlassen, wäre da schon ein leichtes Bauschzwicken mit nur 3 echten Stürmern dabei, wo noch dazu Einer neu, Einer leider Verletzungsanfällig und einer noch nicht die Dauerlösung sein darf. Ich denke, dass Alar sehr schnell unser Nr 1 Stürmer sein wird und dahinter eben Gartler steht, was für die MS durchaus ausreichend sein kann. Trimmel sehe ich eher auf der Flanke und da auch nicht ganz vorne. Kuleski hat möglicherweise Talent und kann sich beweisen, aber darauf zu bauen, wäre zu riskant. JVoH wird bleiben (nur eine Vermutung) und damit wird es ohnehin vorne nix mehr Neues geben, egal was mit Salihi passiert. Bevor man aber wieder so einen, wie den Holländer holt, dann bitte Kragl, Fröschl, oder sonst irgendwen, der noch Chance auf Entwicklung hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts