Recommended Posts

Leistungsträger

Wer sagt euch denn bitte, dass Royer weiter auf dem Niveau spielt? Klar ist er jetzt gut! Aber das hat man von Drazan vor ein paar (mehr) Monaten auch gesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Daniel Royer wäre der ideale und mmn bessere Nachfolger Drazans!!!! :super:

wär natürlich toll, aber soweit man den insider-infos, spekulationen und gerüchten, die (hier) kursieren glauben schenken darf, wird's wohl leider nix mit ihm werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Nuhiu und weiterentwickelt :knife:

also so etwas zu schreiben, ist eine ziemliche frechheit, außerdem ist es keine Meinung sondern nur purer schwachsinn

und wenn du nicht siehst dass er unter jancker sehr viel gelernt hat, dann weiß ich auch nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Keine Ahnung. Wenn Rapid Drazan wirklich für gutes Geld anbringt, dann könnte Rapid auch ein bei weitem besseres Angebot als die Rosanen Ried für Royer vorlegen. Zumal sieh ohnehin schon in Kontakt stehen, wegen Schrammel! Und ich glaube das niemanden der derzeitige Umbruch bei Rapid entgeht. Jeder kennt unsere Ziele und Ansprüche. Bei so einem Neuanfang dabei sein zu können, hat doch auch was!? Rapid ist und bleibt einfach das maximum was man in Österreich erreichen kann, und Rapid ist mit Sicherheit auch das beste Sprungbrett ins Ausland!

Mit dem Unterschied, dass Royer einen Vertrag bis 2013 (plus vereinsseitiger Option auf ein Jahr) hat und Schrammel bis 2012 ohne Option.

Dann noch das Alter betrachtet .....scheint so als ob Royer nicht ganz so "günstig" wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Aber fix auch noch. Mittlerweile kann man ihm gefahrlos zusehen beim spielen, ohne ein Drücken in der Herzgegend zu kriegen. Er hat sich definitiv verbessert.

gefällt mir auch sehr gut, wie sich nuhiu bislang entwickelt hat. kann mir vorstellen, dass schöttel ihn soweit bringt, dass er nochmal sehr wichtig für uns wird. und selbst wenn es "nur" um geld geht, dass wir aus einem verkauf erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wer sagt euch denn bitte, dass Royer weiter auf dem Niveau spielt? Klar ist er jetzt gut! Aber das hat man von Drazan vor ein paar (mehr) Monaten auch gesagt!

Das Risiko hast bei jedem Spieler.... ewig zuschauen kannst aber auch ned, weil sonst sind andere wieder schneller, bzw. der betreffende wird teurer. Garantie gibts ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja wenn er direkt danach den wohl einzigen spieler von uns bringt, der sich wirklich weiterentwickelt hat (nuhiu) .. man wird wohl seine antwort abwarten müssen ;)

Ich meinte natürlich im Vergleich zum Vorjahr beziehungsweise Saisonstart. Ich persönlich hätte nicht gedacht, dass er sich derart schnell in die Mannschaft spielt und durchwegs gute Leistungen zeigt, in Neustadt war damals wohl nicht besser als Thonhofer heuer, wenn man das so vergleichen kann.

Den größten Sprung hat natürlich Nuhiu gemacht, keine Frage.

Ich kann Drazan seit rund zwei Jahren nicht mehr sehen. Und schon gar nicht als Stammspieler, der nur jedes zehnte Spiel eine akzeptable Leistung bringt.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich meinte natürlich im Vergleich zum Vorjahr beziehungsweise Saisonstart. Ich persönlich hätte nicht gedacht, dass er sich derart schnell in die Mannschaft spielt und durchwegs gute Leistungen zeigt, in Neustadt war damals wohl nicht besser als Thonhofer heuer, wenn man das so vergleichen kann.

ja ich muss zugeben, die ersten 4-5 spiele (bis ende august halt) hab' ich dank australienaufenthalt nicht wirklich mitbekommen. als ich kahyan im september / oktober gesehen hab fand ich ihn sehr sehr stark, ab dann ist er in meinen augen eigentlich stagniert bzw schlechter geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich kann Drazan seit rund zwei Jahren nicht mehr sehen. Und schon gar nicht als Stammspieler, der nur jedes zehnte Spiel eine akzeptable Leistung bringt.

Also was das Defensivverhalten - vor allem Fritzls Versuche des Reingrätschens, welches ihm manchmal sogar rot bringen müsste - betrifft, gebe ich Dir recht.

Die letzten 3-4 Spiele hat er (o ja!!!) mal einen anderen als den eh schon bekannten Haken nach außen gezeigt.

Ich war darüber so ekstatisch, dass ich beinahe mein Bier verschüttet hätte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wäre es eigentlich möglich, dass die kolportierte 8-er rolle von hofmann eventuell auch mit einem vermeiden von verletzungen zu tun haben könnte. in einer defensiveren position würde er wahrscheinlich auch weniger oft "umgehackt" werden, oder täusch ich mich diesbezüglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wäre es eigentlich möglich, dass die kolportierte 8-er rolle von hofmann eventuell auch mit einem vermeiden von verletzungen zu tun haben könnte. in einer defensiveren position würde er wahrscheinlich auch weniger oft "umgehackt" werden, oder täusch ich mich diesbezüglich?

Gut möglich, außerdem hatte ich den Eindruck, dass ihm seit der Rückkehr nach der Verletzung etwas die Dynamik fehlte.

Kann sein, dass der Positionswechsel auch damit zu tun hat, dass eben auf der 8-Pos. die fehlende Schnellkraft weniger ins Gewicht fällt als rechts außen bzw. als moderner 10er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wäre schade wenn Drazan verkauft werden würde, denke unter Schöttel kann er sich weiterentwickeln, Pacult hat ja nie einen Hehl daraus gemacht das er kein Drazan-Fan ist :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir gut vorstellen, dass es auch damit zu tun hat. auf einer etwas "ruhigeren" position läuft er sicher nicht so oft gefahr umgeschnitten zu werden...er wird halt auch nicht jünger und deswegen sicher auch verletzungsanfälliger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wieso gerade Basel ihn will, kann ich nicht nachvollziehen, eventuell brauchen deren Ultras einen weiteren Psycho Schläger ?

vielleicht hat Basel ja die Empfehlung von Dragovic bekommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich muss sagen ich bin da mit Morgenstern einer Meinung. Drazan hat diese Saison bissl mehr als die halbe Spielzeit wie Royer bekommen und drei Tore und einen Assist weniger gemacht. Drazan ist mit 20 Jahren immer noch sehr jung, und ihm ist unter Schöttel durchaus ein weiterer Entwicklungsschub zuzutrauen. Außerdem hat Drazan noch nie die Möglichkeit bekommen über einen längeren Zeitraum die volle Spielzeit zu spielen. Ich glaube das wir erm in 1-2 Jahren um deutlich mehr Geld verkaufen könnten.

Und stellt euch mal vor, Drazan lernt noch den Haken in die andren Richtung... viele Verteidiger schaffen es nicht mal so ihn zu stoppen... :augenbrauen:

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten