stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. Juni 2011 Nein, einfach weil nicht jeder nach Vorarlberg will. Ich lebe auch lieber in einer Stadt als am Land. Und diese Entscheidung soll jeder Mensch für sich selbst treffen können, ohne dass man ihm damit unterstellt, dass er "lieber in irgendwelchen Wetthittn" herumhängt oder deshalb sonst etwas ist. Mir geht diese Vorverurteilung auf die Eier! Muss ja nicht so sein ... kenne ihn nicht und schon garnicht seine Affinitäten ... also von dem her, von mir frei aus der Luft gegriffen....allerdings gibt/ und gab es immer wieder junge Spieler die halt in solchen "Hittn vergammelt sind" ... daher jetzt der Vergleich mit der Wetthittn ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2011 grrr gehts ned? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Ok, als therapeutischer Ansatz verständlich, trotzdem kann ich nachvollziehen dass es bei einem jungen Menschen keine Begeisterungsstürme auslöst. Wenn ich jemals die Chance gehabt habe Profispieler zu werden, würd ich mich sogar nach Grönland verleihen lassen, falls ich dadurch den Durchbruch schaff. Edit: Und es ist ja noch immer so, dass ein Spieler sein Einverständnis geben muss. bearbeitet 1. Juni 2011 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2011 weiß nicht obs schon gepostet wurde http://forum.sportnet.at/blog.php?b=2176 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 1. Juni 2011 super der royer geht zur austria.... warum rapid sich immer alle wegnehmen lässt :betrunken: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. Juni 2011 warum schiebt ihr hier panik? luxbacher wird wohl kaum gg seinen willen verliehen und wird wohl alt genug sein, dass er seinen mund aufbringt, wenn ihm was nicht passt. und wenn er lieber wegen einer 18 jahre alten, LANGJÄHRIGEN (lol) beziehung seinen nächsten karriereschritt nicht machen möchte oder lieber bei unseren amas vergammelt bzw sein glück weiter versuchen möchte, dann soll er... oder steht irgendwo, dass er mit zwangsjacke und gegen seinen willen nach vorarlberg gekarrt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2011 super der royer geht zur austria.... warum rapid sich immer alle wegnehmen lässt :betrunken: Wir haben ja eh Drazan auf dieser Position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. Juni 2011 ja die super rosanen haben uns Liendl, Koch, Klein und Konsorten weggeschnappt. Wie kann man nur ohne diese Kicker was reissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2011 ja die super rosanen haben uns Liendl, Koch, Klein und Konsorten weggeschnappt. Wie kann man nur ohne diese Kicker was reissen Liendl gefällt mir aber nicht schlecht. Auch Klein würde wohl bei uns nicht weniger spielen, als er es bei der Austria tut. Prinzipiell muss man aber Fall für Fall betrachten. Und Royer wäre wohl eine gute Verstärkung gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
md66pt Anfänger Geschrieben 1. Juni 2011 Wie schauts eigentlich mit Hao Rong aus? Geht laut Insidern zur Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. Juni 2011 Liendl gefällt mir aber nicht schlecht. Auch Klein würde wohl bei uns nicht weniger spielen, als er es bei der Austria tut. Prinzipiell muss man aber Fall für Fall betrachten. Und Royer wäre wohl eine gute Verstärkung gewesen. geh bitte, Liendl,Klein und Co. sind 0815 Kicker wie wir sie eh schon genug im Kader haben und versuchen los zu werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Juni 2011 Woher ist die Info dass Royer an den VTK geht? Und noch was zu Alar: einige zucken hier ja jetzt komplett aus. Die Szenen erinnern mich ein bisserl an den JVoH-Transfer. Natürlich ist er ein SEHR interessanter Spieler, der eine bombige Saison gespielt hat - wehe, er schießt nicht 10+ Tore in der Herbstsaison, sonst Transferflop, Geldverschwendung, usw. Und von einer Verletzung ganz zu schweigen. Ich denke, dass man einen 19-21jährigen (da ich ENDGÜLTIG verwirrt um sein Alter bin ) nicht sofort als Lebensretter und Transferknaller verschreien sollte, auch wenn ich mir natürlich wünsche dass ihr recht behaltet. Also: erstmal offizielle Meldung abwarten, dann Spieler ankommen lassen, dann schauen was sich sonst im Kader tut. Auch ich blicke deutlich positiver in die Zukunft, aber das liegt nicht ALLEIN am (möglichen!) Alar-Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 1. Juni 2011 weiß nicht obs schon gepostet wurde http://forum.sportne...blog.php?b=2176 Na, dann wird es wohl FRÖSCHL werden....hehe. Noch einer zurückgeholt, und uns als DIE Verstärkung verkauft ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2011 Ebenfalls fix ist Christian Schoissengeyr. Vermutlich werden den 16-Jährigen nicht viele kennen, er hat jedoch heute einen Profi-Vertrag bis 2014 unterschrieben und trainiert künftig in der Kampfmannschaft. Bisher spielte der Innenverteidiger in der U18 AKA und dürfte die Verantwortlichen überzeugt haben. ----------- Kennt den irgendwer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2011 Ebenfalls fix ist Christian Schoissengeyr. Vermutlich werden den 16-Jährigen nicht viele kennen, er hat jedoch heute einen Profi-Vertrag bis 2014 unterschrieben und trainiert künftig in der Kampfmannschaft. Bisher spielte der Innenverteidiger in der U18 AKA und dürfte die Verantwortlichen überzeugt haben. ----------- Kennt den irgendwer ? rechter innenverteidiger: überragendes Kopfballspiel; zweikampfstark; starkes Passspiel ; für sein Alter bereits sehr "abgeklärt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts