schimli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2011 ich wart trotzdem auf eine andere unterschrift! gemma!!! Soma? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2011 gibt wohl auch ne leihe plus kaufoption... Is mir schon klar..... Ob das beim Verein auch allen so bewusst ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2011 Der Vertrag bei Luzern läuft ja auch nächstes Jahr aus... Also wenn mich jetzt ned alles täuscht, kann er gar nimmer teuer werden... oder bring ich da jetzt was durcheinander? nö hat glaub ich bis 2013 vertrag...also müsste man dann wohl für 1 jahr ablöse zahlen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2011 Soma? spar dir solche kommentare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2011 Der Vertrag bei Luzern läuft ja auch nächstes Jahr aus... Also wenn mich jetzt ned alles täuscht, kann er gar nimmer teuer werden... oder bring ich da jetzt was durcheinander? Ja, aber wenn die Leihe aus ist, ist er dann praktisch vertragslos und ablösefrei.... Und wie gesagt, wenn er einschlägt hat er eine ganz andere Verhandlungsposition dem Verein gegenüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Mai 2011 Na bitte hat er also unterschrieben. Brav is er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. Mai 2011 Echt? Finde sie auf dem FF 4 auch sehr flott Liegt eher an der Internet-Verbindung glaube ich Kaderliste wurde mal (zwischen-)aktualisiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2011 Alar oida ned Prager......aber herzlich willkommen erzrapidler.....hast es endlich geschafft! ... ...Nur, jetzt will ich was sehen Prager capisce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandito Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Mai 2011 Stimmt, hat Vertrag bis zum Sommer 2013. Ja, dann wäre da noch ein Jahr. Aber wer weiß, was da an Ablösemodalitäten ausgemacht wurden Luzern wird ihm denk ich keine Steine in den Weg legen, und selbst wissen, dass das große Geld durch ihn nicht mehr reinkommt. Ist nur meine persönliche Meinung zu dem Ganzen. Obs in einem jahr vielleicht (oder besser HOFFENTLICH) durch eine TOP-Saison plötzlich anders läuft weiß ich und glaub ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2011 Liegt eher an der Internet-Verbindung glaube ich Kaderliste wurde mal (zwischen-)aktualisiert. 56k grüßt gibt auch schon 128k hab ich gehört Danke fürs aktualisieren der Kaderliste! Alar oida ned Prager......aber herzlich willkommen erzrapidler.....hast es endlich geschafft! ... ...Nur, jetzt will ich was sehen Prager capisce Ich denk das er was zeigen wird ... weil er auch sollt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2011 Hofmann, Prokopic, Saurer, Drazan, Trimmel und jetzt noch Saurer dazu is bissl viel fürs OMF dann noch für Devensive Mika, Kulovits und Hinum na bum 9 Spieler für höchstens 5 Positionen Kader noch immer zu groß ohne Euro Liga! ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) mit burgstaller sinds 10! kann mir gut vorstellen dass uns da noch jemand verlässt! spieler + geld für alar? bearbeitet 31. Mai 2011 von jakob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. Mai 2011 mit burgstaller sinds 10! kann mir gut vorstellen dass uns da noch jemand verlässt! spieler + geld für alar? Jelenko soll ja auch zurückkommen und Kuleski scheint sich ja auch mehr oder weniger aufzudrängen. Also an MF-Spielern mangelt es uns derzeit nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Mai 2011 Hofmann, Prokopic, Saurer, Drazan, Trimmel und jetzt noch Saurer dazu is bissl viel fürs OMF dann noch für Devensive Mika, Kulovits und Hinum na bum 9 Spieler für höchstens 5 Positionen Kader noch immer zu groß ohne Euro Liga! ... wird wohl der ein oder andere auf der tribüne sitzen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2011 Jelenko soll ja auch zurückkommen und Kuleski scheint sich ja auch mehr oder weniger aufzudrängen. Also an MF-Spielern mangelt es uns derzeit nicht masse statt klasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts