Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2011 wenn der zur austria geht, stürm ich net den platz sondern die geschäftsstelle! not wir suchen keinen Stürmer. entweder zu euch oder die Bullen zahlen in deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2011 weil es ausser die betroffenen, das finanzamt und die mitglieder (und die genau auf der mitgliederversammlung) eingentlich genau gar nix angeht!!! das heißt wenn ein Reporter eine Mitgliedschaft hat (und das ist in jeder bekannten tageszeitung so) dann kann ichs ja auch gleich sagen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 31. Mai 2011 so, an zugang gibts schon. müßts jetzt halt auf die offizielle meldung warten. wird sicher mit den zwei abgängen einher gehen. Nur beginnt das Training erst in knapp zwei Wochen und in genau diesen beiden Wochen kann man ganz in Ruhe den Markt sondieren, schauen wer zu haben ist, Vorgespräche führen und verhandeln. Diese zwei Wochen Zeit müssen sein. Ich denke, dass es jedem hier lieber ist, dass wir in 10 Tagen einen wirklich starken Kicker präsentieren, als möglichst schnell eine unbefriedigende Lösung. Aber ist es nicht so, das mit jedem Tag der vergeht die Chance geringer ist einen wirklich guten Transfer zu tätigen? Ich mein, ich hab da nicht mal im geringsten so viel einblick wie du, aber für mich wärs logisch das die Kicker, die ab Sommer Ablösefrei sind, auch schön langsam Planungssicherheit haben wollen. Meine Gedanken: die guten werden vermutlich schon wo anders unterschrieben haben, der Rest (Bsp: VoH) bleibt noch länger über. Glaub nicht das so ein angesprochener Perspektivspieler auch nur daran denken möchte im Sommer iwo allein zu trainieren, weil er so lang gewartet hat. Oder sind das unnötige Sorgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Ich glaube das hat auch damit zu tun dass man sich hinterher nicht angreifbar machen will wenn sich die Leute fragen was aus dem Geld geworden ist. Wenn z.B. ein wenig Handgeld fließt kann man das schlecht zur Ablösesumme dazuzählen. Wenn man aber 100k Ablöse für einen Spieler zählt, am Ende aber 150k in der Kasse fehlen werden sich unbeteiligte Fragen wo die 50k hinverschwunden sind. Das ist aber nur ein Gedanke von mir, ich kenne mich mit den tatsächlichen Abläufen nicht aus. Der Hauptgrund wird ganz einfach sein, dass es niemanden etwas angeht (außer vllt. die Vereinsmitglieder, aber die dürfen ja laut Edlinger Einsicht in die Finanzen nehmen). Danke, in die Richtung ging meine Intuition eh. Man rückt ja generell bei Rapid sehr sehr ungern mit finanziellen Werten raus. Deswegen auch nicht verwunderlich, dass man sich als Außenstehender immer fragt wo das Geld hin is und die üblichen Schweinsbraten Scherze kommen. Würd ich auch ähnlihc machen, wenn cih mit 2 Mio Minus pro Jahr bilanziere, als der wohl "wertvollste Klub" in Ö. Das mit den Mitgliedern find ich auch interessant.. hat keiner der MG hier die Eier mal bei einer HV oder wie des heißt seinen Mund aufzumachen? Die wirtschaften da fröhlich herum und kana kennt si aus. bearbeitet 31. Mai 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2011 Zuschlag für Rapid?Zweiter, zumindest bestätigter, Interessent an der Personalie Thomas Prager ist Rapid Wien. “Mit Rapid bin ich wirklich schon sehr weit. Wie sagt man so schön, es fehlt nur noch die Unterschrift”. Auf die Frage, ob das Ausland für den 25-jährigen Österreicher noch eine Option sei, antwortet er prompt: “Wenn jetzt nicht noch schnell etwas reinkommt, dann dürfte sich in dieser Hinsicht auch nichts mehr tun.” Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 31. Mai 2011 Danke, in die Richtung ging meine Intuition eh. Man rückt ja generell bei Rapid sehr sehr ungern mit finanziellen Werten raus. Deswegen auch nicht verwunderlich, dass man sich als Außenstehender immer fragt wo das Geld hin is und die üblichen Schweinsbraten Scherze kommen. ganz im gegensatz zu türkischen vereinen, die protzen gerne mit den euros herum. wenn man mit türkischen vereinen geschäfte amcht wird früher oder später die transfersumme rauskommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2011 Mein Link Wurde schon lange gepostet und ist daher alt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Mai 2011 na dann hoffe ich, dass du in deinem berufsleben keine wirtschaftlichen entscheidungen treffen wirst müssen.... ganz im gegensatz zu türkischen vereinen, die protzen gerne mit den euros herum. wenn man mit türkischen vereinen geschäfte amcht wird früher oder später die transfersumme rauskommen. Dann dürften ja in der Türkei nur lauter Trotteln sein . Ne find ich auch angenehmer, vor allem für die Fans, aber gut die ham vl. auch a gsunds Finanzleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Mai 2011 Ersteres marek: mit der nuuuummeeeeer eeeeeeelf ... menge: steffen hofmann fußballgott! marek: mit der nuuuummeeeeer ... . . . heast peda, hot da thomas scho a numma? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2011 marek: mit der nuuuummeeeeer eeeeeeelf ... menge: steffen hofmann fußballgott! marek: mit der nuuuummeeeeer ... . . . heast peda, hot da thomas scho a numma? hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2011 on topic: bezüglich der posse um sonnleitner bin ich immer noch nicht schlau geworden. kann mir das vielleicht jemand mit mehr einblick kurz erklären? Schöttel hält Soma offenbar für den besseren IV als Sonnleitner (warum auch immer). Man will Sonnleitner aber wohl eh als Backup behalten. So einfach ist das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 31. Mai 2011 not wir suchen keinen Stürmer. entweder zu euch oder die Bullen zahlen in deppat und die sebo story? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2011 und die sebo story? sie suchen einen schnellen stürmer als billige beimischung aber keinen für 700k - 1mio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2011 Wurde schon lange gepostet und ist daher alt oh. tut mir leid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2011 so, an zugang gibts schon. müßts jetzt halt auf die offizielle meldung warten. prager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts