Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2011 Laut dem Wiener Fussballblog auf FB wird heute Prager präsentiert. na da bin ich gespannt wie ein fitschipfeil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Mai 2011 400 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Mai 2011 2. warum ist es so wichtig zu wissen, wieviel man für einen spieler bekommt?? Warum ist es so wichtig dass zu verschweigen? Schämt man sich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. Mai 2011 400 Und das am 31. Mai! Unpackbar! Wenn man bedenkt, dass die Transferzeit noch 3 Monate geht...und einberechnet, dass seit 15 Mai rund 250 Seiten dazugekommen sind...kann man sich dann ausrechnen was das noch werden wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 31. Mai 2011 Warum ist es so wichtig dass zu verschweigen? Schämt man sich? na dann hoffe ich, dass du in deinem berufsleben keine wirtschaftlichen entscheidungen treffen wirst müssen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2011 Wie ist es eigenetlich zu deuten das Salihi auf dem neuen Profilbild der FB Page zu sehen ist ?Hat das überhaupt eine Bedeutung ? http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/211072_139208599454683_5841307_n.jpg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Mai 2011 na da bin ich gespannt wie ein fitschipfeil LÜGNER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2011 Warum ist es so wichtig dass zu verschweigen? Schämt man sich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Mai 2011 Wie ist es eigenetlich zu deuten das Salihi auf dem neuen Profilbild der FB Page zu sehen ist ?Hat das überhaupt eine Bedeutung ? http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/211072_139208599454683_5841307_n.jpg erhöhung des marktwerts gegenüber potentiellen käufern. "er ist sogar auf unserer fb-startseite und daher besonders wertvoll". soweit meine paar eurocents... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2011 LÜGNER ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. Mai 2011 ? Er glaubt zu wissen dass du weißt was er weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) ? oder meinst ob sie das jemals offiziell machen? back to topic: ich denk auch sie werden prager und die zwei abgänge zusammen bekannt geben. bearbeitet 31. Mai 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2011 Warum ist es so wichtig dass zu verschweigen? Schämt man sich? Ich glaube das hat auch damit zu tun dass man sich hinterher nicht angreifbar machen will wenn sich die Leute fragen was aus dem Geld geworden ist. Wenn z.B. ein wenig Handgeld fließt kann man das schlecht zur Ablösesumme dazuzählen. Wenn man aber 100k Ablöse für einen Spieler zählt, am Ende aber 150k in der Kasse fehlen werden sich unbeteiligte Fragen wo die 50k hinverschwunden sind. Das ist aber nur ein Gedanke von mir, ich kenne mich mit den tatsächlichen Abläufen nicht aus. Der Hauptgrund wird ganz einfach sein, dass es niemanden etwas angeht (außer vllt. die Vereinsmitglieder, aber die dürfen ja laut Edlinger Einsicht in die Finanzen nehmen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Warum ist es so wichtig dass zu verschweigen? Schämt man sich? weil es ausser die betroffenen, das finanzamt und die mitglieder (und die genau auf der mitgliederversammlung) eigentlich genau gar nix angeht!!! bearbeitet 31. Mai 2011 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2011 oder meinst ob sie das jemals offiziell machen? back to topic: ich denk auch sie werden prager und die zwei abgänge zusammen bekannt geben. Ersteres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts