Recommended Posts

V.I.P.

Mein IV-Werk, an dem ich jetzt seit 26.5. arbeite, ist jetzt fertig und hat 43 Seiten.

muss man mal ein ordentliches Danke aussprechen! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Haggod Leute, bitte, ein kleines bisschen Geduld. Nicht andauernd PMs an mich, nicht andauernd Fragen stellen WANN WANN WANN... lasst die Verantwortlichen einfach mal arbeiten. Von mir erfährt niemand Namen oder Details, das ist mit Stefan Ebner so abgesprochen und wird von meiner Seite auch eingehalten. Trainingsauftakt ist erst in knapp zwei Wochen, so lange muss man Ebner und Co. - bei aller Ungeduld - Zeit lassen.

Zu euren Fragen:

Nein, ich habe keine anderen Positionen beobachtet. Nur Innenverteidiger!

Nein, ich bekomme kein Geld von Rapid. Meines Wissens auch keine "Provisionen", zumindest stand das nie zur Debatte.

Nein Rudi, "dein" IV ist nicht dabei. Keiner der beiden. Der eine hilft nicht auf Anhieb, der andere wird nicht leistbar sein. Habe aber beide kurz in meinem Bericht notiert.

Mein IV-Werk, an dem ich jetzt seit 26.5. arbeite, ist jetzt fertig und hat 43 Seiten.

Wie kommt man auf solche Infos eigentlich?.. v.a. weil man ja keinen Vidic&Co empfehlen wird also eher Spieler die weniger im Fokus stehen und über die es auch dementsprechend weniger Material gibt?

Ps: Bezahlung hat man da schon verdient mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nein, ich bekomme kein Geld von Rapid. Meines Wissens auch keine "Provisionen", zumindest stand das nie zur Debatte.

Falls Schöttel auch noch Hilfe beim Training braucht oder bei der Aufstellung, es gibt sicher auch welche die hier freiwillig helfen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

:super:

ohne jetzt eine am Deckel zu bekommen, aber Cheffe wenn du für ein 43 Seiten Dossier nix bekommst ausser an schwammigen Händedruck, dann solltest deine Tätigkeit überdenken!!! So billig lassen wir unsern Chief ned davonkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wie kommt man auf solche Infos eigentlich?.. v.a. weil man ja keinen Vidic&Co empfehlen wird also eher Spieler die weniger im Fokus stehen und über die es auch dementsprechend weniger Material gibt?

Ps: Bezahlung hat man da schon verdient mMn

Man empfiehlt Leute, die Vidic&Co werden können.

Infos bekommt man indem man sich Spiele, Spiele, Spiele anschaut und sich ein Fan- und Expertennetzwerk in möglichst jedem Land aufbaut. Und das mache ich seit gut zehn Jahren.

Bezahlung, jo mei, diese Art von Arbeit wird sich anders rechnen, da bin ich mir sicher.

ohne jetzt eine am Deckel zu bekommen, aber Cheffe wenn du für ein 43 Seiten Dossier nix bekommst ausser an schwammigen Händedruck, dann solltest deine Tätigkeit überdenken!!! So billig lassen wir unsern Chief ned davonkommen.

Es gibt Dinge, die wichtiger sind als Geld :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man empfiehlt Leute, die Vidic&Co werden können.

Infos bekommt man indem man sich Spiele, Spiele, Spiele anschaut und sich ein Fan- und Expertennetzwerk in möglichst jedem Land aufbaut. Und das mache ich seit gut zehn Jahren.

Bezahlung, jo mei, diese Art von Arbeit wird sich anders rechnen, da bin ich mir sicher.

Es gibt Dinge, die wichtiger sind als Geld :)

jo eh, aber bei aller Liebe, ohne Zaster keine Hilfe, denn immerhin sitzt du seit 26.5 und machst eigentlich die Hacken von an Offiziellen!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manchmal ist es besser, nicht gleich geld haben zu wollen...dafür zahlt es sich dann später umso mehr aus...

King Heinrich, ich hab schon zu viel Geduld aufgebracht für meine 2te Liebe, was daraus wird wenn man ewig zuwartet und geduldig ist, können wir sehr gut anhand der diesjährigen Saison nachempfinden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

es gibt eh schon genug Arschlöcher auf dieser welt, die für jeden unnötigen scheiß was abzocken wollen. da ist es im gegensatz dazu wirklich erfrischend, wenn jemand sein wissen, zeit und energie für eine sache (die dem dannyo sicher 100%ig am herzen liegt) zur Verfügung stellt ohne dass gleich kohle rüberwachsen muss. danke für deine arbeit und weiterhin viel erfolg in der kooperation mit rapid!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Naja, um Früchte zu ernten muss man Samen streuen, langfristig gesehen wird er schon davon profiteren, und wenn er es (wobei ich mir sicher bin) mit einem grossen Batzen Idelaismus macht wird es ihm erstens Spass machen und zweitens bekommt er Anerkennung, imo nicht übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt eh schon genug Arschlöcher auf dieser welt, die für jeden unnötigen scheiß was abzocken wollen. da ist es im gegensatz dazu wirklich erfrischend, wenn jemand sein wissen, zeit und energie für eine sache (die dem dannyo sicher 100%ig am herzen liegt) zur Verfügung stellt ohne dass gleich kohle rüberwachsen muss. danke für deine arbeit und weiterhin viel erfolg in der kooperation mit rapid!!!

Davon ausgehend das Rapid und schon sehr viel abverlangt hat und noch mehr abverlangen wird kann ich das nicht gutheißen........Dem Cheffe seine Gründe sind sehr heroisch und Robbin Hood Like, aber ich fände eine Entschädigung seitens des Vereis an Dannyos Bemühen, mehr als nur angemessen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Davon ausgehend das Rapid und schon sehr viel abverlangt hat und noch mehr abverlangen wird kann ich das nicht gutheißen........Dem Cheffe seine Gründe sind sehr heroisch und Robbin Hood Like, aber ich fände eine Entschädigung seitens des Vereis an Dannyos Bemühen, mehr als nur angemessen....

Wird schon ein BW Abo rausspringen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, um Früchte zu ernten muss man Samen streuen, langfristig gesehen wird er schon davon profiteren, und wenn er es (wobei ich mir sicher bin) mit einem grossen Batzen Idelaismus macht wird es ihm erstens Spass machen und zweitens bekommt er Anerkennung, imo nicht übel.

Absolut und Dannyo hat mein Anerkennen und meine Bewunderung in dieser Causa, aber hilft es ihm auch? und wenns nur ein kleiner Beitrag is ums ASB noch besser zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten