Birdy90 you only hear lies Geschrieben 30. Mai 2011 Drazan abzugeben wäre ein Fehler wie ich finde. Der Junge hat unbestritten Potenzial, es wird PSFGs Aufgabe sein, dieses aus ihm wieder herauszukitzeln. Ich kenne eigentlich sonst keinen in Österreich, der aus vollem Lauf auf der linken Seite in der Lage ist, solche Flanken zu schlagen. Mag schon sein, dass er jetzt einen Durchhänger hatte. Aber in der nächsten Saison wird er hoffentlich wieder dort anschließen wo er schon war bzw sich entscheidend weiterentwickeln. Sein großer Vorteil ist sein guter linker Fuß, das ist nicht zu unterschätzen. Ein Fuchs wäre ohne diesen wohl auch nicht im Team des Jahres in Deutschland. Ich fand ihn sogar in der letzten Zeit gar nicht so schlecht im Vergleich zu seinen Teamkollegen - abgesehen von seinen Flanken, die leider nicht mehr so gut sind, wie sie es mal waren Aber der wird mMn wieder, was ihm zweifelsohne fehlt ist ein AV, mit dem er zusammenspielen kann, hätten wir links einen AV, der über 5km/h laufen kann, wären da auch heuer schon einige feine Pässes vom Fritzl dabei gewesen - würde man ihn jedenfalls auch noch abgeben (und dann auch noch an den VTK!) würd ich das nervlich nicht packen. Wieso wird der eigentlich hier so verteufelt? Hat eine feine Waffe namens Grundschnelligkeit, hat sich im 1gg1 gewaltigst verbessert und kann dadurch auch schonmal 2-3 Spieler ausspielen und hat auch eine akzeptablen Schusstechnik. Eine bessere Version von Kragl sozusagen sozusagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2011 Hast du schon öfter erwähnt, ich kann nur einmal mehr auf das Barisic Interview hier im Forum verweisen wo er meint dass man in Schimpelsberger einen RV sieht. Daher gehe ich auch davon aus dass er unter Schöttel dort spielen wird Also für mich ist es eher so vorgekommen, dass dies die persönliche Meinung von Barisic war. Das könnte Schöttel mMn durchaus anders sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2011 Außerdem hörts auf an Fritzl bzw. andere Spieler (Salihi z.B) so zu verteufeln. Wie viele Spiele habt ihr von Royer gesehen? Ist er Assistkönig der BL oder Torschützekönig geworden dieses Jahr? Ist er Messi? Er hat Talent keine Frage, aber 2-3 gute Spiele reichen nicht aus um den Fußballolymp gehoben zu werden. Wenn ihr wüsstet wieso Fritzl bei uns spielt und auf welche Art und Weise er damals seinen Vertrag als 16 Jähriger Buasch unterschrieben hat, wärt ihr jetzt alle ruhig. Chillts a bissi und beruhigts euch, es ist so mühseelig. Plötzlich sind in einer Saison wo es konstant mit der gesamten Mannschaft bergab ging alle Spieler scheisse und alle gehören verkauft. Fritz war immer noch einer der Besten unter den Blinden. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Mai 2011 Also für mich ist es eher so vorgekommen, dass dies die persönliche Meinung von Barisic war. Das könnte Schöttel mMn durchaus anders sehen. Ich kenne Schimpelsberger als DM überhaupt nicht, kann daher wenig sagen. Was aber zur Marktsituation zu sagen ist : es gibt genug zentale Mittelfeldspieler, aber kaum brauchbare Außenverteidiger. Rapid sucht zB schon seit Jahren das richtige Setup außen, RV hatten wir vermutlich noch nie einen guten wenn ich da an Dober, Hiden usw denke. Schimpelsberger von außen wegzuziehen wäre also eine Variante die man sich 10x überlegen müsste. Ich bin mir zu 99% sicher dass auch Schöttel das so sehen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2011 Ist schon klar... aber eine Tendenz bzw. einen kurzen Statusbericht wirst du ja wohl geben können. Du musst auch verstehen, dass es für 98% der User hier im Forum nicht so einfach ist, an irgendwelche Infos heranzukommen. Mit der Zeit wird man da halt auch ein bisschen ungeduldig, gerade vor allem dann, wenn man nicht weiß, woran man ist. Na dann musst Du Dich eben wie zb meine wenigkeit in Geduld üben Ich kenne Schimpelsberger als DM überhaupt nicht, kann daher wenig sagen. Was aber zur Marktsituation zu sagen ist : es gibt genug zentale Mittelfeldspieler, aber kaum brauchbare Außenverteidiger. Rapid sucht zB schon seit Jahren das richtige Setup außen, RV hatten wir vermutlich noch nie einen guten wenn ich da an Dober, Hiden usw denke. Schimpelsberger von außen wegzuziehen wäre also eine Variante die man sich 10x überlegen müsste. Ich bin mir zu 99% sicher dass auch Schöttel das so sehen wird Hauptsache wir verkaufen den Kayhan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2011 würde sagen, sollten sich alle wieder ein wenig beruhigen mit den royer und sogar alar gerüchten....sonst sind wir alle (ich inkl.) am heulen wenn am ende grad mal noch kragl für die offensive präsentiert wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2011 Ich kenne Schimpelsberger als DM überhaupt nicht, kann daher wenig sagen. Was aber zur Marktsituation zu sagen ist : es gibt genug zentale Mittelfeldspieler, aber kaum brauchbare Außenverteidiger. Rapid sucht zB schon seit Jahren das richtige Setup außen, RV hatten wir vermutlich noch nie einen guten wenn ich da an Dober, Hiden usw denke. Schimpelsberger von außen wegzuziehen wäre also eine Variante die man sich 10x überlegen müsste. Ich bin mir zu 99% sicher dass auch Schöttel das so sehen wird Hauptsache wir verkaufen den Kayhan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2011 Gehört zwar in den Verletzten Spieler Fredl aber wie schauts eigentlich mitn Gartler aus? Hört man da irgendwas bezüglicher Form 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Ich kenne Schimpelsberger als DM überhaupt nicht, kann daher wenig sagen. Was aber zur Marktsituation zu sagen ist : es gibt genug zentale Mittelfeldspieler, aber kaum brauchbare Außenverteidiger. Rapid sucht zB schon seit Jahren das richtige Setup außen, RV hatten wir vermutlich noch nie einen guten wenn ich da an Dober, Hiden usw denke. Schimpelsberger von außen wegzuziehen wäre also eine Variante die man sich 10x überlegen müsste. Ich bin mir zu 99% sicher dass auch Schöttel das so sehen wird Stimm ich dir so zu. Ich wollte eigenltich nur anmerken, dass die Meinung von Barisic in der Frage nicht unbedingt die Meinung des neuen Trainerteams sein muss, da es da eher um die individuelle Sicht gegangen ist. bearbeitet 30. Mai 2011 von Koarl1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2011 Ist schon klar... aber eine Tendenz bzw. einen kurzen Statusbericht wirst du ja wohl geben können. Du musst auch verstehen, dass es für 98% der User hier im Forum nicht so einfach ist, an irgendwelche Infos heranzukommen. Mit der Zeit wird man da halt auch ein bisschen ungeduldig, gerade vor allem dann, wenn man nicht weiß, woran man ist. und du musst verstehen, dass das so wie mit dem erben ist: dankbar dafür sein, was man kriegt - nicht undankbar für das, was nicht;) und mit "wirst ja wohl" steigen die erfolgschancen auch nicht unbedingt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Besiktas Istanbul wurde auf die medizinischen Tests gar nicht mehr gewartet - die von Rapid geholten Tanju Kayhan und Veli Kavlak wurden schon in die Kaderliste aufgenommen. Mit der Million von Gaziantepspor für Yasin Pehlivan, der bei Rapid einen Vertrag bis 2013 gehabt hätte, lukrieren die Hütteldorfer insgesamt 2,5 Millionen Euro. Zugänge sind bisher nur Christian Thonhofer und Guido Burgstaller (beide Wr. Neustadt). http://kurier.at/sport/fussball/3909213.php Scheint also endgültig fix zu sein. bearbeitet 30. Mai 2011 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Mai 2011 Außerdem hörts auf an Fritzl bzw. andere Spieler (Salihi z.B) so zu verteufeln. Wie viele Spiele habt ihr von Royer gesehen? Ist er Assistkönig der BL oder Torschützekönig geworden dieses Jahr? Ist er Messi? Er hat Talent keine Frage, aber 2-3 gute Spiele reichen nicht aus um den Fußballolymp gehoben zu werden. Wenn ihr wüsstet wieso Fritzl bei uns spielt und auf welche Art und Weise er damals seinen Vertrag als 16 Jähriger Buasch unterschrieben hat, wärt ihr jetzt alle ruhig. Chillts a bissi und beruhigts euch, es ist so mühseelig. Plötzlich sind in einer Saison wo es konstant mit der gesamten Mannschaft bergab ging alle Spieler scheisse und alle gehören verkauft. Fritz war immer noch einer der Besten unter den Blinden. 100% agree Aber jetzt hast mich neugierig gmacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. Mai 2011 Würd mich auch interessieren .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 30. Mai 2011 kurze zusammenfassung: alar und prager scheinen so gut wie fix bzw fast sicher salihi is so ein hin oder her ob er bleibt, oder geht was ist mit sonnleitner? schon länger nix mehr glesen soma und heikkinen scheinen verlängert zu werden pehlivan fix weg, thonhofer und burgstaller fix bei uns kavlak und kayhan angeblich auch fix, aber auf der offiziellen steht noch nix.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 30. Mai 2011 ich nehm mal an, dass sein vater andere vorstellungen hatte, bei welchem verein der junge fritz spielen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts