Recommended Posts

Superkicker

also salihi um 1,5-2 mille verkaufen... das wär doch was!

in einem jahr sehen wir für den gar nix mehr... europäisch spiel ma heuer auch nicht... also weg mit dem tafelsilber und eine neue, junge mannschaft aufbauen! JETZT ODER NIE!

bearbeitet von bataille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Das war reine SPEKULATION, ich habe keine Ahnung wer an ihm drann ist.

Aber es war FAKT das er im Winter zwei oder drei Angebote aus den beiden Ländern hatte. Ein Moskauer Klub und einer aus Kiew glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

welche 8%? :ratlos:

meine Theorie zum Alar-Transfer ... :D

Mathematik war Gott sei Dank nie meine Stärke, zur Matura hat's halt trotzdem irgendwie gereicht, und Wahrscheinlichkeitsrechnungen gingen eigentlich so halbwegs :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Es wäre sowieso besser wenn das Geld investiert werden würde, dann wissen wir wenigstens was damit passiert.

Kavlak 3/4M

Pehlivan 1M

Kayhan 1M

sollte Salihi auch noch gehen, hätten wir über 4M eingenommen, das wäre dann schon bitter wenn wir uns mit Kragl & CO begnügen müssten.

seit der letzten hv bin ich bei den transfererlösen immer etwas vorsichtiger. da wurden uns ja die augen geöffnet was wirklich übrig bleibt.

nichts desto trotz hast du natürlich absolut recht mit deiner aussage.

wenn salihi und/oder hesselink auch noch gehen würde ich die liste der neutransfers so auflisten (in klammer die aktuellen kaderspieler auf den jeweiligen positionen):

• 2 stürmer (gartler, nuhiu)
  • einen innenverteidiger (sonnleitner, soma, patocka)
  • ein spieler fürs defensive mittelfeld (heikkinen, hinum, kulovits)
  • einen außenverteidiger (katzer, schimpelsberger, thonhofer)

5 spieler müssen mmn unbedingt kommen um nächstes jahr nicht wieder in der versenkung zu landen. bei hofmann wurde ja schon kurz angedeutet, dass er eventuell in die mitte rückt und die boskovic rolle übernimmt. nach den transfererlösen wär ich auch sauer wenn man heuer wieder die chance verpasst sich qualitativ zu verstärken. auch wenn ich anfangs kaum erwartungen gehabt hab, aber das blatt hat sich hoffentlich durch die millionen gewendet.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich sehs schon kommen ...

beim aufwärmen vorm ersten heimspiel singen wir dann alle ... "wird sind rapid und wer seit ihr?"

und danach darf sich dann jeder vorstellen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

@Partizu verstehe ich dich richtig, wer an ihm dran ist ist spekulation nur es ist wer dran und er dürfte gehen?

that's right mate!

Abschiedsparty können wir ja dann ja spontan organisieren ;)

@Corrado, okey, wusste ich nicht, dann bin ich also gar nicht so weit entfernt. zumindest besteht eine kleine Chance, sollte er dort hingehen, weißt eh wegen dem Prozentsatz wärs :laugh: ...

Ich liebe die Transferzeit auch irgendwie :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hm also das türkischstämmige Trio sehe ich jetzt mal als fix Abgänge an, wenn man glaubt was man hört bringen die drei 2,5Mio Netto. Ein Salihi-Transfer sollte auf jeden Fall auch nochmal eine ordentliche Summe einbringen, sonst wäre es verantwortungslos ihn gehen zu lassen.

Von den realistischen Gerüchten, sehe ich bisher nur Alar als wirkliche Verstärkung an, der Rest ist eher die billig Variante. Falls nicht noch 2-3 wirkliche Verstärkungen kommen, sehe ich schwarz für die kommende Saison. Gründwald und Royer habe ich eigentlich schon abgeschrieben, glaube nicht das wir da realistische Chancen haben.

Kader ausmisten schön und gut, aber Stammspieler verkaufen und Kaderergänzungsspieler einkaufen wird nicht unbedingt helfen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich irgendwie interessant finde, obwohl wir im Offensiven/Flügel MF überbesetzt sind (Hofmann, Prokopic, Saurer, Drazan, Trimmel, Burgstaller) würde ich mir defenitiv lieber einen OM/ZOM wünschen als einen weiteren dm... Wobei vielleicht wäre ja eine Mischung möglich, ein ZM/DM der offensiv mehr draufhat... irgendwie so einen Alaba-Typen mMn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

@Corrado, okey, wusste ich nicht, dann bin ich also gar nicht so weit entfernt. zumindest besteht eine kleine Chance, sollte er dort hingehen, weißt eh wegen dem Prozentsatz wärs :laugh: ...

Eine kleine Chance auf was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

... Wobei vielleicht wäre ja eine Mischung möglich, ein ZM/DM der offensiv mehr draufhat... irgendwie so einen Alaba-Typen mMn...

das wär dann der prager... obwohl ich dem zutrau, dass er zu alter stärke finden könnte... beim lask hats ja auch geklappt, ich glaub der muss nur auf der richtigen position spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das wär dann der prager... obwohl ich dem zutrau, dass er zu alter stärke finden könnte... beim lask hats ja auch geklappt, ich glaub der muss nur auf der richtigen position spielen...

Ich denke Prager wäre ein guter Transfer, bin mir ziemlich sicher dass er sich wieder erfangen wird. Er ist immer noch recht jung und ablösefrei(http://www.transfermarkt.at/de/prager-vor-abschied-aus-luzern/news/anzeigen_62371.html), da kann man nicht viel falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

von ablösefrei weiß ich zwar nichts, aber glaube auch, dass es kein schlechter transfer wäre... luzern würde ihn "für eine geringe ablöse" ziehen lassen, ist meine letztinfo (glaub auf laola1 im interview)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

von ablösefrei weiß ich zwar nichts, aber glaube auch, dass es kein schlechter transfer wäre... luzern würde ihn "für eine geringe ablöse" ziehen lassen, ist meine letztinfo (glaub auf laola1 im interview)

Selbst bei einer geringen Ablöse, wäre er für mich eine super Verpflichtung... schaun wir mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ich denke Prager wäre ein guter Transfer, bin mir ziemlich sicher dass er sich wieder erfangen wird. Er ist immer noch recht jung und ablösefrei(http://www.transferm...igen_62371.html), da kann man nicht viel falsch machen.

ehrlich gesagt... das wär mal wieder typisch hörtnagl like... saurer für 300.000 verpflichtet und den ablösefreien prager nicht. jetzt, 1 jahr später, wollen wir prager für eine kleine ablösesumme holen?

überhaupt die tage verstehe ich hörtnagl immer weniger. ich meine, reden kann er ja, sympatisch ist er auch, aber mehr als ein jugendkoordinator ist er nicht.

was hat er sich bei dem kader gedacht? an was hat er geglaubt? weleches potential hat er gesehen? und vorallem, welche qualität?

ich verstehe es einfach nciht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten