djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 30. Mai 2011 oder ist es doch Drazan ? ja es ist drazan.. wir tauschen drazan gegen junuzovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2011 We oder ist es doch Drazan ? Wenn Royer kommt, dann braucht man keinen Drazan mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Mai 2011 albaner, albaner, frische albaner! wer hat noch nicht? wer will noch mal? die österreicher kommen erst morgen ins programm, die werden grad gwaschen und kamplt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2011 In den kommenden Tagen wird wohl der nächste Abgang bekannt gegeben. Unsere Herren sollten halt auch schauen, dass was nachkommt auch, sonst stehen wir nächste Saison mit "leeren Händen" da, und spielen wirklich um den Abstieg. Denn die geplanten Transfers sind alles andere als unter Dach und Fach ... Also HAJDE Rapid, macht's was, sonst krachts! Nur nebenbei, ist damit JvoH gemeint? Weil dann ist´s eh wurscht oder ist es ein anderer? Dann wirds brenzlig..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Mai 2011 Weiss man wieviel man bei Salihi rausholen könnte? "Man kann alles melken was aus Albanien kommt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2011 Weiss man wieviel man bei Salihi rausholen könnte? "Man kann alles melken was aus Albanien kommt" Weiß man das es um Salihi geht? Ich meine, mann kann doch nicht alles was bei uns irgendwie 2 haxn hatte verkaufen oder? Als nächstes geht dann noch SHFG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Mai 2011 Nur nebenbei, ist damit JvoH gemeint? Weil dann ist´s eh wurscht oder ist es ein anderer? Dann wirds brenzlig..... Nein, den sehe ich schon als fixen Abgang. Gemeint war tatsächlich Salihi Weiss man wieviel man bei Salihi rausholen könnte? "Man kann alles melken was aus Albanien kommt" Ich schreib jetzt keine Zahlen, weil sonst wieder die Trolle rüberkommen und uns fragen ob wir deppert sind. All zu wenig wird es nicht sein mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2011 Schwer vorstellbar das uns Thonhofer auf einmal grossartig weiterhilft.Ein Pehlivan Abgang schächt uns sicher, ich bin bisher nicht sehr begeistert :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2011 Nein, den sehe ich schon als fixen Abgang. Gemeint war tatsächlich Salihi Ich schreib jetzt keine Zahlen, weil sonst wieder die Trolle rüberkommen und uns fragen ob wir deppert sind. All zu wenig wird es nicht sein mMn. Also gut, dann hoffe ich, dass du irrst! Ist nichts gegen dich, aber Salihi-Abgang wäre jetzt fast schon ein wenig zu viel..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 30. Mai 2011 transferbombe in hütteldorf! thonhofer spielte eine überragende saison in neustadt. aber kann mir jemand erklären, wie uns gerade er helfen soll? Das frag ich mich auch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Mai 2011 Weiß man das es um Salihi geht? Ich meine, mann kann doch nicht alles was bei uns irgendwie 2 haxn hatte verkaufen oder? Als nächstes geht dann noch SHFG Ich bin mir ziemlich sicher das es um Salihi geht, immerhin hatte er schon Angebote und mal ehrlich die Statistik spricht für ihn. Fazzibuks mir halt Rudäää. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2011 Ich bin mir ziemlich sicher das es um Salihi geht, immerhin hatte er schon Angebote und mal ehrlich die Statistik spricht für ihn. Fazzibuks mir halt Rudäää. Ja wie gesagt, wenn es tatsächlich um Salihi gehen sollte, dann hoffe ich, dass er "unrecht" hat, einfach weil ich ruhige Sommerferien haben möchte und nicht einen halben Herzkasperl, weils jeden Tag neue Gerüchte zu irgendeinen Topstürmer gibt.... Ich hoffe halt, dass Salihi bleibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) stegreifbühne hütteldorf - am spielplan 2011/12: "reich und erfolglos" intendantenteam KEESCH (kuhn, ebner, edlinger, schöttel) bearbeitet 30. Mai 2011 von dipar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Mai 2011 Ich schreib jetzt keine Zahlen, weil sonst wieder die Trolle rüberkommen und uns fragen ob wir deppert sind. All zu wenig wird es nicht sein mMn. mich würd nur interessieren wieviel geld man bereit ist in neue spieler weiterzuinvestieren. ich mein wenn salihi auch noch geht, dann haben wir schätzungsweise um die 3-4 mille eingenommen, was bei dem schweinskader ja ein wahnsinn ist. da erwarte ich mir schon, dass dementsprechend auch geld in die hand genommen wird um spieler zu verpflichten die keine weiteren mitläufer sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Mai 2011 Also gut, dann hoffe ich, dass du irrst! Ist nichts gegen dich, aber Salihi-Abgang wäre jetzt fast schon ein wenig zu viel..... Mir geht es ähnlich wie dir, ich würde mich auch gern irren reine SPEKULATION und das was ich jetzt schreibe beruht auf keiner Quelle oder sonst was, ist wirklich nur Spekulation. Ich gehe davon aus, sollte er uns wirklich verlassen, dass er nach Russland wechselt zu irgendeinem Moskauer Klub. Wie gesagt nur SPEKULATION und ich hoffe auch ernsthaft, dass er bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts