Recommended Posts

ASB-Gott

sagmal willst du uns verorschen?

"der kader sieht nicht schlehct aus" ist für dich, dass wir nicht absteigen?

edlinger & co. dürften ja bestens geabreitet haben, dass die fans den nichtabstieg schon als anspruch nehmen...

ich war ja nicht unbedingt ein grosser freund des platzsturmes, aber langsam denk ich mir, dass man doch die verantwortlichen langsam aber sicher unter druck setzten muss. ist eh schon längst überfällig, dass sich der rudie e. putzt. aber mit orschtritt.

wieviele deiner beiträge haben eigentlich schon mit "sag mal willst du uns verorschen?" begonnen? und dabei schreibst selber nur so, als würdest du uns verarschen wollen..... bist auch nur noch ein erbärmlicher abklatsch einer ehemaligen asb-grösse - da is da edlinger rudl dagegen ein magier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wieviele deiner beiträge haben eigentlich schon mit "sag mal willst du uns verorschen?" begonnen? und dabei schreibst selber nur so, als würdest du uns verarschen wollen..... bist auch nur noch ein erbärmlicher abklatsch einer ehemaligen asb-grösse - da is da edlinger rudl dagegen ein magier

wenn er stolz verkündet, dass wir uns keine sorgen machen müssen, weil wir nicht absteigen werden führe ich mich dementsprechen durch den after gezogen.

wenn man natürlich mit allem und jedem zufrieden ist, na dann machma halt so weiter. jedoch, wie schön wird das jahr, wenn wir wieder 7er werden?

wie super wird es sein, mit den aufgeheizten fan-gemüter? tolle aussichten.

man sollte jedoch nicht jeden bledsinn schlucken müssen.

btw. wenn ich dich aufrege, dann geh bitte sch... uns setzt mich auf ignore!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Im Gegenzug könnte man sich auch verarscht fühlen, wenn jemand von der 2. Liga spricht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich bin übrigens für ein "sticky" wer aller nicht mehr zitiert werden darf!

meine liste wurde grad um einen eintrag erweitert! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jo ich weiß

im Gespräch sind einige, dass ist ja auch ok, es geht alles nur viel zu langsam

hats net geheißen, diese woche werden drei neuzugänge verkündet werden!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Im Gegenzug könnte man sich auch verarscht fühlen, wenn jemand von der 2. Liga spricht....

lass gut sein - er checkts nicht, dass die bandbreite seines humors eh ungefähr die selbe, wie die vom rudi e. ist

jedes jahr das selbe gejammer und wenns dann einmal wirklich ein schlechteres jahr wird, hat ers natürlich schon vorher gewusst.... gäääähn

wenn er stolz verkündet, dass wir uns keine sorgen machen müssen, weil wir nicht absteigen werden führe ich mich dementsprechen durch den after gezogen.

wenn man natürlich mit allem und jedem zufrieden ist, na dann machma halt so weiter. jedoch, wie schön wird das jahr, wenn wir wieder 7er werden?

wie super wird es sein, mit den aufgeheizten fan-gemüter? tolle aussichten.

man sollte jedoch nicht jeden bledsinn schlucken müssen.

btw. wenn ich dich aufrege, dann geh bitte sch... uns setzt mich auf ignore!

nur zwei (durchaus ernstgemeinte) fragen an dich - wann waren wir denn zuletzt 7. und rechnest du tatsächlich mit diesem platz nächstes jahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

lass gut sein - er checkts nicht, dass die bandbreite seines humors eh ungefähr die selbe, wie die vom rudi e. ist

jedes jahr das selbe gejammer und wenns dann einmal wirklich ein schlechteres jahr wird, hat ers natürlich schon vorher gewusst.... gäääähn

wo habe ich denn geschrieben, dass ich es eh gewusst habe?

was habe ich denn im meisterjahr negativ geschrieben?

wie oft hab ich denn geschrieben, dass ich zBsp. bei hoffer daneben gelegen bin. (bei seinem erfolgt in aut natürlich)

???

wenn du schon soetwas untestellt, bitte ich dich mir zu zeigen wo und wann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Seas an Alle!!

Interview mit Thomas Prager auf laola1

Mein Link

Prager in Wien!! Wirklich nur Urlaub?

Urlaub ist es sicher keiner, weil er a. nach wien zurückgezogen ist und b seine österreichische nr wieder hat! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Also ich habe Prager immer sehry smpatisch gefunden, hat meistens auch gut gespielt, also ich würde mich freuen wenn er kommt :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Urlaub ist es sicher keiner, weil er a. nach wien zurückgezogen ist und b seine österreichische nr wieder hat! ;)

Da kann man dann schon 1 + 1 zusammenzählen!

Bzgl. Kayhan & Kavlak:

Beide sind schon in Istanbul!

Laut der Offiziellen von Besiktas (Google Translate sei Dank) :green: sind die Medizinischen Tests morgen!

Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Frage ist ob es einen gleichwertigen Spieler wie Prager nicht auch ablösefrei gibt.

Und 2. ob der bei uns überhaupt eine Chance hätte von Beginn an zu spielen.(für die Bank gibts 100% andere Alternativen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Beide sind schon in Istanbul!

Laut der Offiziellen von Besiktas (Google Translate sei Dank) :green: sind die Medizinischen Tests morgen!

Link

LÖL, kayhan mit bruce lee aufm t-shirt :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

LÖL, kayhan mit bruce lee aufm t-shirt :laugh: :laugh:

das persönlichkeitsbildungsseminar hat sich ausgezahlt ... das auftreten ist :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten