buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2011 das problem bei saurer ist für mich sein viel zu körperloses spiel. manchmal hat man den eindruck, er scheut zweikämpfe. kann er sich da verbessern, wird er noch wertvoll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) gerade in den letzten spielen als die meisten spieler sich eher als schlachtvieh als sonstwas gesehen haben war saurer mmn der einzige, der so etwas wie willen zu spielen gezeigt hat. klar, das war mehr einäugiger unter blinden aber ja ich glaube auch, dass du dich da noch ordentlich wundern wirst. schau ma mal ob er an drazan vorbeikommt. ansätze waren ja schon gute dabei, aber was mir auffällt ist, dass er körperlich zulegen muss um robuster zu werden. rein eine gute technik zu haben, ist leider zu wenig. Und dass flanders ergo airmaster23 ein notorischer Schlechtredner ist, ist auch allseits bekannt. helge, halts maul. Rein an Zahlen gemessen, wars natürlich sehr ausbaufähig. Aber dass er ein Mörderkicker ist, hat er des Öfteren anklingen lassen. Mal schauen, was Schöttel so vorhat, wenn er sein Potential abrufen kann, werden wir da noch viel Freude haben, glaub ich. mörderkicker halt ich für übertrieben aber gut. lass ma sich einfach überraschen, aber mir wäre ein royer viel lieber. im nachhinein gesehen, war der saurer transfer einfach unnötig. auf seiner position waren eh kavlak und drazan da und das geld hätte man besser anlegen können. neue saison - neues glück, aber fakt ist, dass jetzt mehr kommen muss sonst kannst ihn verleihen oder herschenken. bearbeitet 29. Mai 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Mai 2011 helge, halts maul. Beleidigen kannst mich per PM auch, bleiben wir bitte beim Thema. Wer wird denn wohl gleich so gehässig werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2011 einen vorteil hat rapid schon gegenüber der austria: einen ruf in ganz europa, aufstrebende junge talente rauszubringen. auch wenn die sich dann nicht immer so entwickeln wie von ihren neuen vereinen gewünscht, aber durch die verkäufe der letzten jahre hat sich rapid einen (in dieser hinsicht) sehr guten ruf erarbeitet, den die austria in diesem ausmaß nicht hat. und das ist dann indirekt auch ein vorteil für spieler, die langfristig den weg ins ausland (wie alar oder grünwald) anstreben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2011 einen vorteil hat rapid schon gegenüber der austria: einen ruf in ganz europa, aufstrebende junge talente rauszubringen. auch wenn die sich dann nicht immer so entwickeln wie von ihren neuen vereinen gewünscht, aber durch die verkäufe der letzten jahre hat sich rapid einen (in dieser hinsicht) sehr guten ruf erarbeitet, den die austria in diesem ausmaß nicht hat. und das ist dann indirekt auch ein vorteil für spieler, die langfristig den weg ins ausland (wie alar oder grünwald) anstreben. Also zumindest Alar hat jetzt schon ein paar Auslandsangebote, und die Auslage Europacup ist diese Saison bei Rapid nicht gegeben, das würde dann eher wieder für die Austria sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2011 prager wär einen versuch wert, miese saison bei luzern, aber von ihm hat man ja auch schon ganz andere leistungen gesehen. in iv und av muss sich auch noch was tun. alar wär schon sehr super, diesen kastrati sollt man im auge behalten. von kragl halt ich wenig bis nix, hängt aber damit zusammen, dass ich in linz lebe und der lask einfach das letzte weh in meinen augen ist... ein anderer spieler, über den mich eure meinungen interessieren würde: andreas lasnik, bekanntlich mit einer bärenstarken saison bei tilburg. wäre im mf flexibel einsetzbar und auch sehr stark bei freistößen. wäre auch ablösefrei, weil er ja eine abstiegsklausel hatte. vermutlich würd es aber wegen seiner fak-vergangenheit wieder unruhe geben, die wir jetzt gar nicht brauchen können.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Also zumindest Alar hat jetzt schon ein paar Auslandsangebote, und die Auslage Europacup ist diese Saison bei Rapid nicht gegeben, das würde dann eher wieder für die Austria sprechen. ja, aber da gehts nur um ein jahr. alar ist erst 19, bei rapid gibts mittlerweile kontakte in sachen verkäufe, über welche die austria z.B. nicht verfügt. Glaub mir natürlich nicht DAS totschlagargument, aber immerhin eines, das ein spieler schon berücksichtigen sollte beim vereinswechsel. bearbeitet 29. Mai 2011 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Mai 2011 prager wär einen versuch wert, miese saison bei luzern, aber von ihm hat man ja auch schon ganz andere leistungen gesehen. in iv und av muss sich auch noch was tun. alar wär schon sehr super, diesen kastrati sollt man im auge behalten. von kragl halt ich wenig bis nix, hängt aber damit zusammen, dass ich in linz lebe und der lask einfach das letzte weh in meinen augen ist... ein anderer spieler, über den mich eure meinungen interessieren würde: andreas lasnik, bekanntlich mit einer bärenstarken saison bei tilburg. wäre im mf flexibel einsetzbar und auch sehr stark bei freistößen. wäre auch ablösefrei, weil er ja eine abstiegsklausel hatte. vermutlich würd es aber wegen seiner fak-vergangenheit wieder unruhe geben, die wir jetzt gar nicht brauchen können.... Mit Prager könnte ich auch gut leben, k.A wieso .. aber hab irgendwie ein gutes Gefühl bei ihm! Lasnik finde ich ehrlich gesagt zu langsam um interessant zu sein .. ja, aber da gehts nur um ein jahr. alar ist erst 19, bei rapid gibts mittlerweile kontakte in sachen verkäufe, über welche die austria z.B. nicht verfügt. Glaub mir natürlich nicht DAS totschlagargument, aber immerhin eines, das ein spieler schon berücksichtigen sollte beim vereinswechsel. Wird sowas von Spielern eigtl. berücksichtigt? Also weiß bspsw. ein Alar um diesen Umstand bescheid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2011 Mit Prager könnte ich auch gut leben, k.A wieso .. aber hab irgendwie ein gutes Gefühl bei ihm! Lasnik finde ich ehrlich gesagt zu langsam um interessant zu sein .. Wird sowas von Spielern eigtl. berücksichtigt? Also weiß bspsw. ein Alar um diesen Umstand bescheid? wir richten dem deni gleich mal einen asb-account ein, die zugangsdaten schicken wir mit der post an den ksv als c/o http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/96.gif 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2011 Mit Prager könnte ich auch gut leben, k.A wieso .. aber hab irgendwie ein gutes Gefühl bei ihm! Lasnik finde ich ehrlich gesagt zu langsam um interessant zu sein .. Wird sowas von Spielern eigtl. berücksichtigt? Also weiß bspsw. ein Alar um diesen Umstand bescheid? 1. Ob es berücksichtig wird, ist von Spieler zu Spieler verschieden, obs Alar tut oder nicht, weiß ich nicht. 2. Wissen tun das die Spieler, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Mai 2011 1. Ob es berücksichtig wird, ist von Spieler zu Spieler verschieden, obs Alar tut oder nicht, weiß ich nicht. 2. Wissen tun das die Spieler, ja. Danke, immer wieder eine Freude Infos v.dir zu erhalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Mai 2011 1. Ob es berücksichtig wird, ist von Spieler zu Spieler verschieden, obs Alar tut oder nicht, weiß ich nicht. 2. Wissen tun das die Spieler, ja. vor allem wissen es die manager! in meinen augen wesentlich wichtiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reagan Tribünenzierde Geschrieben 29. Mai 2011 Wie wärs eigentlich mit Orhan Ademi von Altach? Hatte eine super Torquote (17 Saisontreffer hauptsächlich als Joker, trifft im Schnitt alle 83 Minuten) und ist erst 19. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2011 ja, aber da gehts nur um ein jahr. alar ist erst 19, bei rapid gibts mittlerweile kontakte in sachen verkäufe, über welche die austria z.B. nicht verfügt. Glaub mir natürlich nicht DAS totschlagargument, aber immerhin eines, das ein spieler schon berücksichtigen sollte beim vereinswechsel. Ähm Alar ist glaub ich schon 21, aber immer noch sehr jung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2011 Ähm Alar ist glaub ich schon 21, aber immer noch sehr jung. ups, sorry, mein fehler. elwood, hör mir mit den sklavenhändlern auf. gscissene oasch-baggage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts