Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

hat konrad auch einen wagen gehabt?

Der hat doch nicht mal mehr ein Dienst Fahrrad gehabt :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

.....

Payer

Schimpelsberger - Mister X - Soma _Norwegen_ - Katzer

Heikkinen _Finnland_ - Hofmann _Deutschland_

Burgstaller - Prokopic - Saurer

Mister X

....

mit der linken seite kann man doch nicht ernsthaft in die neue saison gehen, das mag ich mir einfach nicht vorstellen.

payer

schimpelsberger - xxx - soma - thonhofer

hofmann - heikkinen - prokopic

burgstaller - xxx - drazan

bzw.

payer

hofmann - heikkinen

burgstaller - prokopic - drazan

xxx

könnte ich mir eher vorstellen, nach diversen äusserungen von ps5

nuff said ---> ignore

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

mir wärs am liebsten wenn man VoH einen Leistungsbezogenen Vertrag fürs letzte Jahr schmackhaft machen könnte. Ich hab iwie ein schlechtes Gefühl wenn man den jetzt einfach so ziehen lässt.

Aber wahrscheinlich bin ich auch einfach geblendet von seiner Vergangenheit.

hört sich ja insgesamt nicht schlecht an, hoff es werden die Richtigen aussortiert, aber da Peda macht des scho!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

......

payer

hofmann - heikkinen - prokopic

burgstaller - xxx - drazan

....

schaut ziemlich gut aus :super:

obs funktionieren würde is wieder a andere frage :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
also nix gegen dich Staro - für deine sachlichen Posts hast du meinen Respekt - aber zu sagen 'was willst mit den Spielern' ist ein bisserl heftig. Ich mein mal, wir sind nicht in der Position, als dass wir derzeit auf Spieler wie Hoffer oder Korkmaz verzichten könnten. Die beiden würd ich persönlich wieder nach Wien Hütteldorf hamtragen, aber gut, just my humble opinion.

Nachdem ich anscheinend etwas resch war und falsch verstanden wurde, eine etwas genauere Ausführung: Natürlich haben Korkmaz und Hoffer die Qualität uns in unserer Pimperlliga weiterzuhelfen. Allerdings bin ich strikt dagegen, sie als 'the second coming of Christ' hinzustellen, da sie das mit ihren Leistungen meiner Ansicht nach einfach nicht verdient haben. Um beide Fälle genauer anzusehen...

Korkmaz hatte eine sehr gute Halbsaison, als wir 07/08 einen Lauf starteten. Davor war er zumeist okay; Ein guter Kaderspieler, wie es jetzt bzw. in den vergangenen Jahren Drazan, Saurer oder Trimmel waren; Sprich, er hatte gewisse Grundfähigkeiten, die ihm auf dem Niveau der Bundesliga geholfen haben: Seine Grundschnelligkeit und ein guter Haken, denn technisch war da nicht sehr viel mehr, auch wenn ich jetzt natürlich gleich zerrissen werde - diese Meinung werde ich nicht ändern. Nach dem Frühjahr folgte die EM, bei der Ümit durchaus überzeugen konnte - und alle sich beschwert haben, wieso man so einen Mann für nur 2,5 Mio. EUR verkaufen konnte. Anstatt die Mechanismen des Transfermarktes unter die Lupe zu nehmen und sich zu überlegen, wie eine solche Transfersumme zustandekommt, wurde nur auf unsere Verantwortlichen draufgedroschen. Ich behaupte immer noch, dass das ein sensationeller Deal war; Seit Korkmaz in Deutschland ist, hat er gemerkt, dass man mit Schnelligkeit und Antritt nicht besonders weit kommt. Das Tempo ist viel höher, man sollte mehr als nur einen Standardhaken können und mit der Effizienz - Korkmaz' größtes Problem seit jeher - ist es auch nicht weit her. Das war auch stets mein größter Kritikpunkt, und das wird sich mit seinen bald 26 Jahren auch nicht mehr ändern.

Nun könnte uns Ümit mit Sicherheit helfen, da seine Schnelligkeit, die natürlich unter einigen Verletzungen gelitten hat, wie ich nicht verschweigen möchte (er hatte durchaus auch Pech bei der Eintracht) das Angriffsspiel beleben könnte. Allerdings muss man auch die finanziellen Bedingungen unter die Lupe nehmen und von daher könnte ich nachvollziehen, wozu wir einen ehemaligen Spieler holen, der wohl am oberen Ende unserer Gehaltsstruktur anzusiedeln ist, keine Effizienz aufweisen kann und zudem verletzungsanfällig ist. Da ist enorm viel Nostalgie dabei, wenn sich die Leute Videos aus 07/08 anschauen und dabei vergessen, was vorher und nachher war.

Zu Hoffer: Bei ihm ist der Fall sicherlich ein wenig anders gelagert. Hoffer kam zu uns als technisches Nackerpatzl, aber doch mit dem Ruf, in den Jugendasuwahlen überall alles zerschossen zu haben. Das Training hat sich bei ihm auch enorm ausgewirkt; Konnte er sich anfangs keinen Ball stoppen und bereitete ihm die Weiterverarbeitung erhebliche Probleme, so hat sein dirkter Stil perfekt zur Achse Boskovic/Hofmann/Korkmaz gepasst, die uns den Meistertitel 2008 beschert hat. Er würde uns jetzt auch weiterhelfen, nur kann ich seine sportliche Entwicklung nicht einfach beiseite schieben: Bei Napoli Probleme mit der Eingewöhnung und letztendlich keinen Stich gemacht, bei K'lautern wars etwas besser, wobei überzeugend sieht anders aus. Hoffer ist finanziell wohl noch weniger machbar als Korkmaz, da er noch langen Vertrag bei Napoli hat und die ihn garantiert nicht abschreiben möchten - zudem kommt er wohl trotz überwiegendem Aufenthalt auf der Bank in GER locker irgendwo bei einem Erstligisten unter, wenn die finanziellen Konditionen, die für uns dennoch nicht zu stemmen sind, stimmen.

Ich hoffe, das ist jetzt ein wenig klarer. Diese Spieler sind a.) finanziell nicht machbar und b.) hätte ich zumindest bei Korkmaz so meine Zweifel, ob das was bringen würde. Ich halte nichts von Nostalgie, diese Spieler sind weg. Dieses ewige Sudern von wegen 'wenn der und der und der noch da wäre, dann' könnte jeder Verein betreiben. Sie sind weg, we've moved on, end of story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hoffe mal, dass an den Transfergerüchten bezüglich Salihi und Kavlak nichts dran ist, ich bin zwar dafür, dass die Mannschaft ordentlich umgebaut wird (min. 5-7 Spieler im Kader sollte man Tauschen, davon min. 3-5 Stammspieler) aber Kavlak und Salihi gehöären mMn zu denen, die man halten sollte, insbesondere Kavlak, den sollte man nur verkaufen, wenn er ähnlich viel einbringt wie Jelavic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Ich hoffe mal, dass an den Transfergerüchten bezüglich Salihi und Kavlak nichts dran ist, ich bin zwar dafür, dass die Mannschaft ordentlich umgebaut wird (min. 5-7 Spieler im Kader sollte man Tauschen, davon min. 3-5 Stammspieler) aber Kavlak und Salihi gehöären mMn zu denen, die man halten sollte, insbesondere Kavlak, den sollte man nur verkaufen, wenn er ähnlich viel einbringt wie Jelavic.

Wtf?

Hast du dir auch die vertragslaufzeit von Kavlak angeschaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

naja fürn Kavlak werd ma nie auch nur annähernd die Summe überwiesen bekommen, wie fürn Jelavic. die 500k-750k bei einem halben Jahr Restvertrag sind mMn schon in Ordnung, nochdazu dass er die ganze Saison nicht fit war und im Frühjahr gar nicht mehr gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Nichts für Ungut, aber soweit ich weiß (laut Zeitungen und laola1 etc.) ist Kavlak schon weg. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Nichts für Ungut, aber soweit ich weiß (laut Zeitungen und laola1 etc.) ist Kavlak schon weg. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren! =)

Also hat er schon die med. Test bestanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja fürn Kavlak werd ma nie auch nur annähernd die Summe überwiesen bekommen, wie fürn Jelavic. die 500k-750k bei einem halben Jahr Restvertrag sind mMn schon in Ordnung, nochdazu dass er die ganze Saison nicht fit war und im Frühjahr gar nicht mehr gespielt hat.

ok, ich wusste nicht, dass er nur noch 1/2 jahr vertrag hat.

Trotzdem bin ich der Meinung, wir sollten ihn nicht für <1 Mio. € hergeben, weil er ist ein sehr wichtiger Spieler für uns.

Also hat er schon die med. Test bestanden?

offiziell ist der transfer jedenfalls noch nicht, sonst würds ja auf der offiziellen stehn...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

so lang bei uns nix auf der offiziellen steht is er nicht weg sag ich mal, aber ich denk schon dass sich das Thema Kavlak für uns erledigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil unsere Offizielle so schnell ist.

Stand eigentlich schon drauf dass der Dober geht?

trotzdem ists erst offiziell, wenns auf der offiziellen steht (entweder auf unserer oder der von Besiktas), die presse (inkl. laola1 usw.) schreibt bei solchen Sachen leider zu 90% von der APA ab und was die APA behauptet ist nicht immer richtig, ich kann mich erinnern, dass mal in allen Medien irgendein Transfer schon als fix angegeben wurde und dann st er doch nicht zustande gekommen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten