gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2011 Wer war leicht da since...bzw. was hat er leicht gemacht?? *neugierig bin* since war DER REVOLUZZER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2011 Wer war leicht da since...bzw. was hat er leicht gemacht?? *neugierig bin* --> suchfunktion. und jetzt husch husch wieder on topic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Das ausmisten sofern es eintrifft gefällt mir. Ein Kader mit 2-3 Schlüsselspieler und rund herum Junge hungrige die sich für uns zerfleischen. Also das von mir geforderte FCZ Projekt vor 2-3 Jahren. Aber extrem auszuckt wird grad schon bearbeitet 26. Mai 2011 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Ach Kinder ich weiss nicht. Mir taugt es wenn wirklich kräftig aussortiert werden sollte. Wir brauchen frisches Blut, Leute die von Geschwindigkeit am Ball leben und nicht davon träumen Unser Spiel ist einfach immer langsamer und ideenloser geworden. Ich lasse mich überraschen was noch alles passiert und wer noch zu uns stösst, ich weiss nicht warum aber ich freue mich auf die neue Saison. Klingt blöd, ist aber so. bearbeitet 26. Mai 2011 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. Mai 2011 erst jetzt gelesen, dass kavlak um 500K geht, billiger is wohl nur KiK... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 26. Mai 2011 Das ausmisten sofern es eintrifft gefällt mir. Ein Kader mit 2-3 Schlüsselspieler und rund herum Junge hungrige die sich für uns zerfleischen. Also das von mir geforderte FCZ Projekt vor 2-3 Jahren. Aber extrem auszuckt wird grad schon Bis jetzt werden doch nur junge Spieler ausgemistet? Oder redest du in geheimer Insidersprache? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) erst jetzt gelesen, dass kavlak um 500K geht, billiger is wohl nur KiK... für einen dauerverletzten sind 500k schon in ordnung - vor allem wenn er nur noch 6 monate vertrag hat. bearbeitet 26. Mai 2011 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. Mai 2011 für einen dauerverletzten sind 500k schon in ordnung. naja, ich finds wenig, hätte mit 1,5 minimum gerechnet, aber mir solls recht sein. hoffe, er hat dort mehr glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 26. Mai 2011 für einen dauerverletzten sind 500k schon in ordnung - vor allem wenn er nur noch 6 monate vertrag hat. Gibts da die Ausbildungsentschädigung extra oder bleibts bei der Ablösesumme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 26. Mai 2011 Ach Kinder ich weiss nicht. Mir taugt es wenn wirklich kräftig aussortiert werden sollte. Wir brauchen frisches Blut, Leute die von Geschwindigkeit am Ball leben und nicht davon träumen Unser Spiel ist einfach immer langsamer und ideenloser geworden. Ich lasse mich überraschen was noch alles passiert und wer noch zu uns stösst, ich weiss nicht warum aber ich freue mich auf die neue Saison. Klingt blöd, ist aber so. this 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. Mai 2011 Aber extrem auszuckt wird grad schon Wen wunderts? Vor ein paar Monaten waren wir plötzlich unerwartet wieder im Fußball-Himmel EL und gestern konnte man nur einen einzigen Trümmerhaufen sehen. Fanszene, Mannschaft und Verein....so ziemlich alles im Orsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2011 Gibts da die Ausbildungsentschädigung extra oder bleibts bei der Ablösesumme? so, zum 187562. und letzten mal: Rapid verlangt im Sommer 750-800k für Kavlak, wenn ihn im Sommer niemand nimmt, läuft sein Vertrag im Winter aus und er kann ablösefrei gehen. Die Ausbildungsentschädigung ist aber dann zu zahlen, die bewegt sich um die 500k. wobei die jetzigen (ca.!) 500k das is, was rapid überbleibt, wenn besiktas 750k zahlt (hab ich eh schon mal erklärt hier) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Dann sag ich als 187562. danke jeden beitrag kann man auch nicht lesen. Hab nur von dannyo sowas wie "ablöse+entschädigung" -> ~750k im Kopf gehabt. bearbeitet 26. Mai 2011 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Mai 2011 der beitrag gehört noch editiert: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/81391-transfers-sommer-20112012/page__view__findpost__p__3904623 Danke. Falls ich noch was uebersehen habe, mir bitte pm schreiben. Gaaanz langsam aber sicher sollten wir uns wieder auf konkrete Sachen konzentrieren und auch den Insider-Battle beenden Klingt nach einer guten Idee, nur ob das realistisch ist Noch mal der Appell: Es gibt hier wirklich einige Insider, die verlässlich sind und interessante Informationen liefern..nur wenn seitenlang nicht relevantes kommt sondern nur spam usw, gehen diese Informationen völlig unter bzw wird dann dauernd nachgefragt, obs zu dem und zum was neues gibt, das wird dann wieder bestätigt - noch mehr sinnlose Posts - Teufelskreis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) ich wünsch mir grad den since zurück. nur für so 2-3 tage. das würd den spaß hier drin garantiert multiplizieren. schreckliche saison gewesen in jeder position probleme es gehört gehantelt wir müssen bessere spieler holen . antikicker abschieben hörtnagl hatte keine eier dazu aber jetzt muss es pasieren, viel arbeit wir müssen wieder fusball zeigen .. normal gehören sofort 7 kicker abgeschoben dober entlich weg katzer müssen wir immer noch durchfüttern und jetzt werden wieder verträge von antikicker verlängert das ist farläsig auch im tor muss sich was ändern hedl entlich fort jetzt muss nur noch payer gehen und wir holen einen echten tormann ist ja nicht auszuhalten was zwischen unseren pfosten steht im sturm muss venegor weg kostet nur geld und bringt nix der totale flop was sich der hörtnagl da geleistet hat edlinger soll auch entlich abtreten das was er macht ist nicht vertretbar normal muss ich für sein amt antreten fachlich bin ich dem rudi weit überlegen Willst du sowas wirklich wieder haben? Also ich nicht bearbeitet 26. Mai 2011 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts