R0DDICK ... Geschrieben 3. April 2011 Als österr.Alternative für die IV Position gibt es nur Stranzl(Ablöse,Gehalt???) wenn man einen iv verpflichtet, dann nur wenn einer geht. wenn soma geht, braucht man nicht unbedingt eine österreichische alternative, die sind ja sowieso sehr schwer zu finden. vor allem solche die uns auch weiterhelfen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. April 2011 Zu Kragl: Auch das heutige Spiel gegen Red Bull bestätigt wieder, dass er sauschnell ist und einige Male in aussichtsreiche Positionen kommt, aber sowohl Abschluss, als auch Passspiel mMn insgesamt (noch) unzureichend, bzw. harmlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 3. April 2011 Zu Kragl: Auch das heutige Spiel gegen Red Bull bestätigt wieder, dass er sauschnell ist und einige Male in aussichtsreiche Positionen kommt, aber sowohl Abschluss, als auch Passspiel mMn insgesamt (noch) unzureichend, bzw. harmlos. jap obwohl ich normal ein freund von schnellen, quirrligen stürmern bin, ein kragl würde mich bei uns momentan fertig machen. technisch eher schwach, ungenau, unkonzentriert, ... sowohl im abschluss als auch bei den passes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Bin schwer der Meinung, dass Sonnleitner der "Chef" unserer Abwehr werden sollte, und man ihm einen Jungen (Dibon? Lebedew?) an die Seite stellt. Soma hat in dieser Form bei uns leider nix mehr verloren, auch wenn ich ihn besser sehe, als die meisten hier. Wäre interessant Sonnleitner mal als Solchen zu sehen, mMn fehlt ihm darauf aber noch verdammt viel! Mein persönlicher Eindruck ist, dass Soma immer noch 2/3 der Bälle in der IV ausputzt. Halte es deshalb für notwendig einen neuen zu holen - könnte die wichtigste Transferleistung werden für diesen Sommer einen geeigneten Spieler zu finden. bearbeitet 3. April 2011 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 3. April 2011 wenn man einen iv verpflichtet, dann nur wenn einer geht. wenn soma geht, braucht man nicht unbedingt eine österreichische alternative, die sind ja sowieso sehr schwer zu finden. vor allem solche die uns auch weiterhelfen könnten. Petri Pasanen ist im Sommer ablösefrei, mit Heikkinen hätte er einen alten bekannten aus dem NT, ob er gehaltsmäßig leistbar ist, weiß ich nicht, wahrscheinlich nur nach einem Abgang eines oder mehrerer Spitzenverdiener. Aber ein interesasanter Mann jedenfalls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. April 2011 Petri Pasanen ist im Sommer ablösefrei, mit Heikkinen hätte er einen alten bekannten aus dem NT, ob er gehaltsmäßig leistbar ist, weiß ich nicht, wahrscheinlich nur nach einem Abgang eines oder mehrerer Spitzenverdiener. Aber ein interesasanter Mann jedenfalls. nein ein hätte keinen alten bekannten bei uns heikkinen so gut wie weg und das ist eine gute entscheidung, wie ich finde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 3. April 2011 nein ein hätte keinen alten bekannten bei uns heikkinen so gut wie weg und das ist eine gute entscheidung, wie ich finde Schade, aber er hat seinen Zenit ja schon seit längerem Überschritten. Wer die Nachfolge antritt ist hier natürlich sehr interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. April 2011 Schade, aber er hat seinen Zenit ja schon seit längerem Überschritten. Wer die Nachfolge antritt ist hier natürlich sehr interessant. Leistbare Wunschkandidaten hätte rapid genug auf dem zettel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2011 nein ein hätte keinen alten bekannten bei uns heikkinen so gut wie weg und das ist eine gute entscheidung, wie ich finde So sehr ich den Finnen auch lieben gerlernt habe, seine Leistung heuer vor allem in Relation des Gehaltes war einfach nicht mehr zu ertragen. Gut sowas zu hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 3. April 2011 Leistbare Wunschkandidaten hätte rapid genug auf dem zettel Klingt ja vielversprechend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Werf jetzt nurmal zwei Namen in die Runde, die interessant für uns sein könnten und bei denen anscheinend auch der Vertrag im Sommer ausläuft. Für die Innenverteidigung der albanische Abwehrchef Armend Dallku (spielt in der Ukraine) und fürs defensive Mittelfeld Jiri Kladrubsky von Sparta Prag. Vielleicht können wir beim Albaner auch die Kontakte von Salihi nützen. Egal wers wird, eines steht wohl fest, es muss im Sommer auf diesen beiden Positionen gehandelt werden. bearbeitet 3. April 2011 von Flo14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. April 2011 So sehr ich den Finnen auch lieben gerlernt habe, seine Leistung heuer vor allem in Relation des Gehaltes war einfach nicht mehr zu ertragen. Gut sowas zu hören Genau meine Meinung. Jetzt wird er noch nicht zu sehr verschmäht und man kann auf eine tolle Zeit zurückschaun. Auf den Ersatz bin ich gespannt, wird wohl gleich wieder ein DM sein - ich hoffe aber, dass er für die Offensive auch ein paar Akzente setzen kann --> gutes Passspiel, Mut zum Weitschuss und eine gewisse technische Beschlagenheit wären sehr fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. April 2011 Also ihr wollte einen Baumgartlingerkopie?^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April 2011 Petri Pasanen ist im Sommer ablösefrei, mit Heikkinen hätte er einen alten bekannten aus dem NT, ob er gehaltsmäßig leistbar ist, weiß ich nicht, wahrscheinlich nur nach einem Abgang eines oder mehrerer Spitzenverdiener. Aber ein interesasanter Mann jedenfalls. Der ist mir bei den CL-Auftritten von Werder im Herbst leider immer nur negativ aufgefallen, da könnten wir uns auch Soma behalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. April 2011 Also ihr wollte einen Baumgartlingerkopie?^^ Wenn du schon fragst: Ja, Baumgartlinger würde mir gefallen, allerdings in einer älteren/erfahreneren Version. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts