Recommended Posts

V.I.P.

Was für ein Qualitätssprung: Kavlak und Kayhan (vielleicht) gehen, dafür kommen Burgstaller, Thonhofer und vielleicht Schicker :glubsch:

Ob Pehlivan geht oder nicht, ist mir egal. Wir müssen sehen, dass wir Katzer, Soma, und Heikkinen weiterbekommen.

Bei Salzburg werden sechs der sieben auslaufenden Verträge nicht verlängert. Das nenne ich entschlossenes Handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Das liegt ja einfach an unserer Liga. Kein Spieler, der nur etwas Ehrgeiz hat, will seine ganze Karriere in Österreich bestreiten, wenn er die Chance zu einem Wechsel hat. Bei Hofmann liegt es einfach daran, dass sein Wechsel zu 1860 ein Reinfall war und er sich sowas mit seinen Status, den er hier hat, seinem sehr guten Gehalt und seiner Familie in Wien nicht nochmal antun will.

Und bei der Austria läuft es auch nicht besser. Zuletzt haben sie Dragovic in die Schweiz(!) und Okotie ablösefrei abgeben müssen. Wenn Junuzovic ein Angebot hat, wird er auch gehen. Da verbrennst du dir deine Hand.

ja ich bin einfach nur sehr verzweifelt und mache mir große Sorgen, so wie jeder hier, über Rapid. Es sieht sehr düster aus. Payer soma katzer patocka sonnleitner müssen auf jeden Fall aussortiert werden, dann könnte ich einen Veli Transfer verkraften, aber leider passiert das nicht und das ist unserer Vereinsführung zuzuschreiben, die leider nur noch katastrophal handelt was Transfers und Vertragsverlängerungen betrifft.

Was für ein Qualitätssprung: Kavlak und Kayhan (vielleicht) gehen, dafür kommen Burgstaller, Thonhofer und vielleicht Schicker :glubsch:

Ob Pehlivan geht oder nicht, ist mir egal. Wir müssen sehen, dass wir Katzer, Soma, und Heikkinen weiterbekommen.

Bei Salzburg werden sechs der sieben auslaufenden Verträge nicht verlängert. Das nenne ich entschlossenes Handeln.

endlich mal einer der mal nicht einverstanden ist mit der Vereinspolitik, das Forum macht mir hier schon Angst, wieviele noch weiter an die Vereinsführung glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hab' ich da was verpasst oder meinst du eh den weiter unten angeführten pehlivan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

endlich mal einer der mal nicht einverstanden ist mit der Vereinspolitik, das Forum macht mir hier schon Angst, wieviele noch weiter an die Vereinsführung glauben.

ich bin auch nicht so ganz einverstanden, trotzdem schreibst du zu viel blödsinn. fakt ist, das kavlak den verein verlassen will (und das is schon länger bekannt). wenn er jz geht, gibts mehr kohle, als wenn er im winter wechseln würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

es kann aber nicht so weitergehen mit diesen Verkäufen. Es muss doch zu denken, dass alle von Rapid wegwollen, außer Hofmann...... Und warum?

Hofmann hat einen hoch dotierten Vertrag bekommen (sogar über die Schmerzgrenze hinaus), mehr bekommt er aufgrund seines Alters nicht einfach so hinterhergeschmissen. Desweiteren ist für Hofmann seine Familie sehr wichtig. Seine Tochter stand kurz vor der Einschulung bei der Vertragsverlängerung (wenn ich mich noch richtig erinnere). Ausserdem wird er nach Beendigung seiner aktiven Karriere einen Job bei Rapid bekommen (Egal ob nun Nachwuchs oder was auch immer)..

Und genau dieses gesamte Paket hat Hofmann dazu bewegt bei Rapid zu bleiben.

Einfach mal bissl denken wäre erlaubt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

du darfst das eine nicht mit dem anderen verwechseln...

auch ich bin zb nicht mehr mit der klubführung einverstanden, aber kavlaks abgang hat damit nichts zu tun...wenn allerdings heikkinen und soma verlängert werden und dann viell wirklich kayhan geht und dafür nur thonhofer zurück geholt wird, ist bei mir auch aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

es gibt genug andere die mit der vereinspolitik nicht einverstanden sind, aber das geht momentan durch die reaktion auf den platzsturm einfach unter.

somit hat man der sportlichen führung mit dem depperten platzsturm eher einen gefallen getan, als ihnen zu zeigen, dass man absolut nicht mit ihrer politik konform geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hab' ich da was verpasst oder meinst du eh den weiter unten angeführten pehlivan?

ein "insider" meinte dass kavlak und kayhan wechseln werden....und es sich angeblich heut noch bis 0:00 uhr zeigen wird...und dass es eine ziemlich sichere quelle ist...aber man wird ja sehen...

Salzburg mistet Afolabi aus... :betrunken:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Absolut d'accord. Zu Salzburg: Überrascht mich nicht, dort wird es so gemacht wie sich das eben gehört, nach einer absolut nicht zufriedenstellenden Saison, bei einem professionell geführten Fußballverein. Wie gesagt: Das ist ja auch Usus, nur anscheinend bei uns nicht.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ein "insider" meinte dass kavlak und kayhan wechseln werden....und es sich angeblich heut noch bis 0:00 uhr zeigen wird...und dass es eine ziemlich sichere quelle ist...aber man wird ja sehen...

okay, danke (auch an feanor + scr4ever1991) - hab' aber anscheinend schon leicht den überblick verloren...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für Kavlak die wohl beste Lösung, ich wünsche ihm alles alles gute in der Zukunft!

PS: Kayhan auch so gut wie weg.

1-2 seiten danach hat er noch was geschrieben wegen seinen quellen

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten