narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) hast absichtlich jemand aussenvor lassen? Soma ist kein Rapidler dann sollten wir es auch bald offiziell machen gibts ja net Wohl wahr, wo ist da die Öffentlichkeitsarbeit? bearbeitet 24. Mai 2011 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2011 Auch nicht schlecht jeden Tag mit solchen "Stars"zu trainieren, vielleicht schnappt er sich vieles auf und kanns verwerten. wenn er nicht irgendwo eine temposteigerung erfährt nutzen ihm auch keine quaresma schmähs.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Mai 2011 Wohl wahr, wo ist da die Öffentlichkeitsarbeit? ahahaha öffentlichkeitsarbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Mai 2011 hast absichtlich jemand aussenvor lassen? Soma fand ich tatsächlich besser als die beiden. Wenn der nicht so viele Fehler machen würde .... (blablabal .... hilft eh nix ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. Mai 2011 Thonhofer war immer sehr unkonstant da konnte man teilweise in 90min Himmel und Hölle sehen. Zudem war er mir früher viel zu passiv. Flanken waren damals übrigens auch nicht seine Stärke. In Neustadt habe ich ihn wenig bis gar nicht verfolgt daher kann ich nichts zu seiner Entwicklung sagen. auserdem ist es doch ein ganz anderer druck der in Neustadt herscht, der wird sich wieder so anbrunzen wenn er bei uns das erste mal am feld steht, sorry aber der hat genau nix bei rapid verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Mai 2011 wenn er nicht irgendwo eine temposteigerung erfährt nutzen ihm auch keine quaresma schmähs.... Das kann man aber sehr wohl auch lernen bzw. sich antrainieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Mai 2011 Für mich war Kayhan neben Heikkinen der schlechteste Rapidler des Frühjahres ... es ist irgendwie total schwer vorstellbar dass sich wirklich ein Verein für den intressieren würde Was hat man sich damals nur amüsiert über den Garics-Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Mai 2011 Das kann man aber sehr wohl auch lernen bzw. sich antrainieren. erklär das mal Katzer Was hat man sich damals nur amüsiert über den Garics-Transfer. im Nachhinein gesehen stimmts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. Mai 2011 Wohl wahr, wo ist da die Öffentlichkeitsarbeit? die ist mit was anderem beschäftigt, wie immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Mai 2011 Soma fand ich tatsächlich besser als die beiden. Wenn der nicht so viele Fehler machen würde .... (blablabal .... hilft eh nix ) Das Derby aber nicht gesehen oder aber hast recht die drei schenken sich gegenseitig nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2011 Das kann man aber sehr wohl auch lernen bzw. sich antrainieren. klar kann man mit geeigneten sprinttechniken die geschwindigkeit steigern...aber wunderdinge kann man damit nicht erreichen...und denke bei rapid wird man die laufschule auch treiniert haben...ihm kann max. usain bolt helfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Mai 2011 erklär das mal Katzer Katzer ist ne eigene Art von Fußballspecies. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Mai 2011 Was hat man sich damals nur amüsiert über den Garics-Transfer. Da bist bei mir falsch, vor allem mein Onkelchen aber auch ich waren große Garics Fans, der war mit Sicherheit nie "der schlechteste Rapidler". Dass er so eine Karriere hinlegt hab ich mir aber natürlich auch nie denken können. Ich will ja auch nicht Kayhan abschreiben oder so, aber ist halt schwer vorstellbar dass er sich durch diese Leistungen auf bestimmte Beobachtungszettel gespielt hat und die auch noch bereit sind wirklich viel Kohle zu zahlen (und das wird man müssen wenn er noch bis 2014 Vertrag hat) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 24. Mai 2011 da war einer schneller ich kayhan, du jane katzer Aber jetzt mal ganz ehrlich, wenn es sich ergibt bitte alle drei abgeben. Pehlivan hat sich ebenso wie Kayhan nicht so entwickelt wie erhofft, Ersatz bekommt man leicht (bzw. man hat Thonhofer, Hinum ...). Wenn das Silber stimmt bitte verkaufen. genau so seh ichs auch, Kayhan hat zwar im Herbst echt gut gespielt, sich aber jetzt absolut nicht weiterentwickelt (wobei, wie hätt er das bei unserem Hundskick und bei unseren Spielern auch sollen), nach vorne bringt er nicht wirklich was, also wenns Geld halbwegs passt, kann er ruhig gehen, ich bin aber auch nicht beleidigt, wenn er bleibt! Was hat man sich damals nur amüsiert über den Garics-Transfer. berechtigt, nix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatilKurbaga Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Mai 2011 da ich dein Profilbild sehe, könnte ein eventueller Spielertausch Kavlak - Quaresma bevorstehen ? wenn q7 abgegeben wird kann sich der präsident schon seinen platz für die letzte ruhe reservieren lassen aber wäre ich rapid würd ich auf die halbe mille pfeifen und einen spieler tausch verlangen man verschenkt jetzt ausländische spieler die 3 mal so wert sind an die kleineren clubs im tausch gegen inländer wegen der regelung Holosko,Bobo sogar ferrari wären zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts