Recommended Posts

überinsider

Der hatte auch bei Rapid gute Partien aber dafür war die nächste Partie schonwieder unter aller Sau.

Ich möchte ihn da jetzt nicht schlecht reden, und vl. hat er sich gebessert aber damals war es einfach so.

ja, nur wenn dir der trainer vom spielfeldrand zuschreit du bist ein depperter versager, will ich sehen wie du deine leistung abrufst. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ja, nur wenn dir der trainer vom spielfeldrand zuschreit du bist ein depperter versager, will ich sehen wie du deine leistung abrufst. :x

Kann ich nicht sagen da mir diese Geschichte neu ist und wie gesagt möchte ich den Thonhofer nicht im Voraus als schlecht abstempeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Schimpelsberger muss in die Stammformation wachsen. Auf links dann Mister X.

Nehm ich. :holy: Der Schimpelsberger-Bub muss vor allem eines, nämlich spielen, spielen und noch mehr spielen, nur so wird er sich essentiell weiterentwickeln. Dass da ein ganz stark und gut ausgebildetes Grundgerüst an Außendecker vorhanden wäre, war und ist meiner Meinung nach durchaus sichtbar, jetzt gilt's sich durchzusetzen unter Schöttel und dann ist er sicher ein Kandidat auf den man sich in den nächsten beiden Saisonen freuen wird können... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Nehm ich. :holy: Der Schimpelsberger-Bub muss vor allem eines, nämlich spielen, spielen und noch mehr spielen, nur so wird er sich essentiell weiterentwickeln. Dass da ein ganz stark und gut ausgebildetes Grundgerüst an Außendecker vorhanden wäre, war und ist meiner Meinung nach durchaus sichtbar, jetzt gilt's sich durchzusetzen unter Schöttel und dann ist er sicher ein Kandidat auf den man sich in den nächsten beiden Saisonen freuen wird können... :yes:

Schimpelsberger alleine wirds aber nicht richtgen können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Für mich war Kayhan neben Heikkinen der schlechteste Rapidler des Frühjahres ... es ist irgendwie total schwer vorstellbar dass sich wirklich ein Verein für den intressieren würde :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

hm, auf links haben wir ja auch noch palla....der bei der admira durchaus gute leistungen zeigt...der leihvertrag endet auch im sommer...vl ist er eine (ernsthafte) alternative??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

hallo

was kavlak betrifft : nach der anzeige in der börse kann man diesen transfer denk ich diesmal tatsächlich ls abgeschlossen betrachten (sie gehen diesen schritt nur ein wenn alles fix ist )

wieviel € genau da fliessen werden ist auch nicht bekannt manche zeitungen berichten von 1.5 mil. manche von 450.000 aber ich denke es wird nicht mehr als 500.000 sein sonst würde man ihn eh nicht holen

pehlivan, kayhan : ich hab nicht alles durchlesen können kann mich irren aber wenn es um transfer der beiden in die türkei geht sollte man dem nicht allzuviel glauben schenken

pehli :die istanbuler clubs sind da top besetzt oder haben bereits anderen verpflichtet vielleicht trabzon oder bursa aber die zahlen nicht so gerne hohe summen für spieler mit laufendem vertrag

kayhan ist dort absolut unbekannt kann mir nicht vorstellen das jemand hinter ihm her ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Für mich war Kayhan neben Heikkinen der schlechteste Rapidler des Frühjahres ... es ist irgendwie total schwer vorstellbar dass sich wirklich ein Verein für den intressieren würde :betrunken:

hast absichtlich jemand aussenvor lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hm, auf links haben wir ja auch noch palla....der bei der admira durchaus gute leistungen zeigt...der leihvertrag endet auch im sommer...vl ist er eine (ernsthafte) alternative??

:facepalm: :facepalm: sorry ist nur meine meinung zu palla...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

naja, gerade aussenverteidiger sind derzeit europaweit heißbegehrt. wenn da ein verein potenzial sieht, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hallo

was kavlak betrifft : nach der anzeige in der börse kann man diesen transfer denk ich diesmal tatsächlich ls abgeschlossen betrachten (sie gehen diesen schritt nur ein wenn alles fix ist )

da ich dein Profilbild sehe, könnte ein eventueller Spielertausch Kavlak - Quaresma bevorstehen :D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

die BJK-webseite meldet schon getsern abend den Kavlak-transfer:

http://www.bjk.com.tr/tr/haberler.php?h_no=20731

schade, hätte ihn lieber in Deutschland gesehen... hoffentlich macht er einen auf Dag und nicht auf Erbek...

Auch nicht schlecht jeden Tag mit solchen "Stars"zu trainieren, vielleicht schnappt er sich vieles auf und kanns verwerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten