schimli V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2011 Aber jetzt mal ganz ehrlich, wenn es sich ergibt bitte alle drei abgeben. Pehlivan hat sich ebenso wie Kayhan nicht so entwickelt wie erhofft, Ersatz bekommt man leicht (bzw. man hat Thonhofer, Hinum ...). Wenn das Silber stimmt bitte verkaufen. So ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Mai 2011 Kayhan macht selbst genug Fehler und Raunzer und Besserwisser hat und wird es immer geben. Das meinte ich ja dann brauch ich ihn ja erst gar nicht austauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaXTreme Amateur Geschrieben 24. Mai 2011 ich bin aber der meinung das kayhan ein durchschnittskicker ist beim derby sind eh nur 2 tore über seine seite gefallen Das war doch die Seite vom Katzer und ned vom Kayhan... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 Aber jetzt mal ganz ehrlich, wenn es sich ergibt bitte alle drei abgeben. Pehlivan hat sich ebenso wie Kayhan nicht so entwickelt wie erhofft, Ersatz bekommt man leicht (bzw. man hat Thonhofer, Hinum ...). Wenn das Silber stimmt bitte verkaufen. überhaupt jz, wo das geld durch die el fehlt, sollte man sich sowas nicht entgehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Mai 2011 Wenn man von einer Blutauffrischung spricht, hätte ich nicht in erster Linie an Kavlak, Kayhan und Phelivan gedacht. Wenn es aber so sein soll....ists für mich auch ok! Aber fix scheint ja derzeit nur der Veli zu sein. Dem wünsche ich wirklich alles Gute in der Türkei. Hoffentlich geht im endlich der Knopf auf und zeigt was er wirklich kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 Das war doch die Seite vom Katzer und ned vom Kayhan... da gings auch über katzer, wenn du die vorherigen zitate liest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2011 Aber jetzt mal ganz ehrlich, wenn es sich ergibt bitte alle drei abgeben. Pehlivan hat sich ebenso wie Kayhan nicht so entwickelt wie erhofft, Ersatz bekommt man leicht (bzw. man hat Thonhofer, Hinum ...). Wenn das Silber stimmt bitte verkaufen. Kayhan gegen Tonnhofer? Bitte, einer der sich nichtmal gegen Andi Dober durchgesetzt hat (im gegensatz zu Kayhan hatte Tonnhofer seine chance!) ich weiß nicht.... Was kann man gegen Kayhan haben? Mit sicherheit war er neben Sonnleitner die Person, die irgendwie wie ein Abwehrspiele ausgesehen hat bzw. war Kayhan eigentlich gar nicht schlecht, im gegenteil sogar recht gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Mai 2011 Einen Kayhan-Verkauf könnte ich gar nicht verstehen. eine hohe 6stellige summe für einen spieler zu bekommen der mehr oder minder von seiner leistung gegen porto bzw hulk gelebt hat und hinter dem ein mmn besserer nachfolger schon in den löchern scharrt .. unter der voraussetzung, dass ein neuer LV kommt ist das ein sure thing. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 24. Mai 2011 Schöttel kennt Kayhan ja aus der Wr.Neustadt Zeit. Der neue Trainer wird schon wissen was er tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) So sehe ich das auch. Wobei ich bei Thonhofer schon etwas Bauchweh habe. Als Backup JA aber als Stammspieler wäre er mir nicht recht. Thonhofer kann auch auf beiden Seiten spielen. Thonhofer konnte bei uns weder Katzer noch Dober verdrängen. Kayhan zumindest einen davon (2 kayhans hätten vielleicht auch beide verdrängt). kann mich noch gut an thonhofer bei uns erinnern. immer wieder hat man ihn gefordert, wenn Dober wiedermal seinen Dober raushängen hat lassen, und immer wieder war man nachher enttäuscht. dazu kommt, dass wir eigentlich shcon genug andere, echte baustellen haben. Ein Kayhan-Verkauf wäre im Moment ganz einfach krasse Themenverfehlung. bearbeitet 24. Mai 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Mai 2011 Das meinte ich ja dann brauch ich ihn ja erst gar nicht austauschen. Kayhan würde aber Geld bringen welches man gut für andere Positionen benötigen könnte. Warten wir mal aber ob es nun wirklich dazu kommt. Ein bisschen wundern würde mich der Transfer ja schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 24. Mai 2011 Sorry ein Kayhan verkauf wäre sowas von Irrsinnig! Ich meine so blöd können nicht mal unsere sein.... Er ist wohl neben Sonnleitner der einzige richtige Verteidiger, er hat teilweile Sehr gute Spiele gemacht für uns und eigentlich auch sonst immer solide gespielt, bei Mitspielern vorallem in der Defensive, die ihn nicht bei jeden Angriff des Gegeners fast einen Herzinfarkt versetzen durch ihre Fehler, könnte er richtig aufspielen! Bitte Kayhan nicht verkaufen bitte bitte! defensiv gerade noch passabel, aber er kann weder: rausspielen, flanken schlagen (zumindest auf der rechts AV seite nicht), seine flugeinlagen mit anschließendem "ball-in-die-hand-nehmen" kosten mir etlcihes an nerven...das einzige was er ist: schneller als katzer, und das darf kein kriterium sein...sondern ein muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2011 Wer kauft einen Kayhan?!? In Österreich kauft sicher kein Verein eienn Aussenverteidiger, denn Salzburg wird ihn ja nicht nehnem....und wer soll international bereit sein für Kayhan Ablöse zu zahlen?!?! Kein Mensch, wenn muss man ihn verscherbeln... Manche sollten endlich aufhören sich in Illusionen hinzugeben, in Österreich verkauft man keine Spieler. Rapid hatte extrem Glück mit Hoffer, Jealvic und Maierhofer zuletzt. Glück einerseits das diese Spieler lange unter Vertrag gestanden haben (dafür musstet ihr ja auch mit denen kräftig Kohle teilen vom Transfererlös),, Glück andererseits das Hoffer und Maierhofer eine wirklich überragende Saison gespielt haben und über eigenschaften verfügen die recht selten sind (Dynamik und kopfballstärke) Die Spieler ie jetzt im Kader sind verkauft man nicht um viel Geld die muss man ausbezahlen wenn man den Vertrag aufläsen will (z.b. wie Vennegoor). Kein Spieler mit einem gut dotierten Vertrag wird auf Kohle verzichten,, weder bei Rapid, noch bei Austria, Salzburg oder sonstwo.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaXTreme Amateur Geschrieben 24. Mai 2011 da gings auch über katzer, wenn du die vorherigen zitate liest Ah ok sry Wo war der eigentlich beim 0:2? Der Flügel war ja frei wie sonst was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Mai 2011 Ein Kayhan-Verkauf wäre im Moment ganz einfach krasse Themenverfehlung. Hmmm, dass kann man mMn so nicht sagen. Vielleicht haben wir eh gar nicht drüber nachgedacht...und dann doch ein so gutes Angebot bekommen, dass man einfach zuschlagen muss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts