churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 Na bist deppat, Hr Schöttel welch Kader bleibt ihnen eigentlich übrig für nächste Saison.....Qualität schaut anders aus. umbruch! kayhan hat fußballerisch nicht viel drauf, deswegen würde man mit ihm nicht viel qualität verlieren. veli hat schon seine reize, nur ist er leider in seiner entwicklung stehen geblieben und drazan hat durchaus schon gute partien gezeigt. also vorläufiger ersatz wäre gegeben, wer weiß wer noch kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2011 also beim besten willen, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand viel geld für kayhan zahlt! der ist wirklich nur bundesligadurchschnitt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 ob schicker und thonhofer besser als kayhan sind wage ich jetzt aber zu bezweifeln. Kayhan hat mir meistens gut gefallen. fände es unnötig, einen soliden AV herzugeben. so gesegnet waren wir mit denen ja nciht in der vergangenheit. solide? für mich hatte er katastrophale leistungen dabei, da können ein thonhofer und schicker mit sicherheit mithalten Fakt übrigens auch: Wenn Kayhan geht, dann gibts dafür mindestens 1 1/2 mal soviel wie für Veli. das klingt sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2011 solide? für mich hatte er katastrophale leistungen dabei, da können ein thonhofer und schicker mit sicherheit mithalten schicker hab ich kaum mal beobachtet...aber thonhofer? leider nein...der hat so viele schnitzer und aussätzer drinnen...ist leider ein 2. dober... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Mai 2011 umbruch! kayhan hat fußballerisch nicht viel drauf, deswegen würde man mit ihm nicht viel qualität verlieren. veli hat schon seine reize, nur ist er leider in seiner entwicklung stehen geblieben und drazan hat durchaus schon gute partien gezeigt. also vorläufiger ersatz wäre gegeben, wer weiß wer noch kommt! Wie kann ein Umbruch aussehen, wenn bekannte Schwachstellen nicht entschärft werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2011 Freut mich fürn Veli! Viel Glück in Istanbul und hoffentlich sieht man seinen Namen im positiven Sinne oft im "Was wurde aus?"-Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2011 das mit Kayhan ist jetzt ein Spass hoffe ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 schicker hab ich kaum mal beobachtet...aber thonhofer? leider nein...der hat so viele schnitzer und aussätzer drinnen...ist leider ein 2. dober... thonhofer ist auf jedenfall offensiver als kayhan, kann flanken schlagen, was kayhan nicht kann. defensiv kann er sich sicherlich mit guten nebenspielern besser anstellen als in neustadt. bei ihm würde ich die hoffnung noch nicht aufgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2011 schicker hab ich kaum mal beobachtet...aber thonhofer? leider nein...der hat so viele schnitzer und aussätzer drinnen...ist leider ein 2. dober... bei wr. neustadt haben ja zeitweis thonhofer und schicker AV gespielt und mnm war thonhofer der weitaus besserer der beiden. was aber in keinem fall als gegensätzlich äusserung zu deiner feststellung zu werten ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Mai 2011 Fakt übrigens auch: Wenn Kayhan geht, dann gibts dafür mindestens 1 1/2 mal soviel wie für Veli. na super. 750.000 für einen jungen AV der noch bis 2014 vertrag hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Mai 2011 Wir sollte uns nicht deppat machen lassen , So blöd (inkompetent) können ja nicht mal unsere sein dass sie alles verscherbeln was zwei Haxn hat und manchmal sogar gerade auslaufen kann ohne zu stolpern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2011 thonhofer ist auf jedenfall offensiver als kayhan, kann flanken schlagen, was kayhan nicht kann. defensiv kann er sich sicherlich mit guten nebenspielern besser anstellen als in neustadt. bei ihm würde ich die hoffnung noch nicht aufgeben naja der thoni hat sich ja leider nicht umsonst nie bei rapid so richtig durchgesetzt...und das mit den guten nebenspielern ist ja leider so ne sache in unserer verteidigung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 Wie kann ein Umbruch aussehen, wenn bekannte Schwachstellen nicht entschärft werden? wart erstmal ab, was noch passiert. der kader ist viel zu groß und da ist es gut, wenn mal spieler abgegeben werden. was soma und heikkinen betrifft, worauf die wahrscheinlich ansprichst, würde ich noch mal abwarten. vll funkt da der zwischenfall am so dazwischen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Mai 2011 Thonhofer war immer sehr unkonstant da konnte man teilweise in 90min Himmel und Hölle sehen. Zudem war er mir früher viel zu passiv. Flanken waren damals übrigens auch nicht seine Stärke. In Neustadt habe ich ihn wenig bis gar nicht verfolgt daher kann ich nichts zu seiner Entwicklung sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 24. Mai 2011 ich würd keinen der beiden(weder kavlak noch kayhan) vermissen, beides junge "durchschnittskicker", zu mehr reichts bei beiden nicht...werden vermutlich froh sein wenn sie bei rapid geblieben wären (so beide überhaupt wechseln)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts