Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was willst mit ihm, der ist verletzt.

Muss ja nicht genau er sein, aber einer der seine Qualitäten besitzt. Ich glaube ehrlich gesagt, dass weder Grünwald noch Prager, so gut wie ein Bosko sind, aber damit muss man sich wahrscheinlich eh abfinden, so jemand kommt nicht mehr zu uns.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Muss ja nicht genau er sein, aber einer der seine Qualitäten besitzt. Ich glaube ehrlich gesagt, dass weder Grünwald noch Prager, so gut wie ein Bosko sind, aber damit muss man sich wahrscheinlich eh abfinden, so jemand kommt nicht mehr zu uns.

es kommt "in etwa" im 10 jahres rythmus ein spieler der marke boskovic zu uns.

von nie mehr, oder noch nie, kann wirklich nicht die rede sein. mir hat "bole" unheimlich getaugt, und ich bin auch nach wie vor von seinem spielerischen können überzeugt, aber im nachhinein wird er hier von einigen usern schlicht und erfgreifend verklärt ...

zumal der späte boskovic, bei weitem nicht mehr der aus dem jahr 2008 war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

"Er ist eine der heißesten Aktien auf dem österreichischen Markt in diesem Sommer. Alexander Grünwald, 22-jähriger Regisseur von Wr. Neustadt, wird vor allem von der Austria stark umworben.

Der Absolvent der Stronach-Akademie und ehemalige Austria-Amateur soll sich mit den Violetten bereits über eine Rückkehr nach Favoriten einig sein. Just bei der Ablösesumme für den 1,88 Meter großen Linksfuß ist man sich noch nicht einig. Während die Wiener Neustädter 300.000 Euro für den gebürtigen Klagenfurter kassieren wollen, ist die Austria derzeit nur bereit, die Hälfte davon zu bezahlen. "Die Austria glaubt, wir verschenken unsere Spieler", schüttelt Wr. Neustadt-Manager Alexander Gruber den Kopf.

Gut möglich, dass Peter Schöttel nun auf den Geschmack kommt, seinen Schützling aus Niederösterreich nach Hütteldorf mitzubringen. Sollte sich bei Veli Kavlak oder Yasin Pehlivan in puncto Verkauf im Sommer doch noch etwas tun, bekäme Rapid Bedarf im zentralen Mittelfeld. Zudem wechselt mit Guido Burgstaller Grünwalds bester Freund im Sommer von Wr. Neustadt zu Rapid und könnte seinen Wohnpartner Grünwald ebenfalls für Grün-Weiß begeistern.

» Hintergrund: Austria hofft im Derby auf viertes 0:1

Stürmersuche

Auf jeden Fall sucht Rapid nach einem schnellen Stürmer. Kandidaten sind neben dem 19-jährigen Norweger Flamur Kastrati von Osnabrück auch Lukas Kragl vom LASK und Markus Hammerer von Ried. Am teuersten wäre Deni Alar von Kapfenberg mit dem bereits seit längerer Zeit verhandelt wird.." http://kurier.at/sport/fussball/2103387.php

Also für 300k sollte man sich Grünwald vielleicht wirklich nochmal überlegen. Bei den Stürmern hoffe ich immer noch auf den Norweger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Also suchen wir nach einem absoluten Star, der den Durchbruch dann doch nicht geschafft, hat, und sich bei irgendeinen Verein fit hält, weil ihn niemand will.

Davon wird es sicher genug geben! Ausserdem brauchen wir dann nur eine Saison warten, bis er dann fit und in der Mannschaft angekommen ist, Damit haben hier doch alle sicher keinen Stress, nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

300k für grünwald kommt mir relativ wenig vor -> kavlak abschieben, ausbildungsentschädigung einstreifen und grünwald holen, von mir aus könnens noch den ein oder anderen spieler drauflegen, wir wollen ohnehin die herde ausdünnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

300 tsd für grünwald - wenn man da noch überlegt.. Wir ham letztes jahr 300 k für saurer ausgeben.. Schöttel muss hanteln! :D

Da gibt es aber zwei Hürden:

1) Will er überhaupt zu uns?

2) Wen im Kader wird man (sinnvoll) los um Platz zu machen?

Ich hätte kein Problem wenn man Pehlivan verkauft und Grünwald dafür neben Heikkinen stellt.

Dann kann sich unser Finne wieder auf das konzentrieren was er kann -> seek and destroy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die 300k können nicht stimmen. Warum sollte Austria bei der Summe zögern, wenn man sich schon einig ist. Irgendwas hat es da.

Wenn man Gründwald holt, braucht man auch keinen Heikkinen, just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Die 300k können nicht stimmen. Warum sollte Austria bei der Summe zögern, wenn man sich schon einig ist. Irgendwas hat es da.

Naja sobald wer zweiter an Grünwald dran ist wird wohl auch das Angebot der Austria in die Höhe schnellen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Da gibt es aber zwei Hürden:

1) Will er überhaupt zu uns?

2) Wen im Kader wird man (sinnvoll) los um Platz zu machen?

Ich hätte kein Problem wenn man Pehlivan verkauft und Grünwald dafür neben Heikkinen stellt.

Dann kann sich unser Finne wieder auf das konzentrieren was er kann -> seek and destroy

Schöttel und Burgstaller sind vielleicht gar keine so schlechten Argumente, falls die Austria sich zu lange ziert mit der Ablöse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Schöttel und Burgstaller sind vielleicht gar keine so schlechten Argumente, falls die Austria sich zu lange ziert mit der Ablöse...

Vor zwei Monaten war ein solcher Transfer für mich völlig undenkbar aber nachdem wir mit Burgstaller seinen Hawara und mit Schöttel seinen Trainer haben sehe ich nun tolle Voraussetzungen.

Aber wie gesagt muss er auch wollen und da habe ich meine Zweifel.

Wenn Junuzovic geht wird man dessen Platz wohl Grünwald anbieten und der wird vl. lieber international spielen...das spricht schon für die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

"Er ist eine der heißesten Aktien auf dem österreichischen Markt in diesem Sommer. Alexander Grünwald, 22-jähriger Regisseur von Wr. Neustadt, wird vor allem von der Austria stark umworben.

Der Absolvent der Stronach-Akademie und ehemalige Austria-Amateur soll sich mit den Violetten bereits über eine Rückkehr nach Favoriten einig sein. Just bei der Ablösesumme für den 1,88 Meter großen Linksfuß ist man sich noch nicht einig. Während die Wiener Neustädter 300.000 Euro für den gebürtigen Klagenfurter kassieren wollen, ist die Austria derzeit nur bereit, die Hälfte davon zu bezahlen. "Die Austria glaubt, wir verschenken unsere Spieler", schüttelt Wr. Neustadt-Manager Alexander Gruber den Kopf.

Gut möglich, dass Peter Schöttel nun auf den Geschmack kommt, seinen Schützling aus Niederösterreich nach Hütteldorf mitzubringen. Sollte sich bei Veli Kavlak oder Yasin Pehlivan in puncto Verkauf im Sommer doch noch etwas tun, bekäme Rapid Bedarf im zentralen Mittelfeld. Zudem wechselt mit Guido Burgstaller Grünwalds bester Freund im Sommer von Wr. Neustadt zu Rapid und könnte seinen Wohnpartner Grünwald ebenfalls für Grün-Weiß begeistern.

» Hintergrund: Austria hofft im Derby auf viertes 0:1

Stürmersuche

Auf jeden Fall sucht Rapid nach einem schnellen Stürmer. Kandidaten sind neben dem 19-jährigen Norweger Flamur Kastrati von Osnabrück auch Lukas Kragl vom LASK und Markus Hammerer von Ried. Am teuersten wäre Deni Alar von Kapfenberg mit dem bereits seit längerer Zeit verhandelt wird.." http://kurier.at/sport/fussball/2103387.php

Also für 300k sollte man sich Grünwald vielleicht wirklich nochmal überlegen. Bei den Stürmern hoffe ich immer noch auf den Norweger.

Das hat der kurier ja bloß ausm asb ;)

Wobei ich grünwald doch sehr gerne bei uns sehen würde, auch weil ich in de jugend mit ihm gekickt hab! Und für den preis, da kann man ja nix falsch machen... (ja ich weiß, wir schaffen selbst das)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten