gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 dem ist nur noch hinzuzufügen dass wirklich der eine oder andere topspieler ante portas gewesen wäre und auf viel geld verzichtet hätte....... ansonsten ist dieser message leider nichts hinzuzufügen - die überzeugung erlangte das management nach der salzburgleistung. eine hohe klatsche wäre hilfreicher gewesen. WIR HABEN SO EIN GEILES MANAGEMENT !! darf ich dich Frage stellen von wem das hauptsächlich ausgeht, das man sooo sehr überzeugt is ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2011 Sehr traurig was man da liest. das ist die Untertreibung des Jahrtausends... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 31. August 2011 Jetzt wird's langsam pervers, da wünschen sich die Leute ein Debakel in Salzburg, weil jetzt keiner mehr kommt, weil die Mannschaft recht gut gespielt hat. Bitte werdet's Fans von irgendeiner anderen Sportart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Um wen geht es da bitte? Würd ich mich am liebsten aus dem nächsten fenster werfen wollen, weil bei meinem Lieblingsverein so dumm/blöd/unfähig sind, dass sie einen Spieler, der uns wirklich weiter helfen hätte können nicht nehmen, obwohl nichts dagegen spricht (finanziell in Ordnung, Bedarf auf der Position, Interesse des Spielers vorhanden)? Des ist jetzt nicht deren Ernst, dass wir einen SPieler der uns weitergeholfen hätte, schon finanziert und fertig vor der Türe hatten, dann aber uns dagegen ausgesprochen haben wegen dem Salzburg-Match! Das ist doch nicht... ich meine.... so deppat können doch nichtmal.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2011 Defensiv haben sie aber Recht... abgesehen von einem einzigen Spiel sind wir da sehr stabil. Offensiv muss sich Schöttel was einfallen lassen. The jury is still out, keep the faith. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2011 So ist es. Die Panik ist da, weil die Leute hier anscheinend mehr an Transfers als an Fußball interessiert sind. Die überspringen auch bei Pro Evo die halbe Saison, um schneller in die Transferzeit zu kommen. Ich bin der Meinung, dass wir schon ganz oft hoffnungslosere Truppen beisammen hatten als es jetzt der Fall ist. Sehe ich genau so. Ich habe mir schon vor der Saison gedacht dass man bis Winter warten muss, um Schöttel, sein System und die Mannschaftzu bewerten. Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, braucht so ein Umbruch den wir hatten, einfach Zeit, vor allem dann, wenn sich wichtige Spieler für ein gedachtes System verletzen. Ich sehe die Leistung bis jetzt (bis aufs Derby und Sturm) auch nicht so schlecht wie viele andere und bin mir eigentlich ziemlich sicher dass wir nächste Saison international spielen. Außerdem kann man im Winter auch noch aktiv werden, wenns auf bestimmen Positionen nicht so funktioniert wie angedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. August 2011 dem ist nur noch hinzuzufügen dass wirklich der eine oder andere topspieler ante portas gewesen wäre und auf viel geld verzichtet hätte....... ansonsten ist dieser message leider nichts hinzuzufügen - die überzeugung erlangte das management nach der salzburgleistung. eine hohe klatsche wäre hilfreicher gewesen. Viele schlechte Spiele reichen nicht um die Überzeugung zu erlangen, dass die Mannschaft oarsch ist, aber ein mittelmäßig gutes reicht um die Überzeugung zu erlangen, dass es eh mit der auch funktioniert und man keinen Bedarf hat? Wenn ja, dann versteh ich die Welt nicht. Auch wenn ich jetzt es nicht sooooo tragisch sehe, dass man unbedingt einen auf Biegen und Brechen gebraucht hätte, nur wenn es stimmt, dass man wen gehabt hätte, dann. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2011 Jetzt wird's langsam pervers, da wünschen sich die Leute ein Debakel in Salzburg, weil jetzt keiner mehr kommt, weil die Mannschaft recht gut gespielt hat. Bitte werdet's Fans von irgendeiner anderen Sportart. pervers sehe ich es nicht an, andere Möglichkeiten bleiben dir als Fan anscheinend nicht um zu hoffen das dem Klub der Knopf aufgeht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 Jetzt wird's langsam pervers, da wünschen sich die Leute ein Debakel in Salzburg, weil jetzt keiner mehr kommt, weil die Mannschaft recht gut gespielt hat. Bitte werdet's Fans von irgendeiner anderen Sportart. nur bringt DIESE mannschaft nicht konstant gute Leistungen, da man einen Kapitän hat der NICHT MEHR konstant gute Leistungen bringen kann weil a a scho oid wird und verletzungsanfällig is. Und anstatt ihm zu entlasten .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2011 Vielleicht der falsche Thread, aber dieser post soll ein bisschen themenübergreifend sein: Alle beschweren sich immer, dass auf den Mitgliederversammlungen eh nur Phrasen gedroschen werden von den Verantwortlichen und die Lemminge JUHU schreien. Ein jeder der auf einer MV ist, kann sich auch zu Wort melden. Warum kann man nicht 4 bis 5 tische vereinen und den Verantwortlichen für solche sachen wie eben diese transferzeit amoi richtig zuchesteigen? Ihr habts recht, eine MV mit dem ganzen Eigenlob bringt nix. Aber eine MV wo zuchegestiegen wird findet nie statt. WARUM BITTE IST DAS SO???? Sind alle die zurecht kritisieren keine Mitglieder, oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 das ist leider nicht wahr, es wundert mich dass du dich zu so einer spekulation hinreissen lässt. wurde doch im ASB hier schon mehrmals erwähnt, zumindest hab ich sowas im Hinterkopf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 Defensiv haben sie aber Recht... abgesehen von einem einzigen Spiel sind wir da sehr stabil. Offensiv muss sich Schöttel was einfallen lassen. The jury is still out, keep the faith. Und wieso klappt offensiv nic ? Weil dieser kreative Spieler, der gefordert wird auch 1100 Seiten, afoch ned kommt weil ma jo e so guad san .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2011 Aussrede hat er mit dem geplanten jährlichen Budgetloch auch immer parat,. witzig find ich dabei übrigens immer wieder das explizit erwähnt wird das man nicht mit der EL plant, und die fürs Budget keine Rolle spielt. dh du glaubst ihm das budgetloch ned? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 Vielleicht der falsche Thread, aber dieser post soll ein bisschen themenübergreifend sein: Alle beschweren sich immer, dass auf den Mitgliederversammlungen eh nur Phrasen gedroschen werden von den Verantwortlichen und die Lemminge JUHU schreien. Ein jeder der auf einer MV ist, kann sich auch zu Wort melden. Warum kann man nicht 4 bis 5 tische vereinen und den Verantwortlichen für solche sachen wie eben diese transferzeit amoi richtig zuchesteigen? Ihr habts recht, eine MV mit dem ganzen Eigenlob bringt nix. Aber eine MV wo zuchegestiegen wird findet nie statt. WARUM BITTE IST DAS SO???? Sind alle die zurecht kritisieren keine Mitglieder, oder was? THIS !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2011 das ist ein gewaltiges Problem, hast du recht das problem ist nämlcih, dass sie es wirklich nicht sehen. Das wird jetzt manchen zur Weißglut treiben, aber ich sags so wie es ist: Es wird nur deswegen kein neuer Spieler kommen, weil es als nicht notwenidg erachtet wird. Nicht weil kein Geld da ist Nicht weil kein Spieler verfügbar wäre Nicht weil keiner zu uns will Sondern einfach weil die Verantwortlichen tatsächlich von der Qualität der Truppe überzeugt sind. Ohne scherz das waren bis vor einigen wochen die meisten asb experten auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts