Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2011 ... du wirst lachen, aber das wäre das geringste aller Probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2011 weils mich einfach schon nervt, jedes Jahr die selbe Scheisse...abgesehen von EL oder ned, aber jeder Blinde sieht besser ohne Augen als einige Herren bei uns mit! das ist ein gewaltiges Problem, hast du recht das problem ist nämlcih, dass sie es wirklich nicht sehen. Das wird jetzt manchen zur Weißglut treiben, aber ich sags so wie es ist: Es wird nur deswegen kein neuer Spieler kommen, weil es als nicht notwenidg erachtet wird. Nicht weil kein Geld da ist Nicht weil kein Spieler verfügbar wäre Nicht weil keiner zu uns will Sondern einfach weil die Verantwortlichen tatsächlich von der Qualität der Truppe überzeugt sind. Ohne scherz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. August 2011 geiler wäre es noch, wenn die leute am rasen wären und die leeren tribünen brennen würden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2011 Wen würde es wundern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 das ist ein gewaltiges Problem, hast du recht das problem ist nämlcih, dass sie es wirklich nicht sehen. Das wird jetzt manchen zur Weißglut treiben, aber ich sags so wie es ist: Es wird nur deswegen kein neuer Spieler kommen, weil es als nicht notwenidg erachtet wird. Nicht weil kein Geld da ist Nicht weil kein Spieler verfügbar wäre Nicht weil keiner zu uns will Sondern einfach weil die Verantwortlichen tatsächlich von der Qualität der Truppe überzeugt sind. Ohne scherz Und was muss passieren um denen die Augen zu öffnen? Platz 8 oder 9? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 31. August 2011 ich wüsste gerne einen Weg, wie man diesen ganzen Zirkus ein Ende machen könnte? Vorschläge....? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2011 das ist ein gewaltiges Problem, hast du recht das problem ist nämlcih, dass sie es wirklich nicht sehen. Das wird jetzt manchen zur Weißglut treiben, aber ich sags so wie es ist: Es wird nur deswegen kein neuer Spieler kommen, weil es als nicht notwenidg erachtet wird. Nicht weil kein Geld da ist Nicht weil kein Spieler verfügbar wäre Nicht weil keiner zu uns will Sondern einfach weil die Verantwortlichen tatsächlich von der Qualität der Truppe überzeugt sind. Ohne scherz also das wirklich traurig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2011 Und was muss passieren um denen die Augen zu öffnen? Platz 8 oder 9? Ich habe keine Ahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. August 2011 das ist ein gewaltiges Problem, hast du recht das problem ist nämlcih, dass sie es wirklich nicht sehen. Das wird jetzt manchen zur Weißglut treiben, aber ich sags so wie es ist: Es wird nur deswegen kein neuer Spieler kommen, weil es als nicht notwenidg erachtet wird. Nicht weil kein Geld da ist Nicht weil kein Spieler verfügbar wäre Nicht weil keiner zu uns will Sondern einfach weil die Verantwortlichen tatsächlich von der Qualität der Truppe überzeugt sind. Ohne scherz nicht alle, aber leider die mehrheit! und die zwei sparefrohs haben sich durchgesetzt bei den entschdeidungsträgern. die rechnung bekommens dann spätestens im winter präsentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2011 No, no necesito, puedo hablar un poco de espanol y es la idioma de los insiders en futuro. de verdad? tengo que reactivar mi español äh un poco más @thread mierda! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. August 2011 Das ist nicht lustig! Eh nicht, es is ein, für manche nicht verständliches, mittel des protests. du wirst lachen, aber das wäre das geringste aller Probleme Soll auch mehr die Lösung als das Problem sein *gg* Du hast gefragt wie ma was ändern kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2011 das ist ein gewaltiges Problem, hast du recht das problem ist nämlcih, dass sie es wirklich nicht sehen. Das wird jetzt manchen zur Weißglut treiben, aber ich sags so wie es ist: Es wird nur deswegen kein neuer Spieler kommen, weil es als nicht notwenidg erachtet wird. Nicht weil kein Geld da ist Nicht weil kein Spieler verfügbar wäre Nicht weil keiner zu uns will Sondern einfach weil die Verantwortlichen tatsächlich von der Qualität der Truppe überzeugt sind. Ohne scherz und genau da merkt man doch das bei uns anscheinend nur Kasperln unterwegs sind....Ich bin kein Trainer, kein Manager oder sonst etwas in diese Richtung, aber für diesen Umstand brauch ich auch ned unbedingt ein Wissen angehäuft haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 mittelmaß wir kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 vlt. könnte einer der mods diesen und unseren transferthread zusammenführen. bis auf die namen 1:1 austauschbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2011 Es wird nur deswegen kein neuer Spieler kommen, weil es als nicht notwenidg erachtet wird. Sondern einfach weil die Verantwortlichen tatsächlich von der Qualität der Truppe überzeugt sind. Ohne scherz Dann ist es wirklich war das sich manche Herren gegen den Transfer gestemmt haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts