Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2011 wir oder die Anspannung? Meine Anspannung hält sich in grenzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2011 dann würde ich sie mal genauer benutzten .. Mein Link da bist trotzdem du der erste....abgesehen von älteren threads...wie dem auch sei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2011 Mein Bauchgefühl ist sehr eindeutig. Das WC ruft also? Wirst dir doch nicht ernsthaft jetzt noch Boller oder sonst wen erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 Mein Link da bist trotzdem du der erste....abgesehen von älteren threads...wie dem auch sei... GWforEver is mit seine 4 Kanditaten gekommen, und hat dabei das wor ZUNGENSCHNALZER verwendet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 31. August 2011 Mein Link da bist trotzdem du der erste....abgesehen von älteren threads...wie dem auch sei... du hast nur nix gefunden, weil GWforEver nie das Wort "Zungenschnalzer" verwendet hat sondern: "Da werden alle mit der Zunge schnalzen" ... somit ist deine Suche wert- und brotlos ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2011 du hast nur nix gefunden, weil GWforEver nie das Wort "Zungenschnalzer" verwendet hat sondern: "Da werden alle mit der Zunge schnalzen" ... somit ist deine Suche wert- und brotlos ... aaaah....das erklärt einiges 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2011 Und in wirklichkeit hab nämlich ich damit angefangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 31. August 2011 aaaah....das erklärt einiges Meine Suche war aber leider erfolglos ... Und in wirklichkeit hab nämlich ich damit angefangen Er ist enttarnt, der Übeltäter ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2011 naja, weil mit saurer laut mehreren aussagen (schöttel, sein manager) "nicht mehr geplant wird". und er sitzt ja auch seit geraumer zeit nur mehr auf der tribüne gerum (bzw bank, aber da wohl auch nur weil grad no a platzerl frei war). sicher kommen die verletzten zurück, aber die frage ist wie stark, wie verletzungsanfällig usw. nach leistungen wie im derby kann man doch nicht guten gewissens zur tagesordnung übergehen... nur weil jetzt ein match gegen sbg zu 50% gut war... wir haben gegen die "top 4" 2 pünktchen geholt, einen besseren platz als letztes jahr zu erreichen wird da sehr sehr schwer. Da kann man aber nicht von "verloren" sprechen. Zur Zeit sieht PS andere Spieler vor Saurer, das ist korrekt, hat er so auch gesagt. Von Prager + Burgstaller darf man sich auch (noch) keine Wunderdinge erwarten, nichtsdestotrotz gehen uns die beiden vom Spielertyp und Spielstyl ab, wie ein Bissen Brot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 aaaah....das erklärt einiges GWforEver, on 25. August 2011 - 15:00, said:Keiner wird einen Namen erfahren, alle fokussieren immer nur auf den einen Junior........es gibt noch zig andere Spieler die uns helfen könnten....... ich verstehe die krampfhafte fokussierung nicht ganz.......aber muss ich ja auch nicht. Rapid hat schon immer wieder Topstars nach Wien geholt - siehe Savicevic........ Es gibt immer Wege, wenn man sie sucht...... und Rapid sucht ernsthaft und mit großen Nachdruck nach einer Option, die bestehende Problematik lösen zu können, mit einem Spieler, der sofort helfen kann, an dem sich die Jungen anlehnen können, was lernen können und wir wieder zu einer nicht belächelten, sondern gefährlichen, nicht berechenbaren Club werden. Rapid bemüht sich......wie Burschi meinte: der Ersatz wäre zum Zungenschnalzen......und die mir bekannten Möglichkeiten verdienen sich allesamt dieses Prädikat. Wenn Rapid es tatsächlich schafft, einen der vier zu holen, dann - weiß ich jetzt schon - wird wer den Thread eröffnen: Rapid goes CL Sieg.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2011 13:15 Uhr: Hamdi Salihi ist weg. Ümit Korkmaz da. Christoph Saurer weg. In den letzten Stunden wurde viel über mögliche Transfers des SK Rapid Wien spekuliert. Jetzt ziehen die Hütteldorfer aber einen Schlussstrich: "Es wird sich weder in die eine, noch in die andere Richtung mehr etwas tun", lässt Sport-Manager Stefan Ebner ausrichten. Quelle: laola1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 31. August 2011 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2011 Und in wirklichkeit hab nämlich ich damit angefangen THIS ich habs nur ein wenig ausgeführt.......paar details dazu. zungenschnalzer start - sorry, leider nicht ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 31. August 2011 .....tja.....das wars dann wohl. Danke für die Aufmerksamkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2011 so. jetzt kann man dann ja sagen wer die 4 zungenschnalzer und der perleninnenverteidiger gewesen wären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts