Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. August 2011 optimist ? nicht nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 31. August 2011 mich würds net mal wundern wenn die Geschätftsstelle heut gschlossen wär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2011 kein grund zur aufregung. meiner meinung nach ist keine kaderverbesserung SEHR WOHL ein grund zur aufregung... wir haben ja mit saurer de facto einen spieler verloren, von verletzungen sind wir auch noch heimgesucht worden, die leistungen in der ms lassen darauf schließen, dass wir, wenn nicht über den cup, wohl sehr hart um einen ec-startplatz (der ja als MINIMAL-saisonzeil ausgegeben wurde) kämpfen müssen, also WANN, WENN NICHT JETZT wäre zeit zum reagieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. August 2011 mich würds net mal wundern wenn die Geschätftsstelle heut gschlossen wär wenns sein muss wohl um 00:01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 kommt etwa Hao Rong? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 31. August 2011 Wer hat eigentlich das Wort "Zungenschnalzer" zum ersten mal hier gepostet? Lässt sich dass rausfinden? GWforEver ... als er angekündigt hat, dass man an 4 Leuten dran sei ... alle 4 würden uns mit der Zunge schnalzen lassen, meinte er damals ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. August 2011 Blöde frage aber... Bedarf es eigentlch rudi e um einen spieler zu verpflichten (ne oder) - der is nämlich erst am 17.09 wieder in österreich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. August 2011 Corrado Katastrophe Zielpunkt nicht vergessen, und mit jedem der im Stags sitzt ein Interview führen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. August 2011 statt knight rider einfach den wunschnamen einfügen und statt auto: ein zungenschnalzer http://www.youtube.com/watch?v=gMsSSvAGLWY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Blöde frage aber... Bedarf es eigentlch rudi e um einen spieler zu verpflichten (ne oder) - der is nämlich erst am 17.09 wieder in österreich... Wo is er denn? Auf an Clubschiff exlusiv für Schweinsbratl Liebhaber? bearbeitet 31. August 2011 von Korki14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2011 Auf Twitter hab ich grad von SK_RAPID_WIEN gelesen, dass Rapid Ümit zurückholt, Saurer zu Kapfenberg geht. Wohl einfach nur ein Lustiger, wollts aber gepostet haben. http://twitter.com/#!/SK_Rapid_Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2011 meiner meinung nach ist keine kaderverbesserung SEHR WOHL ein grund zur aufregung... wir haben ja mit saurer de facto einen spieler verloren, von verletzungen sind wir auch noch heimgesucht worden, die leistungen in der ms lassen darauf schließen, dass wir, wenn nicht über den cup, wohl sehr hart um einen ec-startplatz (der ja als MINIMAL-saisonzeil ausgegeben wurde) kämpfen müssen, also WANN, WENN NICHT JETZT wäre zeit zum reagieren? Waum haben wir Saurer verloren? Das mit den verletzten Spielern... die kommen zurück... also wird es besser, zumindest einmal nicht schlechter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 31. August 2011 Auf Twitter hab ich grad von SK_RAPID_WIEN gelesen, dass Rapid Ümit zurückholt, Saurer zu Kapfenberg geht. Wohl einfach nur ein Lustiger, wollts aber gepostet haben. http://twitter.com/#...!/SK_Rapid_Wien Schon alt und nicht wahr !! Wo is er denn? Auf an Clubschiff exlusiv für Schweinsbratl Liebhaber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 GWforEver ... als er angekündigt hat, dass man an 4 Leuten dran sei ... alle 4 würden uns mit der Zunge schnalzen lassen, meinte er damals ... Seitdem kam nichts mehr was auf einen der 4 hindeuten würde... man wird wohl dran gewesen sein, geklappt hats nicht, dann war Boller präsent man wollte aber nach dem Salzburgmatch keinen mehr holen und aus. Da passiert nichts das wissen wir alle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2011 Wer hat eigentlich das Wort "Zungenschnalzer" zum ersten mal hier gepostet? Lässt sich dass rausfinden? svecee wars --> Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts