Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

kein grund zur aufregung.

meiner meinung nach ist keine kaderverbesserung SEHR WOHL ein grund zur aufregung... wir haben ja mit saurer de facto einen spieler verloren, von verletzungen sind wir auch noch heimgesucht worden, die leistungen in der ms lassen darauf schließen, dass wir, wenn nicht über den cup, wohl sehr hart um einen ec-startplatz (der ja als MINIMAL-saisonzeil ausgegeben wurde) kämpfen müssen, also WANN, WENN NICHT JETZT wäre zeit zum reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Wer hat eigentlich das Wort "Zungenschnalzer" zum ersten mal hier gepostet? Lässt sich dass rausfinden?

GWforEver ... als er angekündigt hat, dass man an 4 Leuten dran sei ... alle 4 würden uns mit der Zunge schnalzen lassen, meinte er damals ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Blöde frage aber... Bedarf es eigentlch rudi e um einen spieler zu verpflichten (ne oder) - der is nämlich erst am 17.09 wieder in österreich...

Wo is er denn? Auf an Clubschiff exlusiv für Schweinsbratl Liebhaber?

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

meiner meinung nach ist keine kaderverbesserung SEHR WOHL ein grund zur aufregung... wir haben ja mit saurer de facto einen spieler verloren, von verletzungen sind wir auch noch heimgesucht worden, die leistungen in der ms lassen darauf schließen, dass wir, wenn nicht über den cup, wohl sehr hart um einen ec-startplatz (der ja als MINIMAL-saisonzeil ausgegeben wurde) kämpfen müssen, also WANN, WENN NICHT JETZT wäre zeit zum reagieren?

Waum haben wir Saurer verloren?

Das mit den verletzten Spielern... die kommen zurück... also wird es besser, zumindest einmal nicht schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Auf Twitter hab ich grad von SK_RAPID_WIEN gelesen, dass Rapid Ümit zurückholt, Saurer zu Kapfenberg geht. Wohl einfach nur ein Lustiger, wollts aber gepostet haben.

http://twitter.com/#...!/SK_Rapid_Wien

Schon alt und nicht wahr !!

Wo is er denn? Auf an Clubschiff exlusiv für Schweinsbratl Liebhaber?

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GWforEver ... als er angekündigt hat, dass man an 4 Leuten dran sei ... alle 4 würden uns mit der Zunge schnalzen lassen, meinte er damals ...

Seitdem kam nichts mehr was auf einen der 4 hindeuten würde... man wird wohl dran gewesen sein, geklappt hats nicht, dann war Boller präsent man wollte aber nach dem Salzburgmatch keinen mehr holen und aus. Da passiert nichts das wissen wir alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten