Recommended Posts

V.I.P.

das geile ist ja die bildliche vorstellung, dass sich hier hunderte leute fertig machen und zittern und hoffen, während unsere offiziellen vermutlich ganz gemütlich den tag verbringen und eh wissen dass nix mehr passiert haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

das geile ist ja die bildliche vorstellung, dass sich hier hunderte leute fertig machen und zittern und hoffen, während unsere offiziellen vermutlich ganz gemütlich den tag verbringen und eh wissen dass nix mehr passiert haha

nicht ganz

lt. Ebner wird ja über die fans gelacht

Damit Pichler unser kreatives Problem im Mittelfeld lösen kann. :betrunken:

signaturreif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

da kannst wohl Gift darauf nehmen - Business as usual in Hütteldorf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nicht ganz

lt. Ebner wird ja über die fans gelacht

gut das hätt ich fast vergessen...grandios wäre es noch wenn sie selbst im ASB mitlesen oder diese Fakemeldung über Korki getwittert hätten und sich wie kleine kinder darüber abbecken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gut das hätt ich fast vergessen...grandios wäre es noch wenn sie selbst im ASB mitlesen oder diese Fakemeldung über Korki getwittert hätten und sich wie kleine kinder darüber abbecken...

Ich traus denen zu ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

dann gehörens angezunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten