since-1899 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2011 Eine Elektronik-Bude werkt im Moment an unserem kaputten Fax in der Geschäftsstelle. Ein möglicher NK-Transfer könnte wegen dem defekten Fax nicht über die Bühne gehen! Einscannen und per Mail. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 Eine Elektronik-Bude werkt im Moment an unserem kaputten Fax in der Geschäftsstelle. Ein möglicher NK-Transfer könnte wegen dem defekten Fax nicht über die Bühne gehen! is scho oid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Einscannen und per Mail. sag das mal den salzburgern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. August 2011 war grad autos schaun, deutsches kennzeichen mit MBAL1 steht dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. August 2011 Einscannen und per Mail. Die Elektronikbude hat aus Sorge vor einem Kollateralschaden gleich alle Geräte mitgenommen, also nix Telefon, Fax, Computer, Scanner, etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2011 Das starke Gerücht macht die Fan-Runde, dass Ümit Korkmaz noch heute zu Rapid zurückkehren könnte. Alles Blödsinn oder nicht? sportnet.at is so im Oasch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. August 2011 Na gut, nachdem mit dem Korkmaz-Gerücht aufgeräumt wurde, kann ich ja sagen, was mir zugesteckt wurde: Lukas Krupszky 19-jähriger Argentiner, der bei Indepediente unter Vertrag steht! U-20-Nationspieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Gruppendynamik angeführt von ein paar Opinion Leader und getragen durch zig Kasperl die auch mal dazugehören wollen ist schon "witzig". Reissts euch mal wieder ein, ihr seid nichtmal mehr lustig! bearbeitet 31. August 2011 von hcg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Das starke Gerücht macht die Fan-Runde, dass Ümit Korkmaz noch heute zu Rapid zurückkehren könnte. Alles Blödsinn oder nicht? sportnet.at is so im Oasch... Die saufen doch alle bei sport10 oder? wah echt und ich hab mich für einen sekundenbruchteil bereits gefreut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. August 2011 Eine Elektronik-Bude werkt im Moment an unserem kaputten Fax in der Geschäftsstelle. Ein möglicher NK-Transfer könnte wegen dem defekten Fax nicht über die Bühne gehen! Gut, dass unser Fax nicht in der Geschäftsstelle steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. August 2011 19-jähriger Argentiner, der bei Indepediente unter Vertrag steht! U-20-Nationspieler! Danke, habe nur eine SMS bekommen. Hab den Spieler nämlich im Internetz nicht gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. August 2011 war grad autos schaun, deutsches kennzeichen mit MBAL1 steht dort Pranijc? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. August 2011 war grad autos schaun, deutsches kennzeichen mit MBAL1 steht dort du hacklst doch im 10. - bist eventuell beim falschen stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2011 Die saufen doch alle bei sport10 oder? wah echt und ich hab mich für einen sekundenbruchteil bereits gefreut! Dort auch. sportnet.at ist aber auch aufgesprungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. August 2011 sport10.at: Breaking NEWS aus Hütteldorf: ÜMIT KORKMAZ kehrt zu RAPID zurück. CHRISTOPH SAURER geht nach KAPFENBERG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts