Recommended Posts

Posting-Pate

Eine Elektronik-Bude werkt im Moment an unserem kaputten Fax in der Geschäftsstelle. Ein möglicher NK-Transfer könnte wegen dem defekten Fax nicht über die Bühne gehen!

Einscannen und per Mail. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine Elektronik-Bude werkt im Moment an unserem kaputten Fax in der Geschäftsstelle. Ein möglicher NK-Transfer könnte wegen dem defekten Fax nicht über die Bühne gehen!

is scho oid :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Einscannen und per Mail. :lol:

Die Elektronikbude hat aus Sorge vor einem Kollateralschaden gleich alle Geräte mitgenommen, also nix Telefon, Fax, Computer, Scanner, etc. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das starke Gerücht macht die Fan-Runde, dass Ümit Korkmaz noch heute zu Rapid zurückkehren könnte. Alles Blödsinn oder nicht?

sportnet.at is so im Oasch... :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Na gut, nachdem mit dem Korkmaz-Gerücht aufgeräumt wurde, kann ich ja sagen, was mir zugesteckt wurde:

Lukas Krupszky

19-jähriger Argentiner, der bei Indepediente unter Vertrag steht! U-20-Nationspieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Gruppendynamik angeführt von ein paar Opinion Leader und getragen durch zig Kasperl die auch mal dazugehören wollen ist schon "witzig".

Reissts euch mal wieder ein, ihr seid nichtmal mehr lustig!

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das starke Gerücht macht die Fan-Runde, dass Ümit Korkmaz noch heute zu Rapid zurückkehren könnte. Alles Blödsinn oder nicht?

sportnet.at is so im Oasch... :support:

Die saufen doch alle bei sport10 oder? wah echt und ich hab mich für einen sekundenbruchteil bereits gefreut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Gut, dass unser Fax nicht in der Geschäftsstelle steht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

19-jähriger Argentiner, der bei Indepediente unter Vertrag steht! U-20-Nationspieler!

Danke, habe nur eine SMS bekommen. Hab den Spieler nämlich im Internetz nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die saufen doch alle bei sport10 oder? wah echt und ich hab mich für einen sekundenbruchteil bereits gefreut!

Dort auch.

sportnet.at ist aber auch aufgesprungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

sport10.at:

Breaking NEWS aus Hütteldorf: ÜMIT KORKMAZ kehrt zu RAPID zurück. CHRISTOPH SAURER geht nach KAPFENBERG.

drunk.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten