Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Sorry, aber ein Sport-Journalist sollte schon wissen, welche Vereine einen offiziellen Twitter-Channel haben und welche nicht.

Vor allem steht dort dabei: "Dies ist der offizielle Fake-Account des SK Rapid Wien"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cockney

:lol::allaaah:

Die österreichische Medienlandschaft wird echt immer lächerlicher....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Anruf bei RAPID bringt nun Gewissheit: ÜMIT KORKMAZ wechselt nicht zu RAPID. "Wir haben keinen offiziellen Twitter-Channel. Das Gerücht ist Unsinn", sagt Günther Bitschnau von der Pressestelle des SK RAPID.

du hast bezüglich korkmaz ernsthaft bei rapid angrufen? au weh :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Na gut, nachdem mit dem Korkmaz-Gerücht aufgeräumt wurde, kann ich ja sagen, was mir zugesteckt wurde:

Lukas Krupszky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bei RAPID sind keine Transfers geplant. Was aber nicht heißt, dass nicht noch welche über die Bühne gehen. CHRISTOPH SAURER wird ebenfalls bei RAPID bleiben.

Es tut uns leid, dass wir da so schnell gehandelt und so für etwas Verwirrung gesorgt haben. Twitter is halt ein Hund. Wink

sport10.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vor allem steht dort dabei: "Dies ist der offizielle Fake-Account des SK Rapid Wien"

Ahja, wirklich. Wie deppat kann man eigentlich sein? :lol:

Sodale, ich klink mich wieder aus, ist eh schon unleserlich genug hier. Wenn dann auch noch Größen wie Doena, ernesto, Corrado, holybatman, etc. mitmachen beim Gerüchte streuen, dann kann man den Thread eh schon vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Eine Elektronik-Bude werkt im Moment an unserem kaputten Fax in der Geschäftsstelle. Ein möglicher NK-Transfer könnte wegen dem defekten Fax nicht über die Bühne gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten