Recommended Posts

Mutter aller Probleme

für alle, die eigentlich eh an keinen zugang mehr glauben, es aber nicht ertragen können nciht reinzuschauen und dann aus lauter verzweiflung zum spammen angangen (weils eh keine ernsthafte info gibt), kann ich den veilchen transferthread empfehlen. da könnte ja noch wer kommen, also spielt sich alles mehr zwischen himmel und hölle ab und nicht nur im unteren, resignativen weltuntergangsstimmungsbereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Royer bleibt fix in Ried nur dazu ..

dass kanst ja nicht vergleichen. dass die rieder so einen spieler nicht halten können, ist doch klar. mich hätte es überrascht wenn er bei den riedern geblieben wäre. außerdem hatte royer eine ausstiegsklausel, da hast als verein keine chance einen spieler zu halten.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Aber 600.000 da würde ich mir als Rieder Fan schon verar*** vorkommen sorry!

Dürfte eine festgeschriebene Ablöse bei Auslandstransfer gewesen sein. Da kannst dann gar nichts machen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

find süß wie die rosanen meinen ist eh ok, bei ihnen hätt er sich vermutlich eh nicht durchgesetzt, weil ried ist nicht austria usw. !: )

ja das schmerzt einige...SCHÖN!:) tröstet ein wenig! gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Ich finds super, das jz neben dem gespame, das ja noch habwegs ertragbar war, jz auch noch falsche gerüchte gestreut werden. Sehr leiwand, vor allem weil ich kurz wieder hoffnung ghabt hab :(

:beichler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Dürfte eine festgeschriebene Ablöse bei Auslandstransfer gewesen sein. Da kannst dann gar nichts machen.....

naja, du könntest eine andere summe festschreiben. vertragsverlängerung ist ja noch nciht so lang her, dass Royer etnwicklung total überraschend kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

naja, du könntest eine andere summe festschreiben. vertragsverlängerung ist ja noch nciht so lang her, dass Royer etnwicklung total überraschend kommt.

Da ich mich bei den Riedern nicht auskenne, war das eine reine Vermutung. Und wäre irgendwie auch logisch, weil mir die Summe auch sehr niedrig vorkommt.

Aber egal, hat mit uns ohnehin nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

eventuell könnt uns der parasiten rudl eine fotomontage mit duscher im heiligen grünweißen dress erstellen, das kann er der rudl, das weiß ich.

post-32596-0-50494200-1314778273_thumb.p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

die ausstiegsklausel samt geringerer ablösesumme wird wohl eine bedingung gewesen sein dass er noch mal einen vertrag bei den riedern unterschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find süß wie die rosanen meinen ist eh ok, bei ihnen hätt er sich vermutlich eh nicht durchgesetzt, weil ried ist nicht austria usw. !: )

ja das schmerzt einige...SCHÖN!:) tröstet ein wenig! gg

Tröstet 0 - denn ersrens haben die in den letzten transferperioden bereits weit besser agiert als wir, und 2tens ändern die geschehnisse bei den seltsamen nichts an der qualität unserer truppe! Also mir banane...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

die ausstiegsklausel samt geringerer ablösesumme wird wohl eine bedingung gewesen sein dass er noch mal einen vertrag bei den riedern unterschreibt.

ja wahrscheinlich. ist halt trotzdem bitter für Ried, weil das im endeffekt nur eine sacher der geringen Reputation ist. gleiche Leistung bei gleichem alter als Rapidspieler und man könnte locker doppelt soviel festschreiben - und es wär immer noch günstig (man stelle sich vor, Korkmaz wär nur für 1.2 Mio gewechselt - gab ja bei den 2 Mio. schon genug unmut unsererseits).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten