psywalker 1899 Geschrieben 31. August 2011 Bei Ried wäre jetzt der Weg für Saurer frei, husch kleiner Christoph! vielleicht, wenn ihn jemand persönlich vor die "Keine Sorgen Arena" führt wer hat zeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2011 Verlangt den wer?! Aber der Typ is ausgebrannt... ich sagmal er kommt nicht, da es einfach unsinnig hoch 10 wäre. aber geh, der brennt auf junuzovic - da werden einige zungen schnalzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 aber geh, der brennt auf junuzovic - da werden einige zungen schnalzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 31. August 2011 eventuell könnt uns der parasiten rudl eine fotomontage mit duscher im heiligen grünweißen dress erstellen, das kann er der rudl, das weiß ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2011 ich glaub eher dann wirds kreuzband schnalzen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 aber geh, der brennt auf junuzovic - da werden einige zungen schnalzen. :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. August 2011 Kann mir bitte jemand die quelle zum duschergerücht nennen?! Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2011 gegen duscher ist nuhiu körperlich der boss vom ponyhof! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. August 2011 Kann mir bitte jemand die quelle zum duschergerücht nennen?! Danke Ernesto hat doch schon spanische Medien genannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 gegen duscher ist nuhiu körperlich der boss vom ponyhof! Hat da wer heut gut gschlafen ? Die zweite Signaturwürdige Meldung haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 31. August 2011 Wusste gar nicht, dass der Duscher überhaupt noch aktiv ist. Der spielt ja schon seit gefühlten Ewigkeiten! (damals im Jahre Schnee mit La Coruna in der Champions League...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. August 2011 Kann mir bitte jemand die quelle zum duschergerücht nennen?! Danke Ich habe gestern spät abends in zwei verschiedenen Foren darüber gelesen (ohne Namensnennung) und heute morgen hat mich ein Freund angerufen, dass in einer türkischen Sportzeitung darüber geschrieben wurde. Wäre der Anruf nicht gewesen, hätte ich gar nichts erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2011 Vom Facebook Ernstl können einige Leute hier noch sehr viel lernen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 31. August 2011 im El Pais Sportteil hab ichs nicht gefunden aber beim googeln gesehen dass oe24 irgendwas mit rapid und duscher schreibt, von daher glaub ich schon nimma dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 vielleicht will ja die austria den saurer, quasi als trostpreis statt royer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts