Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 31. August 2011 Naja, ich habe gestern in zwei Foren gelesen, dass man mit einem Spieler einig ist und sich nur noch die Vereine einigen müssen. Soll angeblich ein ZMF / DM sein und auch den Ö-Topf nicht belasten-. Name wurde zwar keiner genannt, aber wenn ich da richtig zusammengezählt habe, ist der Mann 32 und besitzt eine Doppelstaatsbürgerschaft. Soweit ich mich erinnern kann, hilft eine Doppelstaatsbürgerschaft für den Ö-Topf nichts, sondern die Spieler müssen für das österreichische Nationalteam spielberechtigt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 so jetzt verpflichten wir noch den Vrsic und dann beißen sich die austrianer erst richtig in den arsch...hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. August 2011 Würd ich nicht nachvollziehn können, wir brauchen nen Bosko ersatz keinen Heikki ersatz... Duscher kann DM und ZOM spielen und wäre vielleicht der gesuchte Führungsspieler. Ein Mittelfeld mit Heikkinen / Duscher und davor Burgstaller / Prager / Hofmann wäre sicher ned fad! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2011 vielleicht wir heikkinen doch noch verscherbelt! ich denk man wird heikkinen verleihen Soweit ich mich erinnern kann, hilft eine Doppelstaatsbürgerschaft für den Ö-Topf nichts, sondern die Spieler müssen für das österreichische Nationalteam spielberechtigt sein. geld bekommst keines, aber er belastet das legionärskontingent nicht, dh er zählt als österreicher, wir bekommen aber kein geld aus dem ösitopfi. Kenn diesen Duscher nicht kann jemand was zu ihm sagen?? ehemaliger argentinischer nationalspieler, berühmt wurde er weil er beckham umgetreten hat kann wer spanisch, in den argentinischen medien ist schon einiges zu lesen... leider geht mein spanisch nicht über "ola chicka" hinaus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 31. August 2011 Kenn diesen Duscher nicht kann jemand was zu ihm sagen?? ich glaub so richtig berühmt ist er worden, als er beckham paar monate vor der wm zusammengeschnitten hat. dann kam die beck schläft in sauerstofftzelt geschichte etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2011 Sagen wirs so er könnte der gesuchte Spieler sein der Steffen entlasten kann. Stichwort Boskovicrolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. August 2011 Soweit ich mich erinnern kann, hilft eine Doppelstaatsbürgerschaft für den Ö-Topf nichts, sondern die Spieler müssen für das österreichische Nationalteam spielberechtigt sein. Staatsbürgerschaft genügt! Hat mit Spielberechtigung für das NT nichts zu tun! Darüber wurde schon in Bezug auf Steffen Hofmann diskutiert, der ja auch nicht mehr für die NM spielberechtigt wäre und trotzdem einen Ausländerplatz freimachen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2011 ehemaliger argentinischer nationalspieler, berühmt wurde er weil er beckham umgetreten hat kann wer spanisch, in den argentinischen medien ist schon einiges zu lesen... leider geht mein spanisch nicht über "ola chicka" hinaus. Spielerisch würde er uns also weiterhelfen oder wie? Stell mal den link rein wo du das gelesen hast, kann italienisch und von daher versteh ich auch ein bisschen spanisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Sagen wirs so er könnte der gesuchte Spieler sein der Steffen entlasten kann. Stichwort Boskovicrolle. als argentinier ist er mit dem ball auf du, mit den gegenspielern aber per sie. Spielerisch würde er uns also weiterhelfen oder wie? Stell mal den link rein wo du das gelesen hast, kann italienisch und von daher versteh ich auch ein bisschen spanisch ich werd den link gleich wieder suchen, hab gerade 24 browserfenster offen, ist ned so leicht. als eheemaliger nationalteamspieler sollt er uns schon helfen, auch wenn er schon 32 jahre alt ist. bearbeitet 31. August 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. August 2011 ich denk man wird heikkinen verleihen bei eine zweijahresvertrag am sinnvollsten, falls die kaupfoption nicht gezogen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. August 2011 Ich kann nicht mehr ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2011 bei eine zweijahresvertrag am sinnvollsten, falls die kaupfoption nicht gezogen wird. stimmt, das wäre eine saubere lösung! mich würds freuen und ich bin mir sicher, dass wenn duscher seine gegenspieler schnitzt, wir mit der zunge schnalzen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. August 2011 i kann wer spanisch, in den argentinischen medien ist schon einiges zu lesen... leider geht mein spanisch nicht über "ola chicka" hinaus. bitte link. spnishkenntnisse vorhanden, wobei http://www.freetranslation.com/ hilft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 31. August 2011 Hieß es nicht U30?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. August 2011 stimmt, das wäre eine saubere lösung! mich würds freuen und ich bin mir sicher, dass wenn duscher seine gegenspieler schnitzt, wir mit der zunge schnalzen würden. eigentlich kann der thread jetzt geschlossen werden, denn damit sind alle gerüchte aus der welt geschafft worden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts