parazitu SCR1899 Geschrieben 30. August 2011 alles aus, Rapid ist tot, wir am Arsch..........ne nix neues na ja gibt so Gerüchte, dass einige dazu bereit sind die Keißlergasse niederzubrennen. Ansonsten, nein nichts neues, alles beim alten. siehe Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 30. August 2011 na ja gibt so Gerüchte, dass einige dazu bereit sind die Keißlergasse niederzubrennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 na ja gibt so Gerüchte, dass einige dazu bereit sind die Keißlergasse niederzubrennen. Ansonsten, nein nichts neues, alles beim alten. siehe Lucifer einige = du ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 30. August 2011 Mission 33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 Mit dem Kader? Nie im Leben! Ich meine, wenn Hofmann, Schimpi und Trimmel so einen Welttag haben wie am Sonntag, dann vielleicht aber das bringen sie von 5 Spielen 1 mal zusammen! Es fehlt einfach wer, nur das scheint den Leuten im Präsidium völlig egal zu sein! Prager + Burgstaller sind die Heilsbringer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. August 2011 einige = du ? hilfst du mir leicht nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) tja Varimax du bist entarnt!!! edit. werd einen antrag stellen, dass diese smilies nur noch von zertifizierten insidern benutzt werden dürfen. bearbeitet 30. August 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. August 2011 Spätestens morgen Mitternacht bestell ich mir bei Amazon einen Boxsack. bestellen kannst ihn schon früher. die lieferung dauert ja auch und morgen mitternacht brauchst du ihn bereits dringend!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. August 2011 danke @ doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. August 2011 Prager + Burgstaller sind die Heilsbringer :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 hilfst du mir leicht nicht? Hast mi no ned eingladn Mach ma a FB-Veranstaltung auf ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. August 2011 bestellen kannst ihn schon früher. die lieferung dauert ja auch und morgen mitternacht brauchst du ihn bereits dringend!!! Nein, sonst geb ich unnötig viel Geld aus solang die Transferperiode nicht zu Ende ist. Daweil box ich gegen meine Wand, muss nur aufpassen, dass ich die Rigipswand nicht dawische, die ist sonst Geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 :aaarrrggghhh: Ironie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. August 2011 Hast mi no ned eingladn Mach ma a FB-Veranstaltung auf ? Nein, das endet sonst so wie beim Platzsturm. Alles oranisiert und so. Bekommst sicher eine Anzeige wegen Landfriedensbruch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. August 2011 Neuer Counter : von 0 auf 5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts