Recommended Posts

same shit - different day.

Von Großartig hat keiner geredet, nur dass er besser als Prokopic wäre, was ich übrigens auch denke...

da wär ich mir angesichts der momentanen verfassung eines beichlers aber nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ist das halt immer wieder

Selbst ebbe in der tasche bis zum geht nicht mehr und dann noch irgendwie aus einem loch kriechen, irgendwas behaupten und so weiter.

Auf jeden Fall ist es so, dass Rapid weit mehr geld für transfers zur verfügung hat wie der gegner aus wien 10.

Es tut mir schon leid, aber man darf mir nicht böse sein, wenn ich behaupte, dass man leider relativ wenig davon merkt.... Sorry aber unser Einkaufsprogramm hat die letzen 2 Jahre eher Neustadt, Ried etc. geglichen als der Austria (schnellschüsse um das Präsidentenamt zu retten wie JVOH mal weggelassen).... Es ist schön das wir mehr "Geld" für Transfers zur Verfügung haben, aber dann setzen wir es entweder katastrophal ein, weil wir Leute wie Prager, Pichler, Burgstaller und Co mit Geld zu schütten oder wir horten es für irgendjemanden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat man saurer jetz mehrmals verdeutlicht dass er ka leiberl hat und schafft es aber nicht ihn anzubringen ! Gute Aussichten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat man saurer jetz mehrmals verdeutlicht dass er ka leiberl hat und schafft es aber nicht ihn anzubringen ! Gute Aussichten !

Schätze das wird das Konrad problem sein, Saurer wird bei uns soviel mehr kassieren als bei übrigen Angeboten, dass sich das ich will mich durchbeißen sprücherl schön auszahlt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Von Burgstaller habe ich bei Wr. Neustadt nichts besonderes gesehen, warum dieser Spieler so einfach bei uns gesetzt sein soll, verstehe ich nicht ganz. Gut, Schöttel hat ihn mitgebracht.

Burgstaller war neben Grünwald der auffälligste Offensivakteur in Wr. Neustadt und wäre im Gegensatz zu Drazan oder Trimmel ein Außenspieler mit Kreativpotential. Von daher bin ich ziemlcih sicher, dass er sich schnell zum Stammspieler bei uns entwickeln wird.

Außerdem hat ihn nicht Schöttel mitgebracht, sondern den haben noch Hörtnagl/Pacult verpflichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es tut mir schon leid, aber man darf mir nicht böse sein, wenn ich behaupte, dass man leider relativ wenig davon merkt.... Sorry aber unser Einkaufsprogramm hat die letzen 2 Jahre eher Neustadt, Ried etc. geglichen als der Austria (schnellschüsse um das Präsidentenamt zu retten wie JVOH mal weggelassen).... Es ist schön das wir mehr "Geld" für Transfers zur Verfügung haben, aber dann setzen wir es entweder katastrophal ein, weil wir Leute wie Prager, Pichler, Burgstaller und Co mit Geld zu schütten oder wir horten es für irgendjemanden....

Darf ich dich fragen, welche Spieler du dir anstelle von, Prager , Burgstaller und Pichler erwartet hättest?

Ich würde wetten, hätte die Austria diese 3 geholt, würde eine Mehrzahlt neidisch nach Favoriten blicken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich dich fragen, welche Spieler du dir anstelle von, Prager , Burgstaller und Pichler erwartet hättest?

Ich würde wetten, hätte die Austria diese 3 geholt, würde eine Mehrzahlt neidisch nach Favoriten blicken!

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Außerdem hat ihn nicht Schöttel mitgebracht, sondern den haben noch Hörtnagl/Pacult verpflichtet

was eigentlich dass einzige ist dass man Burgstaller ankreiden kann :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

nachdem Doena jetzt auch mich in den Kreis des vertrauens aufgenommen hat, kann ich nur sagen:

Nnöö na añuli arö öfüü!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

nachdem Doena jetzt auch mich in den Kreis des vertrauens aufgenommen hat, kann ich nur sagen:

Nnöö na añuli arö öfüü!!! :clap:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid aber Prager war jetzt ein halbes Jahr irgendwo.... in der Schweiz ist es überhaupt nicht gegangen beim Lask hatte er gerade mal ein gutes halbes Jahr. Gekostet scheint er verhältnismäßig wenig zu haben. Ebenso Pichler und auch Burgstaller wird nicht der allzuteure gewesen sein. Worum es mir aber geht ist, dass wir nicht sagen können, wir haben mehr Geld zur Verfügung als Verein XY aber suchen immer die "billigsten" Lösungen und von den alternativen her, waren Prager, Burgstaller und Pichler doch eher low-budget Spieler, wobei das nicht heißen muss, dass sie schlecht sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten