wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 29. August 2011 Damit ist alles aus, Saurer bleibt es passiert gar nichts mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2011 Damit ist alles aus, Saurer bleibt es passiert gar nichts mehr! Würde ich noch nicht unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. August 2011 nur, weil die insider oft kritisiert werden: Sturm holt jetzt fix niemanden mehr: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/keine-sturm-transfers-mehr/page/5714-32-48--.html Vor 2 Tagen hieß es noch, dass Stockenhuber Foda das OK für einen Neuzugang gegeben hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 29. August 2011 Würde ich noch nicht unterschreiben. Es hieß doch immer, wenn was passiert muss einer gehen, Saurer wird wohl nicht mehr gehen wohin auch, also was soll passieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2011 wenn rapid beichler geholt hätte, na dann hätt die beichlerei erst angefangen. der war bei sturm schon am absteigenden ast und im ausland hat er auch nicht besonders oft gekickt. das wär in meinen augen eigentlich die typische alibitransferaktion gewesen. bei ried kann er ohne viel druck munter drauf los spielen und sich wieder fangen. wenn er sich entwickelt, na dann ist er eh spätestens im nächsten sommer bei rapid im gespräch. Seh ich genauso. Wir sollten jetzt nicht jeden Transfer in der Bundesliga kommentieren und meinen Rapid hätte diesen und jenen auch verpflichten können. Ich möchte allerdings schon anmerken das es bald knapp wird und ich mir schon noch jemanden im Mittelfeld mit etwas gehobenerem Spielerniveau erwarte. Nicht das mir da wer daherkommt und meint wir können mit der Mannschaft, es sei denn keiner verletzt sich die ganze Saison, (Burgstaller - wenn wieder fit, Hofmann - bei stabiler Leistung, Saurer - ????, Prager - ????, Drazan - , Trimmel - , Heikkinen - ernsthaft oben mitspielen. Und ganz ehrlich, wir müssten es doch schaffen einen halbwegs guten Kicker zu bekommen, oder ? Ich bin sicher keiner der jetzt alles kritisiert. Ich finde den Alar Transfer echt gut. Auch Burgstaller gefällt mir wenn er an den Leistungen des letzten Jahres anknüpfen kann, Prager weiß ich nicht genau. Aber falls uns da mal einer ausfällt bin ich mir nicht sicher ob das für die ersten 4 reicht. Naja, hoff ma eben noch 2 Tage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2011 Es hieß doch immer, wenn was passiert muss einer gehen, Saurer wird wohl nicht mehr gehen wohin auch, also was soll passieren? Man darf ja noch an Wunder glauben, damit meine ich aber keinen Tranfer ala Niko Kranjcar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) nur, weil die insider oft kritisiert werden: Sturm holt jetzt fix niemanden mehr: http://www.laola1.at...14-32-48--.html Vor 2 Tagen hieß es noch, dass Stockenhuber Foda das OK für einen Neuzugang gegeben hätte. wers glaubt ... aber vielleicht haben wir sie ja heut mittag a bisserl verschreckt. bearbeitet 29. August 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) nur, weil die insider oft kritisiert werden: Sturm holt jetzt fix niemanden mehr: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/keine-sturm-transfers-mehr/page/5714-32-48--.html Vor 2 Tagen hieß es noch, dass Stockenhuber Foda das OK für einen Neuzugang gegeben hätte. ich glaub, bei sturm wird sich aber trotzdem noch etwas tun. edit: warst schneller bearbeitet 29. August 2011 von Ramirez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2011 Der Thread macht mich ganz deppat da herinnen. Einmal heißts es schaut nicht gut aus, weil Saurer und Salihi noch immer nicht weg sind und nur dann jemand kommt und jetzt hoffen immer noch einige das doch noch ein Kracher kommt? Findets euch ab mit dem Kader bis zum Winter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2011 ich glaub, bei sturm wird sich aber trotzdem noch etwas tun. Wäre irgendwie ironisch wenn sie jetzt Saurer holen würden. Findets euch ab mit dem Kader bis zum Winter Niemals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 29. August 2011 wers glaubt ... aber vielleicht haben wir sie ja heut mittag a bisserl verschreckt. woodie?! - a ruah is da jez! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 29. August 2011 wenn sogar little becks sagt, dass die anfrage wegen alaba peinlich war, wird wohl auch was wahres dran sein! aber der hat auch gesagt "das ist peinlich", ätsch! wie kindisch ist das bitte? kann man vielleicht jedem seine meinung zugestehen? und eine anfrage bei bayern für alaba mit einer anfrage bei barca für messi gleich zu setzen find ich persönlich viel mehr peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 29. August 2011 beichler angeblich zu ried. ich glaub das wars dann mit der saurer nach ried geschichte. guter transfer mmn, da ich gludo zutraue das er den wieder hin bekommt...kicken kann er ja (zumindest für ö reichts bestimmt). wers glaubt ... aber vielleicht haben wir sie ja heut mittag a bisserl verschreckt. hat der stockhuber seine wurschtsemmel verschluckt als er auf die frage was salihi so kosten würde "2 mio euro" als antwort bekam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2011 Steht Royer leicht vorm Absprung ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. August 2011 Ich will nicht mehr bis Mittwoch Nacht warten. Und wenn's so weiter geht bekomm ich noch die Krise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts