Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2011 jajaja, ich bet eh schon 5 rapid unser! das karussell beginnt sich zu drehen ... wer hat noch nicht, wer will noch mal. jetzt bekommens alle die panik. I'm loving it! sturm holt Kuljic, Salihi und Linz, die Austria Royer, Hadzic, Lexa und Guillem und wir Boller, Bolter, Baldauf und Bubenik? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. August 2011 sturm holt Kuljic, Salihi und Linz, die Austria Royer, Hadzic, Lexa und Guillem und wir Boller, Bolter, Baldauf und Bubenik? + bubalo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2011 elwood hat das spamradl wieder angeworfen, langweilig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August 2011 elwood hat das spamradl wieder angeworfen, langweilig. stimmt doch nicht, ich schreib nur die wahrheit. rbs braucht einen stürmer, selbiges gilt für sturm, die eigentlich zwei suchen. die austria will noch zuschlagen, ried ebenso. ganz normale torschlusspanik in hinblick auf die EL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2011 + bubalo der ist in der aufzählung eh enthalten, wenn auch versteckt. elwood hat das spamradl wieder angeworfen, langweilig. 136 user und jetzt traut sich keiner posten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2011 stimmt doch nicht, ich schreib nur die wahrheit. rbs braucht einen stürmer, selbiges gilt für sturm, die eigentlich zwei suchen. die austria will noch zuschlagen, ried ebenso. ganz normale torschlusspanik in hinblick auf die EL. auch wahrheitsgetreue posts können das spamradl antreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2011 stimmt doch nicht, ich schreib nur die wahrheit. rbs braucht einen stürmer, selbiges gilt für sturm, die eigentlich zwei suchen. die austria will noch zuschlagen, ried ebenso. ganz normale torschlusspanik in hinblick auf die EL. Nur auf uns hast vagessn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2011 Nur auf uns hast vagessn Wir haben bezüglich EC nur die Panik , dass uns am Donnerstag vorm Fernseher das Bier ausgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. August 2011 Nur auf uns hast vagessn das wurde eh schon hundert mal durchgekaut und ab und zu muss man sich halt selbst auf die (asb) finger klopfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. August 2011 Elwood, danke für's PageImpressions-Generieren ...aber passieren wird trotzdem goa nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 29. August 2011 Elwood, danke für's PageImpressions-Generieren ...aber passieren wird trotzdem goa nix Man bemerke ----> <---- Ein versteckter Hinweis ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. August 2011 Elwood, danke für's PageImpressions-Generieren ...aber passieren wird trotzdem goa nix Ich muss ehrlich sagen, dass sicher etwas passiert, wenn nix passiert. Ich DREH dann nämlich durch!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August 2011 Elwood, danke für's PageImpressions-Generieren ...aber passieren wird trotzdem goa nix die abrechnung bekommst dann eh nächste woche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2011 die abrechnung bekommst dann eh nächste woche! Insider die sie ned einig san ? Ohhhoohh wiad spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts