Recommended Posts

ASB-Legende

passt, fragen wir halt mal bei barca wegen messi an, immerhin - kosten tuts nix. da würd ich mich genauso fragen wo unsere leut angrennt sind.

aber eh egal, ich finds nur köstlich :D

Alaba / Bayern zu Rapid?!? Hallo? Der dessen Vater schon damals den grünen Scouts eine Abfuhr erteilt hat und gesagt hat "er ist zu jung und wenn, dann geht er zur Austria", der bei unserem Nachwuchs im Sommer trainiert, die Austria Amas Spiele ab und an besucht, ein Austria Dress bei Bayern hängen hat, DER Alaba?

Der Alaba der bei Bayern spielt und die letzte halbe Saison bei Hoffenheim Stammspieler war?

aber ja..

Vergesst nicht, Alaba ist einer der wenigen Nachwuchsspieler bei uns der auch was im Kopf hat - damit hätte sich die Sache auch gegessen.

Und nur weil a bei da Intergalaktischen Austria trainiert, bei de Bayern auf da Bank sitzt, und da Papi mal da Rapid VOR JAHREN abgesagt hat darf ma ned anfragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Und nur weil a bei da Intergalaktischen Austria trainiert, bei de Bayern auf da Bank sitzt, und da Papi mal da Rapid VOR JAHREN abgesagt hat darf ma ned anfragen?

dürfen tut man alles, nur lächerlich macht man sich damit schon - wie als wenn die austria bei barca wg messi anfragt oder ich zu bmw geh und anfrag obs mir nicht einen neuen z4 um 5.000 EUR geben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dürfen tut man alles, nur lächerlich macht man sich damit schon - wie als wenn die austria bei barca wg messi anfragt oder ich zu bmw geh und anfrag obs mir nicht einen neuen z4 um 5.000 EUR geben wollen.

Also wenn di Austria wegen Messi anfragt is es wie wenn Rapid wegen Alaba anfragt? Und du bezeichnest Rapid lächerlich ? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

weils einfach lächerlich ist und bleibt :lol: - er würde nie zu euch kommen, das ist wohl klar. nicht von seiner seite und nicht aus bayern sicht.

frag mich wirklich was da in manchen köpfen umhergeistert

Lächerlich ist es nicht!

Mir ist lieber man prüft alle Möglichkeiten, auch wenn man Gefahr läuft sich lächerlich zu machen, als dass man nichts probiert weil man Schiss hat sich lächerlich zu machen!

Wenn ein österreichischer Verein bei großen Clubs anfragt, dann wird halt gern belächelt. ABER! Wenn von 100 Anfragen dann auch nur 1 Transfer tatsächlich was wird, dann stehens ALLE mit offenem Mund da, und packen es gar nicht, weil SO ein Spieler nach Österreich kommt.

Lieber svecee!

Verwende bitte niemals den Terminus INTERGalagtisch im Zusammenhang mit der Austria. Sie sind die Nur-Galagtischen!

Die INTERGALAGTISCHEN sind dann wir, wenn der Zungenschnalzer da ist!!!!!oansoansÖfe!!

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

weisst, ich wusste noch nie bei dir, ob du dämlicher bist wie du aussiehst, oder einfach dämlich aussiehst und einen teil nur so spielst weil du es lustig findest. aber nach alle den jahren mein ich, du bist einfach eine wachbirn.

durchs reden kommen leute zam. jetzt habens für alaba angefragt, suprise, suprise, ist nichts geworden. aber kontakt ist mal da. man hat sich gemeldet, vielleicht will man ja einen amateur mal irgendwo parken oder hat einen unzufriedenen spieler der spielen möchte etc.

aber um soweit mitzudenken ist natürlich schwer für einen forrest wie dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lächerlich ist es nicht!

Mir ist lieber man prüft alle Möglichkeiten, auch wenn man Gefahr läuft sich lächerlich zu machen, als dass man nichts probiert weil man Schiss hat sich lächerlich zu machen!

Wenn ein österreichischer Verein bei großen Clubs anfragt, dann wird halt gern belächelt. ABER! Wenn von 100 Anfragen dann auch nur 1 Transfer tatsächlich was wird, dann stehens ALLE mit offenem Mund da, und packen es gar nicht, weil SO ein Spieler nach Österreich kommt.

Lieber svecee!

Verwende bitte niemals den Terminus INTERGalagtisch im Zusammenhang mit der Austria. Sie sind die Nur-Galagtischen!

Die INTERGALAGTISCHEN sind dann wir, wenn der Zungenschnalzer da ist!!!!!oansoansÖfe!!

:davinci:

Nein, nein wir sind dann die INTERintergalaktischen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wenn sogar little becks sagt, dass die anfrage wegen alaba peinlich war, wird wohl auch was wahres dran sein!

dem becks gings wohl eher um das "wie" der anfrage. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

wenn sogar little becks sagt, dass die anfrage wegen alaba peinlich war, wird wohl auch was wahres dran sein!

peinlichkeit leigt halt im auge des betrachters....

außerdem hat die austria ihren barazite ja auch von arsenal, und der hat sicher vorher noch nix von den veilchen gehört, im gegensatz zu alaba und rapid... der weiß wenigstens was das is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passt, fragen wir halt mal bei barca wegen messi an, immerhin - kosten tuts nix. da würd ich mich genauso fragen wo unsere leut angrennt sind.

aber eh egal, ich finds nur köstlich :D

Alaba / Bayern zu Rapid?!? Hallo? Der dessen Vater schon damals den grünen Scouts eine Abfuhr erteilt hat und gesagt hat "er ist zu jung und wenn, dann geht er zur Austria", der bei unserem Nachwuchs im Sommer trainiert, die Austria Amas Spiele ab und an besucht, ein Austria Dress bei Bayern hängen hat, DER Alaba?

Der Alaba der bei Bayern spielt und die letzte halbe Saison bei Hoffenheim Stammspieler war?

aber ja..

Vergesst nicht, Alaba ist einer der wenigen Nachwuchsspieler bei uns der auch was im Kopf hat - damit hätte sich die Sache auch gegessen.

Man sieht ja allein bei seinen N-Team Auftritten, dass er oftmals einfach "zu gut" für die Mitspieler ist, was wär dann erst in eurem Team? Wie sollte er sich da weiterentwickeln? Was würde es ihm bringen? Nichts

Ja Alaba der Superstar der im geheimen immernoch ein großes Veilchen ist und der natürlich nur zur Austria gehen würde... Wenn ich gemein wäre, könnte ich jetzt noch ein paar Sätze dazu sagen, aber die sind nichts fürs Forum, wenn du willst schick ich sie dir per PN. ABER es ist schon so, dass Alaba Spielpraxis braucht wobei nicht eher Spielpraxis viel mehr "Erfolgserlebnisse" für ihn wäre eine Leihe z.B zu Rapid sowas von einem Motivationsschub...:wenn er dann in Österreich 20-25 Vorlagen und noch ein paar Tore macht, könnte ihm das sicher gut tun. Jedoch ist uns auch klar gewesen, dass kann einfach nichts werden, Alaba ist zu gut für uns das ist uns allen bewusst, dennoch muss man soetwas versuchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Alaba würde auch nicht zur Austria gehen - hab ich auch nie behauptet ;)

bevor Bayern so einen Spieler nach AT verleiht, parken sie ihn in der 1. oder 2. dt Buli - wo auch sonst?

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

außerdem hat die austria ihren barazite ja auch von arsenal, und der hat sicher vorher noch nix von den veilchen gehört, im gegensatz zu alaba und rapid... der weiß wenigstens was das is...

der war bei arnheim, außerdem ist uns der angeboten worden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na lass den Kasperl doch ... in seiner Welt kennt ja jeder sie supergeilegalaktische austria .. achja das Spiel gestern war echt von einem anderen Stern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der war bei arnheim, außerdem ist uns der angeboten worden!!!

War aber ein großes Arsenal-Talent.. Bei Alaba muss man halt sagen, bei den Bayern hat er es im Normalfall nicht leicht, ein Toni Kroos stagniert nun auch schon seit seiner Leverkusen Zeit EXTREM! Und bei Kroos waren die Schreie im Vorfeld weitaus lauter als bei Alaba. Denke im Winter wird Alaba wohl endgültig wechseln!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alaba würde auch nicht zur Austria gehen - hab ich auch nie behauptet ;)

bevor Bayern so einen Spieler nach AT verleiht, parken sie ihn in der 1. oder 2. dt Buli - wo auch sonst?

Gsd kam ein Hofmann von Bayern :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten