Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Soo blöd schätz i PS ned ein, der wird sie scho was denken. Immerhin WOLLTE ER EINEN PICHLER AUCH UNBEDINGT.

Bisher hat man es noch nicht bereut ;)

nicht? ich brauch den gescherden nicht im mf bei uns. und in der VT ist er einfach ein staubtrockener junger patocka.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nicht? ich brauch den gescherden nicht im mf bei uns. und in der VT ist er einfach ein staubtrockener junger patocka.

Naja man hat sich scho was anderes erwartet, stimmt scho, aber er spielt zurzeit fehlerfreie Partien, und an Bock hat a a no ned abgschossn im Soma-Style.

Also beschweren derf ma sie bei erm daweil (no) ned ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Danke du sparst mir Schreibarbeit.

Und trotzdem bin ich der Meinung, dass man einen Typ wie den Pichler schon gebrauchen kann. Blöd nur, dass wir mit Patocka und Pichler nun gleich zwei von der Sorte haben. Der Typ Pichler darf jedoch niemals als Heilsbringer oder großartige Verstärkung gesehen werden. Für mich ist das solider Kaderfüllstoff bzw. Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger. Ist ja auch klar, dass es auch solcher Spieler bedarf, 24 Leistungsträger wären nicht zu finanzieren. Das Problem ist halt, dass wir 1-2 Leistungsträger und 22 (Unter-)Durchschnittskicker haben.

Naja man hat sich scho was anderes erwartet, stimmt scho, aber er spielt zurzeit fehlerfreie Partien, und an Bock hat a a no ned abgschossn im Soma-Style.

Ich finde, dass man einen Spieler nicht nur danach bewerten darf, wieviele Fehler er macht oder wieviele Böcke er schießt. Er ist definitiv KEIN Abwehrchef und hat Probleme in der Spieleröffnung. Ansonsten ist er ein solider Spieler, weshalb ich ihn als durchschnittlich bewerten möchte. Unsere Abwehrprobleme haben aber nach einer Lösung geschrien, nicht nach einem Versuch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

na gut, aber wenn ich die sicheren 1m pass mache und praktisch mim spielaufbau nichts zu tun haben will, wenn nciht der sicherheitspass geht, dann kann ich leicht fehlerfrei sein.

wenn jetzt auch viele denken, mir ist lieber der spielts trocken, aber ein gewisses risiko gehört zum spielaufbau dazu. und der fängt schon hinten an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na gut, aber wenn ich die sicheren 1m pass mache und praktisch mim spielaufbau nichts zu tun haben will, wenn nciht der sicherheitspass geht, dann kann ich leicht fehlerfrei sein.

wenn jetzt auch viele denken, mir ist lieber der spielts trocken, aber ein gewisses risiko gehört zum spielaufbau dazu. und der fängt schon hinten an.

Stimmt schon, aber diese Sicherheitspässe fallen mir eher von Soma auf ?

Samma froh das die Abwehr sicherer steht wie letztes Jahr. Was zählt is jetz ein kreatver Spielmacher der Hofmann Last abnehmen kann.

Dann kann ma weiterstreitn über die IV, welche zurzeit sichereer stehen als die jahre zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@INSIDER

Um euch und uns allen das Leben leichter zu machen, wäre es vielleicht gut, wenn ihr gewisse Infos nicht "ungefiltert", bruchstückhaft oder unvollständig weiter gebt.

Ich kann mir bei einigen hier geposteten Infos auch gut vorstellen, dass hier entweder von euch oder eurer Quelle etwas Emotion mit eingestreut wird.

Was jetzt kein Vorwurf an euch ist!

Beispiel Streitereien zwischen Schöttel & Ebner. So wie hier die Info reingestreut wurde, lässt sie extrem unterschiedliche Interpretationen zu!

Der eine denkt sich dabei nix, weil auch in der besten Ehe mal lauter miteinander geredet wird, der andere versteht es so, dass Tot und Hass zwischen beiden Seiten regiert. usw.

Hier müsst ihr einfach geschickter sein. Überlegt ob vielleicht nicht eure Quelle da auch persönliche Emotionen mit einfließen hat lassen, als sie euch darüber informiert hat. Oder ob eure Quelle nur im Vorbeigehen eine Auseinandersetzung mitbekommen hat und womöglich jetzt selbst überdramatisiert, ansonsten vom normalen Alltag der beiden nichts mitbekommt. Aber vor allem, wie wirkt diese Info auf Leute, die NICHT alles wissen, was ihr noch dazu wisst aber hier nicht preisgeben könnt.

In dem Fall, lasst solche Dinge erst gar nicht hier auftauchen.

Oder aber beschwert euch dann nicht, dass wir anderen, die nicht alle Einzelheiten kennen, hier Seitenweise darüber spekulieren was es da haben könnte. :feier:

Genauso das mit Alaba. Wann hat man angefragt? Immerhin war er ja wirklich einige Zeit in der Schwebe und man wusste nicht, ob er bei Bayern bleibt oder wieder verliehen wird. Hat man erst vor ein paar Tagen angefragt, kriegt diese Info wieder einen völlig anderen Charakter. Verstehts wie ich das meine?

Bitte seits jetzt nicht angefressen. :D Auch ich bin sehr froh wenn ihr hier etwas schreiben könnt, das man nicht in der Zeitung liest.

Aber da ihr ja selber "jammert", weil ihr keine Ruhe habt, die Forumsbetreiber jammern, weil hier der Thread explodiert, und alle anderen jammern, weil man nix genaues weiss... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Aber da ihr ja selber "jammert", weil ihr keine Ruhe habt, die Forumsbetreiber jammern, weil hier der Thread explodiert, und alle anderen jammern, weil man nix genaues weiss... :D

mit verlaub, aber dannyo & steffo reiben sich die händ bei jede seite die hier gefüllt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mit verlaub, aber dannyo & steffo reiben sich die händ bei jede seite die hier gefüllt wird.

wie soll man das verstehen?

Hat Master-Chef nicht kürzlich ein Machtwort gesprochen das Seiten unnötig gefüllt werden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wie soll man das verstehen?

Hat Master-Chef nicht kürzlich ein Machtwort gesprochen das Seiten unnötig gefüllt werden ?

der freizeitwebmaster in mir sagt ... content ist content = kohle :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus mit Alaba, der ist doch das größte Veilchen in Bayern und wird sicher NIE zu Rapid geliehen oder verkauft :davinci:

schade und ich hab mich schowieder auf ah schwarze perle gfreut :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

content ist egal, klicks sind schön!

sorry, aber das ist einfach quatsch!

wie bekommst denn die klicks?

ausserdem gehts um impressions!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten