Recommended Posts

Sitzplatzschwein

ja, wenn Hofmann gut drauf ist und das heft in die hand nehmen kann, dann wäre einer wie Boskovic ein kongenialer partner. aber ein Boskovic ohne Hofmann war unsichtbar.

Die beiden haben sich einfach perfekt ergänzt. Die Übersicht und Ballbehandlung, seine Stärke am Ball und seine Pässe/Hereingaben waren herrlich zum ansehen. Durch ihn hatte Steffen Raum um zu werkeln, umgekehrt genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, wenn Hofmann gut drauf ist und das heft in die hand nehmen kann, dann wäre einer wie Boskovic ein kongenialer partner. aber ein Boskovic ohne Hofmann war unsichtbar.

Ich würde das genau anders formulieren. Wenn der Bosko (gut) gespielt hat, hat das dem Hofmann immer extrem gut getan. Da ist er immer richtig aufgeblüht und hat seine Stärken richtig ausspielen können! :)

Und ich bin davon zu 100% überzeugt, dass unser Kapitän wieder richtig aufleben wird, wenn er im MF einen kongenialen Partner (Stichwort: Zungenschnalzer) hat!

Die beiden haben sich einfach perfekt ergänzt. Die Übersicht und Ballbehandlung, seine Stärke am Ball und seine Pässe/Hereingaben waren herrlich zum ansehen. Durch ihn hatte Steffen Raum um zu werkeln, umgekehrt genauso.

Du warst ein bissi schneller! :)

Nachtragen möchte ich noch, dass man den Bosko immer anspielen konnte (und zwar egal wie..zB halbhoch und mit 80km/h vom Dobschi)...der Mann wußte einfach immer etwas damit anzufangen. Der Rackerer war er jedoch nie...keine Frage!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wenn man es eh nicht sagen will, dann kann man sich den beitrag auch gleich sparen!

absolut erbärmlich diese beiträge aller "ich weiß was sags aber nicht" :facepalm: :facepalm:

Zwischen den Zeilen lesen ist scheinbar nicht die Stärke einiger User hier. Was will man denn noch mehr an Informationen bekommen. Jeder weiß jetzt, dass der Verein mit vier guten Spieler verhandelt und wenn es gut läuft, dann kommt einer davon in den nächsten 58 Stunden....

Ein wenig Geduld ist da schon angebracht....

...und so wie es in der letzten Woche hier abgelaufen ist, verstehe ich jeden Insider, wenn er Infos zurückhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Da geb ich dir durchaus Recht. Jetzt ists aber fast genauso. Ein Hofmann ohne Partner am Platz ist bei weitem nicht mehr das, was er früher zu leisten im Stande war. Fakt ist, dass wir zumindest einen zweiten Lenker und Denker brauchen, um wieder dahin zu kommen, wo wir vor zwei, drei Jahren waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Zwischen den Zeilen lesen ist scheinbar nicht die Stärke einiger User hier. Was will man denn noch mehr an Informationen bekommen. Jeder weiß jetzt, dass der Verein mit vier guten Spieler verhandelt und wenn es gut läuft, dann kommt einer davon in den nächsten 58 Stunden....

Ein wenig Geduld ist da schon angebracht....

...und so wie es in der letzten Woche hier abgelaufen ist, verstehe ich jeden Insider, wenn er Infos zurückhält.

mittlerweile werdens wohl nicht mehr 4 kandidaten sein, eher einer oder maximal 2. die zeit ist schon viel zu kurz, um mit unseren ohnehin begrenzten ressourcen auf 4 hochzeiten zu tanzen. dann lieber doch bei einem kandidaten alles in die waagschale werfen. quelle: ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Vermutlich hätte man bei diesen 4 Kandidaten sofort handeln müssen. Aber wir haben schließlich noch Zeit, ganze 2 Tage! Der Schattenelf (:laugh:) sei Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ich würde das genau anders formulieren. Wenn der Bosko (gut) gespielt hat, hat das dem Hofmann immer extrem gut getan. Da ist er immer richtig aufgeblüht und hat seine Stärken richtig ausspielen können! :)

Und ich bin davon zu 100% überzeugt, dass unser Kapitän wieder richtig aufleben wird, wenn er im MF einen kongenialen Partner (Stichwort: Zungenschnalzer) hat!

Du warst ein bissi schneller! :)

Nachtragen möchte ich noch, dass man den Bosko immer anspielen konnte (und zwar egal wie..zB halbhoch und mit 80km/h vom Dobschi)...der Mann wußte einfach immer etwas damit anzufangen. Der Rackerer war er jedoch nie...keine Frage!

da sich das Ehrenbattallion Boskovica langsam formiert werde ich nicht mehr widersprechen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

In Wahrheit wird doch nur herumgewurschtelt. Ich frage mich nur, obs wirklich Pacult, Hörtnagl, Ebner und Schöttel so blöd sind, das Problem nicht zu erkennen (was ich nicht hoffe/glaube, zumindest nicht bei allen). Dass Schöttel unbedingt den Boller will (und nicht nur dieses Kapazunder, da wurde ja auch der Name Kragl ausgesprochen), lässt mich schon stark an ihm zweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich bin in der arbeit. da bin ich praktisch niemals offline :augenbrauen:

jo, geb zu mit Dannyo, GWM und co so dicht beisammen in der online leiste war die leise Bosko-kritik ein bisserl ein himmelfahrtskommando.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In Wahrheit wird doch nur herumgewurschtelt. Ich frage mich nur, obs wirklich Pacult, Hörtnagl, Ebner und Schöttel so blöd sind, das Problem nicht zu erkennen (was ich nicht hoffe/glaube, zumindest nicht bei allen). Dass Schöttel unbedingt den Boller will (und nicht nur dieses Kapazunder, da wurde ja auch der Name Kragl ausgesprochen), lässt mich schon stark an ihm zweifeln.

Soo blöd schätz i PS ned ein, der wird sie scho was denken. Immerhin WOLLTE ER EINEN PICHLER AUCH UNBEDINGT.

Bisher hat man es noch nicht bereut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten