Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 mir gehen auch ältere "chater" am sack keine angst. und was ich mache ist meine sache. ich habe nur daraufhin gewiesen, dass der thread qualitativ einen tiefpunkt erreicht hat. und jetzt höre ich auf dich anzubellen, bringt ja nix wie wenn ein hund einen hydranten anbellt. Komm A-Vitamin, es ist kurz vor Transferende, die Gesamtsituation ist angespannt und es hat angenehme 70 Grad draußen. Da kann man die Zügel schon mal etwas schleifen lassen und den Leuten ihren Spaß lassen, findest nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. August 2011 15 verschissene monate braucht der verein um zu erkennen, dass es mit hofmann alleine nicht geht? dass das net gut gehen kann haben wir schon im mai 2010 besprochen. vor 15 monaten hat der wohl unnötigste mitarbeiter all time, ali we trust, branko boskovic verkrault hat. ich weiss schon, böser branko, böse manager, einfach nur pöser burekfresser. aber darauf geb ich einen sch... branko weg, sauerer da, prokopic da... dieser ali h. ist noch zu nett verabschiedet worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. August 2011 Ja aber vergiss nicht: eine verpflichtung muss zungenschnalzen auslösen. Also die abgerammeltsten der abgerammelten außen vor lassen. Zum Zungeschnalzen, dass glaubst wohl selber net Bradley von Gladbach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. August 2011 Ich bin schon auf das was GWM da grad fabriziert gespannt. ich bin einfach nur wie ich mir vostelle wie der knödelfresser da sitzt und uns erklärt, es wär für den verein einfach untragbar einen leistungsträger mehr zu bezahlen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2011 narya Ich hätte ja gerne einen 2m 4cm Mann aus brasilien für den Sturm und zwar noch vor dem Wochenende gegen RBS! Und jedes mal, wenn der maierhofer was sagt, kommt unser Riese und sagt mit brasilianischen Akzent : " gusch kloana, sunst poscht's" Verdammte hitze Zum Zungeschnalzen, dass glaubst wohl selber net Bradley von Gladbach Hey, das war nicht meine Idee. So hat es wirklich geheißen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. August 2011 ich bin einfach nur wie ich mir vostelle wie der knödelfresser da sitzt und uns erklärt, es wär für den verein einfach untragbar einen leistungsträger mehr zu bezahlen... Du meinst Edlinger? Apropos: Ich war gespannt darauf, ob wieder eine Diskussion in diesen Thread einzieht, weil du so lange geschrieben hast.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. August 2011 ich brauch kan 8er, kan neuen 6er der auch a bisserl kicken kann, sondern endlich wieder einen echten 10er !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. August 2011 narya Ich hätte ja gerne einen 2m 4cm Mann aus brasilien für den Sturm und zwar noch vor dem Wochenende gegen RBS! Und jedes mal, wenn der maierhofer was sagt, kommt unser Riese und sagt mit brasilianischen Akzent : " gusch kloana, sunst poscht's" Verdammte hitze Hey, das war nicht meine Idee. So hat es wirklich geheißen! Wende dich an Trifon, der hat sicher was ich brauch kan 8er, kan neuen 6er der auch a bisserl kicken kann, sondern endlich wieder einen echten 10er !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! QFT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. August 2011 :Hey, das war nicht meine Idee. So hat es wirklich geheißen! weiß ich eh, aber warum sollte einer der zum "zungenschnalzen" ist von Deutschland nach Österreich wechseln... so mein ich dass ---> daher bleibt nur mehr ein mehr oder weniger Aussortierter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 ich brauch kan 8er, kan neuen 6er der auch a bisserl kicken kann, sondern endlich wieder einen echten 10er !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! QFT !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2011 weiß ich eh, aber warum sollte einer der zum "zungenschnalzen" ist von Deutschland nach Österreich wechseln... so mein ich dass ---> daher bleibt nur mehr ein mehr oder weniger Aussortierter! Gute Frage. Vielleicht hat der nur ein Aug? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. August 2011 Du meinst Edlinger? Apropos: Ich war gespannt darauf, ob wieder eine Diskussion in diesen Thread einzieht, weil du so lange geschrieben hast.... nein, ich meine in ali we trust... aber ich geb ja zu, anfangst dachte ich er ist ein guter mann... bis "sein" kader formen angenommen hat und das nie und nimma funktionieren konnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 narya Hoit! Wos is da los? Wer hot gerufen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. August 2011 Komm A-Vitamin, es ist kurz vor Transferende, die Gesamtsituation ist angespannt und es hat angenehme 70 Grad draußen. Da kann man die Zügel schon mal etwas schleifen lassen und den Leuten ihren Spaß lassen, findest nicht? spaß ist für jeden was anderes denke ich, für mich persönlich ist es nicht lustig, nach jedem mal aktualisieren auf was offizielles erlösendes zu hoffen, dass diese ganze triste situation einen positiven push raus gibt. anstatt dessen muss ich lesen das ein cafu gut zu uns passen würde. vielleicht nehmen ich es zu ernst ja, vielleicht bin ich schon emotional zu stark an den verein gebunden. wie auch immer, ich werd versuchen, wieder konstruktivere beiträge zu bringen. 15 verschissene monate braucht der verein um zu erkennen, dass es mit hofmann alleine nicht geht? dass das net gut gehen kann haben wir schon im mai 2010 besprochen.vor 15 monaten hat der wohl unnötigste mitarbeiter all time, ali we trust, branko boskovic verkrault hat. ich weiss schon, böser branko, böse manager, einfach nur pöser burekfresser. aber darauf geb ich einen sch... branko weg, sauerer da, prokopic da... dieser ali h. ist noch zu nett verabschiedet worden. selten aber ich musst dem gwm vorbehaltslos, inclusive ausdrucksweise recht geben. ich brauch kan 8er, kan neuen 6er der auch a bisserl kicken kann, sondern endlich wieder einen echten 10er !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! genau so ist es und nicht anders, auch der herr schöttel sollte sich vielleicht hinterfragen und sein sytem dann umstellen, wenn man einen knipser wie salihi hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. August 2011 A-Vitamin, wir wissen dass ein Spieler kommt, dann musst nurmehr auf die HP gehen und warten bzw. hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts