Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 der kasachische schmäh gilt in insiderkreisen als besonders hintergründig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) wennst noch hässliche stadt dazugeschrieben hättest, hätte ich mich schon auf ein jelaviccomeback gefreut und Jelavic dann als LM und Nuhiu stürmt ?! bearbeitet 25. August 2011 von SmokinAces 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2011 Achman muss man dir jeden Witz erklären? absolut nicht, hab ihn schon verstanden...wollt dazu meinen seriösen tipp abgeben wer gemeint war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 Nikooooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. August 2011 Nikooooo ich dachte du hörst auf damit ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 25. August 2011 okay: da wir heute die 1000 Seiten packen wollen und Burschi es ja schon angedeutet hat, noch eins drauf, zum steigern: konkret im Auge hat man vier Spieler, die allesamt sofort helfen können und zum zungeschnalzen wären....... die gespräche mit den spielern waren mal positiv, die wollen kommen (ACHTUNG, einer von denen, nicht alle vier!!!!). jeder von denen kann uns sofort weiterhelfen....... wobei bei drei spielern unser hünenpiefke im management seine kontakte spielen lies und die blickrichtung gen deutsche bundesliga geht...... der vierte kandidat: tja, das lasse ich jetzt mal dem fröhlichen rateteam des ASB transferthread PRO 1000 Seiten über...... er spielt in einem land mit eigenen Humor...... jössas, also doch der junior ... eine frage habe ich allerdings. ist tatsächlich der/das ernsthafte wille bzw. vorhaben des vereins vorhanden, oder handelt es sich bei all dem mehr um prophylaxe oder nach dem motto "ok schauma halt mal interessenhalber was heutzutage so jemand kostet, wie des gesamtpaket ausschaut, zugreifen müssen wir nicht notwendigerweise"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2011 Der Fairness halber rufe ich nochmals ALLEN in Erinnerung, was ich auch schon mehrfach geschrieben habe: KEINE HAURUCKAKTIONEN........ JVoH II wird sicherlcih NICHT MEHR passieren........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. August 2011 ich find' noch raus wo du wohnst, und dann gnade dir gott wenn du mir ned alle 4 verrätst hahah this this this Der, der im Komischen-Humorland spielt ist fix Krancjar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) der vierte kandidat: tja, das lasse ich jetzt mal dem fröhlichen rateteam des ASB transferthread PRO 1000 Seiten über...... er spielt in einem land mit eigenen Humor.... hmmm, na dann mach ma mal weiter mit dem lustigen namedropping: owen hargreaves ist vereinslos. ein dauerverletzter mehr würd ja ganz gut zu uns passen. noch dazu SH jugendfreund... (ohne jeden anspruch auf ernsthaftigkeit) bearbeitet 25. August 2011 von WilWil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 ich dachte du hörst auf damit ?? Lies dir mal GWforEver posting durch und überleg wo NK spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. August 2011 hmmm, na dann mach ma mal weiter mit dem lustigen namedropping: owen hargreaves ist vereinslos. ein dauerverletzter mehr würd ja ganz gut zu uns passen. noch dazu SH jugendfreund... (ohne jeden anspruch auf ernsthaftigkeit) Mit den hier in diesem Thread genannten Namen könnte man eine mittlere Enzyklopädie des Weltfussballs füllen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. August 2011 Lies dir mal GWforEver posting durch und überleg wo NK spielt Jaja, ich weiß schon, dass die Briten nicht gerade für ihren Humor bekannt sind, ABER du hast gesagt du hörst auf ... hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2011 Der Fairness halber rufe ich nochmals ALLEN in Erinnerung, was ich auch schon mehrfach geschrieben habe: KEINE HAURUCKAKTIONEN........ JVoH II wird sicherlcih NICHT MEHR passieren........ Ist es dem Präsidium selber bewusst dass VoH eine "Hauruckaktion" war, oder ist das deine Beschreibung des Transfers? Es wäre schon erfreulich wenn der Verein aus der Aktion etwas gelernt hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. August 2011 hahah this this this Der, der im Komischen-Humorland spielt ist fix Krancjar Oder MODRIC ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 Jaja, ich weiß schon, dass die Briten nicht gerade für ihren Humor bekannt sind, ABER du hast gesagt du hörst auf ... hehe Kriegst a bier wenn i weitamachn darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts