Recommended Posts

Olle weg !!!

GWforEver hat den Stein ins Rollen gebracht =)

Dann kriegt halt er das Bier ... auch egal ... Burschi i'm sorry ... kannst dich beim svecee bedanken :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ähem? wo habe ich waas von Niko Kranjcar geschrieben??????

ich schrieb, dass man sich nach ZOM, LM umsieht, Beschluss der Krisensitzung und nach einem gestandenen Spieler sucht, der sofort helfen kann.

Außer der Blödlerei mit Elwood habe ich KEINEN NAMEN genannt......gegenüber niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1000 seite - eine von mir

Wenn wir die Seite 999 erreicht haben, wandert der Thread einfach in den Spambereich.

Modoasch hoid :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

ich schrieb, dass man sich nach ZOM, LM umsieht, Beschluss der Krisensitzung und nach einem gestandenen Spieler sucht, der sofort helfen kann.

Außer der Blödlerei mit Elwood habe ich KEINEN NAMEN genannt......gegenüber niemanden.

Habe ich auch NIE gesagt ... ich sagte, dass Burschi den Stein mit einem neuen Spieler ins Rollen gebracht hat ... daraufhin wurde ich von svecee ausgebessert, dass eigentlich du der Vater dieser aufflackernder Diskussion warst ... aber ich habe NIE gesagt, dass du Namen genannt hast !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gemeint war, das du es warst der mit den Stein ins Rollen gebracht hat das Rapid evtl. noch nachrüstet, Namen wurden von niemanden hier erwähnt, einzig das sinnlose Namendropping + meine Bessessenheit von de Jugos :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Er hat nix vom K. Junior geschrieben, aber er war, zumindest in meiner Erinnerung, doch der erste, der meinte, dass man auf der Suche ist ... sollte ich mich irren, soll sich bitte der melden, der als erstes dieses Statement von sich gegeben hat ... kriegt der eben ein Bier =)

gehts noch???

Krankl junior hat doch überhaupt kein talent! quelle: sein vater selbst in seinem buch "Das Spiel", erschienen bei ueberreuter, 1990.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

hat auch kein insider gesagt ...

der eine insider sagt sicher legionär, der andere sagt ihm kommt das sabbern wenn er an den ersatz denkt .. usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

alleine für das inhaltsverzeichnis dieses threads würden locker 10 seiten draufgehen.

inhalt, welcher inhalt?

auf orf1 wird täglich zwischen 18-19.00 mehr inhalt gezeigt/gesendet ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nix davon das es sich um einen Ausländer handeln soll!

Hm Auf die Anforderungsprofile passt der A lasnik doch rein!

Und es steht da nix von einem Ausländer! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

okay:

da wir heute die 1000 Seiten packen wollen und Burschi es ja schon angedeutet hat, noch eins drauf, zum steigern:

konkret im Auge hat man vier Spieler, die allesamt sofort helfen können und zum zungeschnalzen wären....... die gespräche mit den spielern waren mal positiv, die wollen kommen (ACHTUNG, einer von denen, nicht alle vier!!!!). jeder von denen kann uns sofort weiterhelfen....... wobei bei drei spielern unser hünenpiefke im management seine kontakte spielen lies und die blickrichtung gen deutsche bundesliga geht......

der vierte kandidat: tja, das lasse ich jetzt mal dem fröhlichen rateteam des ASB transferthread PRO 1000 Seiten über...... er spielt in einem land mit eigenen Humor......

spieler sind mal grundsätzlich einem wechsel zu rapid positiv eingestellt. jetzt warads wegen der vereine.....

fröhliches weiterraten......

die 1000 schaff ma noch :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten