vyth Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2011 Angeblich kein Österreicher !! lt Burschi kann ja auch ein ausländer sein der grad in österreich spielt.. 27 jahre würde eh passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 kann iwer die letzten seiten zusammenfassen?? ich hab keinen bock die ganzen seiten nachzulesen Serbische Cevapcici san bessa ich nerv mim Kranjcar sollte Saurer uns verlassen (ziemlich konkret lt. diversen Insidern) wird ein Ersatz kommen lt. Insidern ist der Ersatz ein Ausländer ansonsten wars nur UWS 1000 (United we schaffen 1000 Seiten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. August 2011 kann iwer die letzten seiten zusammenfassen?? ich hab keinen bock die ganzen seiten nachzulesen Kranjcar junior wird nächste Woche, genauer am Mittwoch, 31.08.2011, um Punkt 23:59 als letzter Neuzugang präsentiert !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2011 kann iwer die letzten seiten zusammenfassen?? ich hab keinen bock die ganzen seiten nachzulesen +1 Man darf sich ja nicht einmal mehr der Arbeit/Fortbildung widmen, wenn man da alles mitlesen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 ich glaub nur nicht, dass die rieder den jetzt noch abgeben bzw. dass wir so viel ausgeben wollen. wenn ich mich täusche, dann wärs natürlich super. Natürlich ist es eher unwahrscheinlich, aber ich würde die Aussagen von Reiter, dass Royer auf keinen Fall wechseln wird und noch ein Jahr spielen wird, nicht allzu viel Gewicht beimessen. Sollte Ried ab heute Abend nur noch Bundesliga und Cup spielen, kann sich das sehr schnell ändern, ob man Royer noch unbedingt braucht oder nicht. Gelingt die Sensation gegen Eindhoven, dann ist das Thema ohnehin vom Tisch. nurist royer nicht eigentlich ein reiner flügelspieler? ich denke mir, dass wie da eher einen reinen zentralen mittelfeldspieler suchen. Ja, Royer ist wohl vor allem Flügelspieler (auch wenn er von Gludovatz situationsabhängig auch andere Aufgaben bekommt). Ich hab das Gedankenspiel aber auch vor dem Hintergrund Saurer-Ersatz durchgespielt. Und der ist nominell in unserem Kader wohl als Flügelspieler zu bezeichnen. Ich glaube einfach, dass ein flexibler Spieler wie Saurer bei einem Trainer wie Gludovatz, der einen Matchplan hat und während Spielen taktische Umstellungen von hoher Wirkkraft durchführt, gleich wichtig oder sogar wichtiger ist als ein Royer, dessen größte Qualitäten auf bestimmten Positionen nahezu verschwendet sind. Mit anderen Worten, Royer ist für mich ein Spezialist für die Außenbahn, die in einem 3331 natürlich enorm wichtig ist, aber ein flexibler Baustein wie Saurer könnte für Gludovatz aus taktischen Gründen genauso wichtig sein, selbst wenn der Marktwert oder die Klasse der beiden auseinanderklaffen. Herrgott, heute bin ich kompliziert im Formulieren. Ich schiebs jetzt mal auf die Hitze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2011 Des vom Burschi war eh net ernst gemeint... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 Er hat nix vom K. Junior geschrieben, aber er war, zumindest in meiner Erinnerung, doch der erste, der meinte, dass man auf der Suche ist ... sollte ich mich irren, soll sich bitte der melden, der als erstes dieses Statement von sich gegeben hat ... kriegt der eben ein Bier GWforEver hat den Stein ins Rollen gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. August 2011 GWforEver hat den Stein ins Rollen gebracht So ist es. Seitdem geht hier die Post ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. August 2011 Mit "er" meinte ich eher den Spieler im allgemeinen, also wenn KEIN Neuer mehr kommen sollte.... Aso aso ... dann hab ich dich wohl falsch verstanden sorry ... ja na dann, wirds einen ordentlichen Aufschrei geben ... va. weil ALLE Insider gemeint haben, es ist durchaus möglich, dass es an etwaigen Sachen scheitern könnte und es auch möglich ist, dass doch keiner mehr kommt !! Aber das scheinen die meisten in ihrer Euphorie schon vergessen zu haben oder überlesen oder es nicht wahr haben wollen ... hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Er hat nix vom K. Junior geschrieben, aber er war, zumindest in meiner Erinnerung, doch der erste, der meinte, dass man auf der Suche ist ... sollte ich mich irren, soll sich bitte der melden, der als erstes dieses Statement von sich gegeben hat ... kriegt der eben ein Bier stimmt schon, das hat er gesagt. aber mir scheint manche legen seine worte da auf die zu große waagschale. edith: niemand hat gesagt, dass ein "großer" kommt. gw meinte jediglich, dass man nicht nur beim heurigen sitzt! bearbeitet 25. August 2011 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. August 2011 Kranjcar junior wird nächste Woche, genauer am Mittwoch, 31.08.2011, um Punkt 23:59 als letzter Neuzugang präsentiert !! aber das fax, kommt erst um 00:01 in die geschäftsstelle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2011 kann iwer die letzten seiten zusammenfassen?? ich hab keinen bock die ganzen seiten nachzulesen Insider sprechen von einen Toplegionär und alle zucken aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 Angeblich kein Österreicher !! lt Burschi Kann man ja ausbürgern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. August 2011 1000 seite - eine von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. August 2011 aber das fax, kommt erst um 00:01 in die geschäftsstelle! haha...zuuu geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts