sdfsdf so is des Geschrieben 25. August 2011 So is es ... und das von einem Austrianer ... Balsam für die grün-weiße Seele... und nun wieder Spekulationen ob der neuen MF Sensation bei Rapid So wie bei der schwarzen perle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. August 2011 mindestanforderung an letzteren: technische beschlagenheit eine gewisse grundschnelligkeit das berühmte "auge" die fähigkeit etwas "unerwartetes" einzustreuen ( grenzgenialer pass/trick/schuss etc. ) ansehnliche passquote Ich finde, das bei uns derzeit jeder Spieler und auch der Trainer jederzeit in der Lage ist, etwas unerwartetes einzustreuen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2011 Du mir schwer zu glauben ,das Kancjar jetzt schon zu euch wechseln wird! I glaub es wird einer sein ,mit dem keiner rechnet ! Jetzt werf ich einen Namen in die Runde : Andi Lasnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. August 2011 Du mir schwer zu glauben ,das Kancjar jetzt schon zu euch wechseln wird! I glaub es wird einer sein ,mit dem keiner rechnet ! Jetzt werf ich einen Namen in die Runde : Andi Lasnik Angeblich kein Österreicher !! lt Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 25. August 2011 Ich finde, das bei uns derzeit jeder Spieler und auch der Trainer jederzeit in der Lage ist, etwas unerwartetes einzustreuen! klammer berücksichtigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. August 2011 wart nur ab wenn a dann kommt Mich würds ehrlich gesagt auch reizen die Reaktionen zu sehen, wenn er nicht kommt..... alles hat 2 Seiten.... wobei die Weltuntergangsstimmung hier im Forum wäre sicher interessant anzusehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. August 2011 Mich würds ehrlich gesagt auch reizen die Reaktionen zu sehen, wenn er nicht kommt..... alles hat 2 Seiten.... wobei die Weltuntergangsstimmung hier im Forum wäre sicher interessant anzusehen! nicht alles .. manches hat beinahe 1000 seiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2011 Angeblich kein Österreicher !! lt Burschi Ups vergessen sry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. August 2011 Mich würds ehrlich gesagt auch reizen die Reaktionen zu sehen, wenn er nicht kommt..... alles hat 2 Seiten.... wobei die Weltuntergangsstimmung hier im Forum wäre sicher interessant anzusehen! Solange ein adäquater anderer Spieler kommt, denke ich, wird sich der Aufschrei in Grenzen halten ... und ich denke, dass zumindest die meisten hier soweit denken, dass ihnen schon bewusst ist, dass das meiste hier nur Spaß ist und nicht ernst zu nehmen ist ... sollte er allerdings wirklich kommen, gebe ich Burschi ein Bier aus Als sozusagen Vater dieses ganzen Auflaufs hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. August 2011 Angeblich kein Österreicher !! lt Burschi doch, der lasnik ist österreicher ich denke auch, dass man eher im ausland fündig werden wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2011 Hm ihr Freaks... 10-15 Seiten in zwei Stunden und ich hab nicht mal mitgespammt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 25. August 2011 Solange ein adäquater anderer Spieler kommt, denke ich, wird sich der Aufschrei in Grenzen halten ... und ich denke, dass zumindest die meisten hier soweit denken, dass ihnen schon bewusst ist, dass das meiste hier nur Spaß ist und nicht ernst zu nehmen ist ... sollte er allerdings wirklich kommen, gebe ich Burschi ein Bier aus Als sozusagen Vater dieses ganzen Auflaufs hier und wann hat burschi was vom junior geschrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 25. August 2011 kann iwer die letzten seiten zusammenfassen?? ich hab keinen bock die ganzen seiten nachzulesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. August 2011 und wann hat burschi was vom junior geschrieben? Er hat nix vom K. Junior geschrieben, aber er war, zumindest in meiner Erinnerung, doch der erste, der meinte, dass man auf der Suche ist ... sollte ich mich irren, soll sich bitte der melden, der als erstes dieses Statement von sich gegeben hat ... kriegt der eben ein Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. August 2011 Solange ein adäquater anderer Spieler kommt, denke ich, wird sich der Aufschrei in Grenzen halten ... und ich denke, dass zumindest die meisten hier soweit denken, dass ihnen schon bewusst ist, dass das meiste hier nur Spaß ist und nicht ernst zu nehmen ist ... sollte er allerdings wirklich kommen, gebe ich Burschi ein Bier aus Als sozusagen Vater dieses ganzen Auflaufs hier Mit "er" meinte ich eher den Spieler im allgemeinen, also wenn KEIN Neuer mehr kommen sollte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts