psywalker 1899 Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Aber Ballack? (Bitte um Erklärung) damit patocka nimma der älteste rapidler is bearbeitet 25. August 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. August 2011 Kranjcar, Hargreaves und Ümit sind klar. Ivanschitz als Gegenprotest zu UWS auch noch irgendwie. Aber Ballack? (Bitte um Erklärung) ballack wurde doch die letzten seiten ins spiel gebracht von irgendwem - aber is eh egal, in die runde könnte man auch beckham, simao oder schweinsteiger dazu nehmen. unrealistisch sind sie ja allesamt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2011 Würd ich mit offenen Armen nehmen... wirds aber nicht spieln, da er nen guten stand in DE hat jo eh seit Holtby, Schürrle und Fuchs Mainz verliesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. August 2011 Ja wir wollen die 1000 Seiten erreichen, aber bitte jetzt nicht einfach irgendwelche Namen posten sagt der, der in jeder transferperiode den bubalo in den raum wirft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. August 2011 Ja wir wollen die 1000 Seiten erreichen, aber bitte jetzt nicht einfach irgendwelche Namen posten und drüber lachen - der Ivanschitz Schmäh zB wird auch nach dem 20x posten nicht lustiger. Ganz ruhig, lasst trifon ein paar Namen ins Spiel bringen und dann kann man ehrlich drüber diskutieren Das, mein lieber Mod, ist Verhöhnung in Reinkultur! Dann lieber 15 Seiten über Ivanschitz und danach über die bis dahin fixe Verpflichtung von Niko! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. August 2011 ballack wurde doch die letzten seiten ins spiel gebracht von irgendwem - aber is eh egal, in die runde könnte man auch beckham, simao oder schweinsteiger dazu nehmen. unrealistisch sind sie ja allesamt. ausm standard-forum kam das gerücht. was is mit marek sapara? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2011 ballack wurde doch die letzten seiten ins spiel gebracht von irgendwem - aber is eh egal, in die runde könnte man auch beckham, simao oder schweinsteiger dazu nehmen. unrealistisch sind sie ja allesamt. naja becks hat Austria eh ned besuchen können, möglich ist alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. August 2011 Österreicher oder Legionär ? Ein Legionär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. August 2011 ballack wurde doch die letzten seiten ins spiel gebracht von irgendwem - aber is eh egal, in die runde könnte man auch beckham, simao oder schweinsteiger dazu nehmen. unrealistisch sind sie ja allesamt. Soweit ich mich erinnern kann, stammt das Ballack-Gerücht aus dem Standard. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 war wohl ned umsonst Niko Kranjcar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2011 Ein Legionär machts dir spaß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. August 2011 Ich sehs schon, die letzten Tage der Transferzeit wirds hier rund gehn wie sau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. August 2011 Ich sehs schon, die letzten Tage der Transferzeit wirds hier rund gehn wie sau... Ist das nicht schon seit 1. Juni so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) machts dir spaß? Ganz offensichtlich! Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich - nachdem wir schon den Bruder von Eto nicht bekommen haben - einen Verwandten eines großen Kickers verpflichten sollten. Diesmal wäre ich für einen Sohn! Nachtrag: ich glaube, dass wir diesen Thread bei genau 1038 Seiten closen werden! Nachtrag2: Den Ballack -Brocken hätte ich übrigens gerne nicht! [Zumal sein Vater kein großer Kicker war!] bearbeitet 25. August 2011 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 Ich sehs schon, die letzten Tage der Transferzeit wirds hier rund gehn wie sau... samma froh , wenn ma scho ned Meister werdn, EL spieln, von da Austria vorgführt werden woll ma wenigstens den 1000er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts