holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. August 2011 Verstehe. Gut, in 6 Tagen wird das vermutlich ohnehin nicht mehr passieren. Wenn, dann hätte man sich schon früher darum kümmern müssen. So gesehen, ist die Gefahr, dass bei evt Neuverpflichtung etwas schief gehen könnte, in der knappen Zeit die noch bleibt, doch etwas zu hoch. Sollte das wirklich so kommen - und zu befürchten ist es allemal - dann haben wir bis Winter die Wahl zwischen Drazan, Prokopic, Thonhofer oder Katzer im linken Mittelfeld. Grandios! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2011 Sollte das wirklich so kommen - und zu befürchten ist es allemal - dann haben wir bis Winter die Wahl zwischen Drazan, Prokopic, Thonhofer oder Katzer im linken Mittelfeld. Grandios! wobei dann Katzer eigentlich seine gelernte Position bekommt oder war das RM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Sollte das wirklich so kommen - und zu befürchten ist es allemal - dann haben wir bis Winter die Wahl zwischen Drazan, Prokopic, Thonhofer oder Katzer im linken Mittelfeld. Grandios! Katzer im LM yeah PS will ja dynamische Spieler bearbeitet 25. August 2011 von cheesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. August 2011 naja besser als alt, erfahren und langsam (Soma) wie wärs mit erfahren, vorbild, gestanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 Sollte das wirklich so kommen - und zu befürchten ist es allemal - dann haben wir bis Winter die Wahl zwischen Drazan, Prokopic, Thonhofer oder Katzer im linken Mittelfeld. Grandios! Salihi wär auch noch eine Option 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2011 Salihi wär auch noch eine Option zwecks der Statik oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. August 2011 wenn saurer geht, dann verabschiedet sich die nächste pacult/hörtnagl kaderleiche. 300k bezahlt, ich schätz mal ca die hälfte davon werden wir bekommen, wird als transferflop in erinnerung bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2011 wenn saurer geht, dann verabschiedet sich die nächste pacult/hörtnagl kaderleiche. 300k bezahlt, ich schätz mal ca die hälfte davon werden wir bekommen, wird als transferflop in erinnerung bleiben. würd ich so nicht ganz sagen, er hat genügend Chancen bekommen, aber wenn der neue Trainer überhaupt nicht mit dir plant, oder 3 Personen vor ihm sieht, dann hats einfach kan Sinn mehr sein Engagement zu forcieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 UWS 100 ? Stahlfront will e an Fanclub gründen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. August 2011 UWS 100 ? Trifon und Dobie sollen den einen oder anderen Namen ins Spiel werfen => 5 Seiten (auch Kleinvieh macht Mist) Dann eine Andeutung ohne Namen eines Insiders => 10 Seiten Daraufhin ein Scherzerl vom Doena (z.B. Ronaldinho) => 15 Seiten Zum Schluss haut ein Insider wirklich einen Namen raus, der noch nicht fix ist => 71 Seiten => das geht sich alles locker aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. August 2011 würd ich so nicht ganz sagen, er hat genügend Chancen bekommen, aber wenn der neue Trainer überhaupt nicht mit dir plant, oder 3 Personen vor ihm sieht, dann hats einfach kan Sinn mehr sein Engagement zu forcieren... seine chancen hat er bekommen, nur ich hatte eigentlich nie das gefühl, dass da irgendein trainer auf saurer setzt. weder pacult, noch barisic oder jetzt schöttel. so übermächtig ist seine konkurrenz ja auch nicht, es passt einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. August 2011 Für mich ist saurer in gewisser weiße in fehleinkauf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. August 2011 Salihi wär auch noch eine Option Den hab ich doch glatt in meiner Aufzählung vergessen. Aber dafür bringt die Spekulation über seinen Abgang oder Verbleib auch wieder 15 Seiten für den Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 Trifon und Dobie sollen den einen oder anderen Namen ins Spiel werfen => 5 Seiten (auch Kleinvieh macht Mist) Dann eine Andeutung ohne Namen eines Insiders => 10 Seiten Daraufhin ein Scherzerl vom Doena (z.B. Ronaldinho) => 15 Seiten Zum Schluss haut ein Insider wirklich einen Namen raus, der noch nicht fix ist => 71 Seiten => das geht sich alles locker aus SOOO und nicht anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. August 2011 seine chancen hat er bekommen, nur ich hatte eigentlich nie das gefühl, dass da irgendein trainer auf saurer setzt. weder pacult, noch barisic oder jetzt schöttel. so übermächtig ist seine konkurrenz ja auch nicht, es passt einfach nicht. Transferflop ist er keiner, aber ein auch kein wirklich guter Transfer. Hat halt nicht sollen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts