Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Verstehe. Gut, in 6 Tagen wird das vermutlich ohnehin nicht mehr passieren. Wenn, dann hätte man sich schon früher darum kümmern müssen.

So gesehen, ist die Gefahr, dass bei evt Neuverpflichtung etwas schief gehen könnte, in der knappen Zeit die noch bleibt, doch etwas zu hoch.

Sollte das wirklich so kommen - und zu befürchten ist es allemal - dann haben wir bis Winter die Wahl zwischen Drazan, Prokopic, Thonhofer oder Katzer im linken Mittelfeld.

Grandios!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Sollte das wirklich so kommen - und zu befürchten ist es allemal - dann haben wir bis Winter die Wahl zwischen Drazan, Prokopic, Thonhofer oder Katzer im linken Mittelfeld.

Grandios!

wobei dann Katzer eigentlich seine gelernte Position bekommt oder war das RM?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Grandios!

Katzer im LM yeah :allaaah: PS will ja dynamische Spieler :augenbrauen:

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Grandios!

Salihi wär auch noch eine Option :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wenn saurer geht, dann verabschiedet sich die nächste pacult/hörtnagl kaderleiche. 300k bezahlt, ich schätz mal ca die hälfte davon werden wir bekommen, wird als transferflop in erinnerung bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wenn saurer geht, dann verabschiedet sich die nächste pacult/hörtnagl kaderleiche. 300k bezahlt, ich schätz mal ca die hälfte davon werden wir bekommen, wird als transferflop in erinnerung bleiben.

würd ich so nicht ganz sagen, er hat genügend Chancen bekommen, aber wenn der neue Trainer überhaupt nicht mit dir plant, oder 3 Personen vor ihm sieht, dann hats einfach kan Sinn mehr sein Engagement zu forcieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

UWS 100 ? ;)

Trifon und Dobie sollen den einen oder anderen Namen ins Spiel werfen => 5 Seiten (auch Kleinvieh macht Mist)

Dann eine Andeutung ohne Namen eines Insiders => 10 Seiten

Daraufhin ein Scherzerl vom Doena (z.B. Ronaldinho) => 15 Seiten

Zum Schluss haut ein Insider wirklich einen Namen raus, der noch nicht fix ist => 71 Seiten

=> das geht sich alles locker aus :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

würd ich so nicht ganz sagen, er hat genügend Chancen bekommen, aber wenn der neue Trainer überhaupt nicht mit dir plant, oder 3 Personen vor ihm sieht, dann hats einfach kan Sinn mehr sein Engagement zu forcieren...

seine chancen hat er bekommen, nur ich hatte eigentlich nie das gefühl, dass da irgendein trainer auf saurer setzt. weder pacult, noch barisic oder jetzt schöttel. so übermächtig ist seine konkurrenz ja auch nicht, es passt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Salihi wär auch noch eine Option :bunt:

Den hab ich doch glatt in meiner Aufzählung vergessen.

Aber dafür bringt die Spekulation über seinen Abgang oder Verbleib auch wieder 15 Seiten für den Thread :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Trifon und Dobie sollen den einen oder anderen Namen ins Spiel werfen => 5 Seiten (auch Kleinvieh macht Mist)

Dann eine Andeutung ohne Namen eines Insiders => 10 Seiten

Daraufhin ein Scherzerl vom Doena (z.B. Ronaldinho) => 15 Seiten

Zum Schluss haut ein Insider wirklich einen Namen raus, der noch nicht fix ist => 71 Seiten

=> das geht sich alles locker aus :v:

SOOO und nicht anders :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

seine chancen hat er bekommen, nur ich hatte eigentlich nie das gefühl, dass da irgendein trainer auf saurer setzt. weder pacult, noch barisic oder jetzt schöttel. so übermächtig ist seine konkurrenz ja auch nicht, es passt einfach nicht.

Transferflop ist er keiner, aber ein auch kein wirklich guter Transfer. Hat halt nicht sollen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten