holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. August 2011 Aderlass? Saurer scheint bei Schöttel abgemeldet zu sein. Wo siehst du da einen Aderlass bei den kreativen ? Wenn man statt ihm einen bekommt, der es auch bringt, warum dann an Saurer festhalten? Gleiches gilt für Drazan. Wenn er sich auf ein Jahr Leihe an zb Ried einlassen würde und sich dort auch weiter entwickelt, wäre das sicher nicht das schlechteste. Zumal ich bei ihm das Gefühl nicht los werde, dass er (oder Herr Papa) sowieso weg will. Es geht da wohl weniger um den qualitativen, sondern eher um den quantitativen Aderlass. Wenn beide gehen sollten und bei der Verpflichtung eines / zweier Nachfolger etwas schief geht, stehen wir mit Prokopic da oder lassen den Mecki fix im linken Mittelfeld herum gurken. Rein von der Qualität her sehe ich auch keinen allzu großen Verlust, ganz ehrlich. Aber irgend einer ist unterm Strich dann noch immer besser als gar keiner (auch wenn man sich manchmal fühlt, als würden wir mit einem Drazan / Prokopic auf links nur zu zehnt auflaufen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. August 2011 Also kann man auch relativ sicher von einem Zugang sprechen --> sollte Saurer gehen wird man noch hanteln Das denke ich schon. das "relativ sicher" bezieht sich übrigens nur auf meine persönliche Meinung - aber was man hier von den Insidern gelesen hat + der Realismus Faktor + Medienberichte deuten halt einfach darauf hin dass es passen sollte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. August 2011 Drazan bleibt!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 900 SEITEN !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. August 2011 es läuft darauf hinaus, ob Saurer geht (Ried) und noch jemand kommt. Mehr wird wohl nicht mehr passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. August 2011 900 SEITEN !! 1 Woche Transferfenster für 100 Seiten ... ich fürchte das geht sich nicht aus (denn wenn wer fix geht oder kommt gibts einen neuen Thread) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. August 2011 nein gar nichts, ich kann mir nur erinnern dass es hier im ASB geschrieben wurde und dass Rapid aber Drazan unbedingt behalten wollte. ohne genauere infos zu haben, aber ich glaub einfach, dass der preis für drazan nicht gestimmt hat. wenn basel die gewünschte rapid summe bezahlt hätte, dann wäre er bestimmt auch schon weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. August 2011 es läuft darauf hinaus, ob Saurer geht (Ried) und noch jemand kommt. Mehr wird wohl nicht mehr passieren. Reicht auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2011 Es geht da wohl weniger um den qualitativen, sondern eher um den quantitativen Aderlass. Wenn beide gehen sollten und bei der Verpflichtung eines / zweier Nachfolger etwas schief geht, stehen wir mit Prokopic da oder lassen den Mecki fix im linken Mittelfeld herum gurken. Rein von der Qualität her sehe ich auch keinen allzu großen Verlust, ganz ehrlich. Aber irgend einer ist unterm Strich dann noch immer besser als gar keiner (auch wenn man sich manchmal fühlt, als würden wir mit einem Drazan / Prokopic auf links nur zu zehnt auflaufen). Verstehe. Gut, in 6 Tagen wird das vermutlich ohnehin nicht mehr passieren. Wenn, dann hätte man sich schon früher darum kümmern müssen. So gesehen, ist die Gefahr, dass bei evt Neuverpflichtung etwas schief gehen könnte, in der knappen Zeit die noch bleibt, doch etwas zu hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2011 Aderlass? Saurer scheint bei Schöttel abgemeldet zu sein. Wo siehst du da einen Aderlass bei den kreativen ? Wenn man statt ihm einen bekommt, der es auch bringt, warum dann an Saurer festhalten? Gleiches gilt für Drazan. Wenn er sich auf ein Jahr Leihe an zb Ried einlassen würde und sich dort auch weiter entwickelt, wäre das sicher nicht das schlechteste. Zumal ich bei ihm das Gefühl nicht los werde, dass er (oder Herr Papa) sowieso weg will. Saurer ist ja ok, aber nicht beide.....ich weis nicht was es da ned zu verstehen gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 1 Woche Transferfenster für 100 Seiten ... ich fürchte das geht sich nicht aus (denn wenn wer fix geht oder kommt gibts einen neuen Thread) UNITED WE SCHAFF DE 100 SEITEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2011 Verstehe. Gut, in 6 Tagen wird das vermutlich ohnehin nicht mehr passieren. Wenn, dann hätte man sich schon früher darum kümmern müssen. So gesehen, ist die Gefahr, dass bei evt Neuverpflichtung etwas schief gehen könnte, in der knappen Zeit die noch bleibt, doch etwas zu hoch. Würde ich auch so sehen oder die haben wirklich schon einen genauen Spieler ins Auge gefasst. Aber für viel scouten ist wenig Zeit 6 Tage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 25. August 2011 jo genau, was wir brauchen sind noch mehr junge, die dann wieder planlos durch die gegend hirschen, wenns mal wieder anbrennt - und dynamisch sollens auch noch sein naja besser als alt, erfahren und langsam (Soma) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2011 UNITED WE SCHAFF DE 1000 SEITEN meintest du sicher oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. August 2011 UNITED WE SCHAFF DE 100 SEITEN UWS 100 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts