Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2011 Da muss ich zugeben, dass ich subjektiv auch weniger Spiele gesehen hätte. Wäre halt noch interessant, wieviele Spiele überhaupt dazwischen waren und in welchen Bewerbe die Einsätze waren. Oder ist das nur BL-Statistik? Edit: Geht ja gar nicht, er hat ja dieses Saison sicher noch nicht gespielt (oder max. 1) und letzte Saison waren sicher auch nur 36 Runden, in denen er sicher min. 2 mal gefehlt hat. ich hab mir die statistik nicht genauer angesehen, aber auf transfermarkt findet man da die daten schön aufgeschlüsselt. für diese infos ist die seite sehr gut, man sollte halt immmer die marktwerte ignorieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 25. August 2011 Drazan UND saurer werden nicht gehen. und royer wird dieses jahr sicher noch in ried bleiben. Hauptsache einer von den beiden geht. Saurer kann sich leider absolut nicht bei uns durchsetzen und Drazan, dem kann man nicht mehr zuschauen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. August 2011 Hauptsache einer von den beiden geht. Saurer kann sich leider absolut nicht bei uns durchsetzen und Drazan, dem kann man nicht mehr zuschauen ... Gottseidank hab ich das falsch verstanden... dachte KEINER von beiden geht Aber solang Sauer geht, passt das schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2011 Wie sicher ist ein Saurer Abgag noch in der Transferperiode?? Liegen für Drazan konkrete Angebote vor?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. August 2011 Wie sicher ist ein Saurer Abgag noch in der Transferperiode?? Liegen für Drazan konkrete Angebote vor?? relativ sicher nein, konkret war glaub ich das Angebot von Basel dem aber abgesagt worden ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 25. August 2011 relativ sicher nein, konkret war glaub ich das Angebot von Basel dem aber abgesagt worden ist weißt du da was genaueres vom Basler Angebot ? Ablösesumme ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2011 Ok Basel habe ich auch gelesen. Waren die nicht schon im Winter an ihm drann und jetzt zum Transferbeginn wieder wenn ich mich nicht irre Man kann gespannt sein 6 Tage noch ob da noch was passiert :betrunken: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2011 Drazan muss weg. Der wird sich bei uns nicht mehr weiter entwickeln. (hat er ja auch nicht, in den letzten 2 Jahren) Ihm würde ein Jahr bei Ried sicher nicht schaden. Und Saurer ist wie es scheint ohnehin durch den Rost gefallen. Auch wenn es jetzt heißt, dass beide sicher nicht gehen werden. Müssen würde sie meiner Meinung nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Da muss ich zugeben, dass ich subjektiv auch weniger Spiele gesehen hätte. Wäre halt noch interessant, wieviele Spiele überhaupt dazwischen waren und in welchen Bewerbe die Einsätze waren. Oder ist das nur BL-Statistik? Edit: Geht ja gar nicht, er hat ja dieses Saison sicher noch nicht gespielt (oder max. 1) und letzte Saison waren sicher auch nur 36 Runden, in denen er sicher min. 2 mal gefehlt hat. Einsatzzeit Christoph Saurer: 2010/2011 2.059 Minuten gesamt, davon: Meisterschaft: 1.206 Minuten in 22 Spielen Cup: 321 Minuten in 5 Spielen Europacup: 532 Minuten in 8 Spielen 2011/2012: 84 Minuten gesamt, davon: Meisterschaft: 54 Minuten in 1 Spiel Cup: 30 Minuten in 1 Spiel Quelle: eigene Statistik bearbeitet 25. August 2011 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2011 Drazan muss weg. Der wird sich bei uns nicht mehr weiter entwickeln. (hat er ja auch nicht, in den letzten 2 Jahren) Ihm würde ein Jahr bei Ried sicher nicht schaden. Und Saurer ist wie es scheint ohnehin durch den Rost gefallen. Auch wenn es jetzt heißt, dass beide sicher nicht gehen werden. Müssen würde sie meiner Meinung nach. Ich sehe das eigentlich genauso. Drazan hat sich, seit er beim Bundesheer war, nicht mehr weiterentwickelt. Warum man so an ihm festhält verstehe ich nicht ganz. Ich glaube es wäre sinnvoller die Position mit einem jungen Amateur nachzubesetzen, sofern sich jemand aufdrängt. Wobei es auch klar ist dass man nicht gerne so kurz vor Transferschluss zwei Spieler abgibt ohne zu wissen ob man es schafft die Positionen nachzubesetzen. Nur hätte man im Mittelfeld meiner Meinung nach sowieso schon vor längerem ordentlich nachrüsten müssen, also ist man in der Hinsicht selber schuld. Kurz und bündig: Abgang von Saurer und Drazan; ja bitte, aber es muss nachgerüstet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. August 2011 weißt du da was genaueres vom Basler Angebot ? Ablösesumme ? nein gar nichts, ich kann mir nur erinnern dass es hier im ASB geschrieben wurde und dass Rapid aber Drazan unbedingt behalten wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2011 Kurz und bündig: Abgang von Saurer und Drazan; ja bitte, aber es muss nachgerüstet werden. nein und nochmals nein....diesen Aderlass können wir nicht kompensieren!!! krachen und pfeifen eh schon aus sämtlichen, noch vorhanden spärlichen, kreativen Löchern....ausserdem geb ich den Fritzl um nix in der Welt her, lassen wir ihn mal 1 Saison unter Schöttel agieren bevor wir hier ihn wieder die Mehrheit in der Wüste sehen will!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2011 Ich sehe das eigentlich genauso. Drazan hat sich, seit er beim Bundesheer war, nicht mehr weiterentwickelt. Warum man so an ihm festhält verstehe ich nicht ganz. Ich glaube es wäre sinnvoller die Position mit einem jungen Amateur nachzubesetzen, sofern sich jemand aufdrängt. Wobei es auch klar ist dass man nicht gerne so kurz vor Transferschluss zwei Spieler abgibt ohne zu wissen ob man es schafft die Positionen nachzubesetzen. Nur hätte man im Mittelfeld meiner Meinung nach sowieso schon vor längerem ordentlich nachrüsten müssen, also ist man in der Hinsicht selber schuld. Kurz und bündig: Abgang von Saurer und Drazan; ja bitte, aber es muss nachgerüstet werden. Ich denke das liegt einfach an dem mangel an Alternativen auf seiner Position... vermutlich hoffen auch alle darauf, dass er noch einen gewaltigen Entwicklungssprung macht. Er hätte ja alle Anlagen für einen guten OA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 relativ sicher nein, konkret war glaub ich das Angebot von Basel dem aber abgesagt worden ist Also kann man auch relativ sicher von einem Zugang sprechen --> sollte Saurer gehen wird man noch hanteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2011 nein und nochmals nein....diesen Aderlass können wir nicht kompensieren!!! krachen und pfeifen eh schon aus sämtlichen, noch vorhanden spärlichen, kreativen Löchern....ausserdem geb ich den Fritzl um nix in der Welt her, lassen wir ihn mal 1 Saison unter Schöttel agieren bevor wir hier ihn wieder die Mehrheit in der Wüste sehen will!!! Aderlass? Saurer scheint bei Schöttel abgemeldet zu sein. Wo siehst du da einen Aderlass bei den kreativen ? Wenn man statt ihm einen bekommt, der es auch bringt, warum dann an Saurer festhalten? Gleiches gilt für Drazan. Wenn er sich auf ein Jahr Leihe an zb Ried einlassen würde und sich dort auch weiter entwickelt, wäre das sicher nicht das schlechteste. Zumal ich bei ihm das Gefühl nicht los werde, dass er (oder Herr Papa) sowieso weg will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts