Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. August 2011 wenn burgstaller und prager zurückkommen herrscht mmn kein bedarf im mittelfeld. ein legionärsplatz für einen durchschnittlichen spanier wäre mmn verschwendung. da sollte man vorher die jugend fördern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. August 2011 Ich hab den Spieler ehrlich gesagt noch nie spielen gesehen, aber 2 Videos von ihm gefunden: Naja wenigstens bist du so ehrlich hehe ... Keine Ahnung was ich mehr drauf antworten soll, aber wie ernst willst du genommen werden wenn du einfach über tfm.de willkürlich Spieler suchst die du noch nie gesehen hast, dir danach einige Youtube Videos reinziehst und dann attestierst dass die uns helfen können ?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. August 2011 wenn burgstaller und prager zurückkommen herrscht mmn kein bedarf im mittelfeld. ein legionärsplatz für einen durchschnittlichen spanier wäre mmn verschwendung. da sollte man vorher die jugend fördern. jo genau, was wir brauchen sind noch mehr junge, die dann wieder planlos durch die gegend hirschen, wenns mal wieder anbrennt - und dynamisch sollens auch noch sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) jo genau, was wir brauchen sind noch mehr junge, die dann wieder planlos durch die gegend hirschen, wenns mal wieder anbrennt - und dynamisch sollens auch noch sein als hätten wir jetzt soviele junge leute im mf edit: außerdem hat sich meine aussage nur in relation zum spanischen durchschnittskicker bezogen bearbeitet 25. August 2011 von patrax beichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 als hätten wir jetzt soviele junge leute im mf edit: außerdem hat sich meine aussage nur in relation zum spanischen durchschnittskicker bezogen Was uns im MF aber fehlt is ein erfahrener Spielmacher, der eni Spiel lenken kann und somit Steffn eine große Last abnimmt, glaub kaum dast da ienen jungen findest .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2011 Ich finds schade, dass man ihn nie eine Chance gegeben hat aber dann muss Ersatz her. Nur hoff ich, dass die schon wem im Auge haben den in 1 Woche jemanden suchen und zu verpflichten wird knapp! saurere hat genug chancen bekommen, keine ahnung warum sich das gerücht derartig hartnäckig hält! saurers bilanz bei rapid: 37 spiele 3 tore 6 assist 2153 spielminuten -- wenn das für dich nach "nie eine chance gegeben" aussieht, dann weiß ich es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) 37 spiele 3 tore 6 assist 2153 spielminuten -- wenn das für dich nach "nie eine chance gegeben" aussieht, dann weiß ich es nicht. ah doch schon soviele einsätze wie oft eingewechselt? hast du das irgendwo parat? bearbeitet 25. August 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2011 ah doch schon soviele einsätze wie oft eingewechselt? hast du das irgendwo parat? nein habe ich nicht, aber aufgrund der spielminuten kannst dir seine durchschnittszeit pro spiel ausrechnen. die beträgt im schnitt 58 minuten - gar ned so schlecht. ich hoff dass damit das gerücht, wonach saurer bei uns keine chance erhalten hätte, aus der welt geräumt ist. gerade unter pacult hats fürn saurer nicht schlecht ausgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) nein habe ich nicht, aber aufgrund der spielminuten kannst dir seine durchschnittszeit pro spiel ausrechnen. die beträgt im schnitt 58 minuten - gar ned so schlecht. ich hoff dass damit das gerücht, wonach saurer bei uns keine chance erhalten hätte, aus der welt geräumt ist. gerade unter pacult hats fürn saurer nicht schlecht ausgesehen. Da muss ich zugeben, dass ich subjektiv auch weniger Spiele gesehen hätte. Wäre halt noch interessant, wieviele Spiele überhaupt dazwischen waren und in welchen Bewerbe die Einsätze waren. Oder ist das nur BL-Statistik? Edit: Geht ja gar nicht, er hat ja dieses Saison sicher noch nicht gespielt (oder max. 1) und letzte Saison waren sicher auch nur 36 Runden, in denen er sicher min. 2 mal gefehlt hat. bearbeitet 25. August 2011 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. August 2011 Warum hier einige um Saurer jammern würden versteh ich beim besten Willen nicht. Wenn er mal gespielt hat wars kaum mehr als durschnitt - Was wollen wir mit so einem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. August 2011 nein habe ich nicht, aber aufgrund der spielminuten kannst dir seine durchschnittszeit pro spiel ausrechnen. die beträgt im schnitt 58 minuten - gar ned so schlecht. ich hoff dass damit das gerücht, wonach saurer bei uns keine chance erhalten hätte, aus der welt geräumt ist. gerade unter pacult hats fürn saurer nicht schlecht ausgesehen. fürs rechnen war ich zfaul, aber danke chancen hatte er somit einige gehabt. ergänzungsspieler, den keiner braucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2011 Drazan UND saurer werden nicht gehen. und royer wird dieses jahr sicher noch in ried bleiben. bei etwas anderem hätt man sich dann ein paar Fragen stellen müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. August 2011 Edit: Geht ja gar nicht, er hat ja dieses Saison sicher noch nicht gespielt (oder max. 1) einmal liga einmal cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. August 2011 einmal liga einmal cup Man merkt, dass ich bei den meisten Spielen leider selber was zum Tun ghabt hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. August 2011 Drazan UND saurer werden nicht gehen. und royer wird dieses jahr sicher noch in ried bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts