Recommended Posts

Teamspieler

Sollte bei den Violas nicht noch Junuzovic um eine Unsumme verkauft werden, denke ich, dass wir finanziell die besseren Möglichkeiten haben. Dazu kommen noch die sehr guten Kontakte, die wir scheinbar zu den Riedern aufgebaut haben. Sollte Royer also nach Favoriten wandern, dann nur deshalb, weil ihm das violette Dress lieber ist als das Grüne. Und deisbezüglich gab es meines Wissen nach noch keine Äußerungen seitens des Spielers.

Anscheinend hätten wir ja genug Geld auf der Kante. Fragt sich nur, ob das auch ausgegeben wird.

Bei der Austria bin ich sicher, dass sie bei einem Aufstieg investieren werden. Und wie schon im letzten Post erwähnt, falls Junuzovic auch noch geht, werden sie noch mehr ausgeben können bzw. müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Saurer können sie gerne haben Drazan MAX. per Leihe, das wäre ganz nett, wenn wir Drazan verleihen würden! Denn ganz abschreiben würde ich den Bua nicht, wenn der bei Gludovatz spielt burschen ich sags euch in 1nem Jahr würden wir einen Verkauf verfluchen! Vor allem würden wir derzeit max. 500.000 bekommen für ihn.....

Außerdem brauchen wir einen Royer mMn nicht. Der hilft uns derezeit nicht weiter, wir brauchen einen anderen Typen von Spieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und gwforever sitzt sicher gerade mit einem bier und so ->>> :feier: <<<- vorm bildschirm...... :D

Würde ich auch nicht anders machen, wenn die "Macht" dazu hätte! Ich sag´s so, wenn man Infos hat, bin ich wirklich dankbar dafür, dass man sie teilt, da ist es nur gerecht, dass man sich dann entspannt die Show auch ansehen darf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

da hast du recht........ prost.

es warad wegen der 1000 seiten :D

aber keine bange, die infos zu beiden spielern stimmen.....das waren keine fakes, wobei, nochmals, die anfrage drazan ist sehr lose......die für saurer geht weit über eine offizielle manager anfrage bereits hinaus.......ergo, sehr konkret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Anscheinend hätten wir ja genug Geld auf der Kante. Fragt sich nur, ob das auch ausgegeben wird.

Bei der Austria bin ich sicher, dass sie bei einem Aufstieg investieren werden. Und wie schon im letzten Post erwähnt, falls Junuzovic auch noch geht, werden sie noch mehr ausgeben können bzw. müssen.

Da ich über die finanzielle Situation der Rosanen nicht Bescheid weiss (und es mir eigentlich auch egal ist), muss man derzeit wohl alles in den Bereich der Spekulation ansiedeln.

Unbestritten ist aber, dass ein allfälliger Einzug in die Gruppenphase auch nicht mehr als eine Million bringt und kein Aussenstehender beurteilen kann, ob die Violas diese Million dann auch investieren können.

Egal, eine Spekulation über die finanziellen Verhältnisse der VTKler interessiert ohnehin niemanden. Ried war jedenfalls im Sommer nicht gerade begeistert von den Aktionen der Violas, was Royer betrifft.

Interessant ist aber für mein Empfinden die Diskussion, ob uns Royer in der derzeitigen Situation wirklich so weiterhelfen kann, wie wir uns das wünschen, bzw. wie es eigentlich notwendig wäre.

Das technische Rüstzeug bringt er allemal mit, keine Frage. Dass uns dann aber trotzdem in der Mitte noch jemand fehlt, scheint auch unbestritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber keine bange, die infos zu beiden spielern stimmen.....das waren keine fakes, wobei, nochmals, die anfrage drazan ist sehr lose......die für saurer geht weit über eine offizielle manager anfrage bereits hinaus.......ergo, sehr konkret

Kann mir eh schon was darunter vorstellen, denke mir Gludovatz hat Drazan am Zettel und würd gern wissen ob da was gehen könnte und Saurer ist schon fast durch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

na denn, :prost!:

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Ried um Saurer anfragt lag eigentlich auf der Hand aber wegen Drazan überrascht mich ein wenig.

Saurer wird sicher für Ried nicht mehr als 100 000-150 000 Ablöse kosten und Rapid wird sich seinen Gehalt von ca.300 000 im Jahr sparen.

Um dieses Geld kriegt man halt leider auch keinen Spieler der uns im Spielaufbau weiterhelfen kann.

Maximal wieder so Spitzkicker die bei uns eh schon zu hauf umherlaufen.

Hoffe ehrlich das Burgi und Prager bald fit sind und uns weiterhelfen können, sonst wird es wieder eine

grausame Saison.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

GWforEver lässt mei herzal höher schlagn :=

Man stelle sich ..

Prager

Hofmann - Royer

Mr. NK

.. vor :D

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Saurer wird sicher für Ried nicht mehr als 100 000-150 000 Ablöse kosten und Rapid wird sich seinen Gehalt von ca.300 000 im Jahr sparen.

da wird saurer aber in ried auch abstriche beim gehalt machen müssen. kann mir nicht vorstellen, dass sich reiter das leisten will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Ja, Saurer zu Ried - und 2013 kaufen wir Hinum & Saurer, nachdem sie 2x EL gespielt haben, wieder teuer zurück :betrunken::smoke:

Man stelle sich ..

Prager

Hofmann - Royer

Mr. NK

ich hoff, du hast keine herzrythmusstörungen, wenn´s nicht so kommt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Man stelle sich ..

Prager

Hofmann - Royer

Mr. NK

Die Drogen sind ur gut was du nimmst, schickst mir bitte auch welche, Adresse bekommst per PN :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ja, Saurer zu Ried - und 2013 kaufen wir Hinum & Saurer, nachdem sie 2x EL gespielt haben, wieder teuer zurück :betrunken::smoke:

Hehe, das ist der Plan. 2015 könnt ihr uns dann die Spieler abkaufen, welche wir im 2013er-Deal als zusätzliche Gegenleistung bekommen haben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten